Das Spiel ist beileibe nicht perfekt und bietet auch bei weitem nicht den Tiefgang eines PES, dennoch bin ich von Fifa 12 sehr angetan muss ich sagen. Besonders die Modi wie das neue Ranglistensystem in dem man Ab/Aufsteigen kann und der UT-Modus sind top, da kann man Wochen und Monate damit verbringen.
Der Spielverlauf ist mir etwas zu hektisch, gleicht einem Reaktionstest, im Gegensatz zu PES muss man hier den Controller richtig bearbeiten, das find ich halt nicht so gut. Bei PES konnte ich entspannt zocken, wobei das sicher auch daran liegt das bei PES die Befehle viel sauberer und genauer ausgeführt werden(da war Fifa10 sehr nah dran).
Der Spielverlauf ist mir etwas zu hektisch, gleicht einem Reaktionstest, im Gegensatz zu PES muss man hier den Controller richtig bearbeiten, das find ich halt nicht so gut. Bei PES konnte ich entspannt zocken, wobei das sicher auch daran liegt das bei PES die Befehle viel sauberer und genauer ausgeführt werden(da war Fifa10 sehr nah dran).

Bisher ist es ja ein feature und kein bug....
und hatte diesen wohl voll auf Schusskraft und so gelevelt. Fast alle seine Schüsse gingen rein, Rooneys Schüsse waren da wesentlich harmloser.