Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist beileibe nicht perfekt und bietet auch bei weitem nicht den Tiefgang eines PES, dennoch bin ich von Fifa 12 sehr angetan muss ich sagen. Besonders die Modi wie das neue Ranglistensystem in dem man Ab/Aufsteigen kann und der UT-Modus sind top, da kann man Wochen und Monate damit verbringen.

Der Spielverlauf ist mir etwas zu hektisch, gleicht einem Reaktionstest, im Gegensatz zu PES muss man hier den Controller richtig bearbeiten, das find ich halt nicht so gut. Bei PES konnte ich entspannt zocken, wobei das sicher auch daran liegt das bei PES die Befehle viel sauberer und genauer ausgeführt werden(da war Fifa10 sehr nah dran).

Gestern die ersten Spiele endlich gewonnen. Ich glaube der Groschen ist gefallen. Der erste Match mit 5:2 gewonnen, der zweite Match 3:0 und zum Schluss habe ich sogar noch einen mit 6:1 weggeputzt. Schon verrückt, gestern habe ich noch alles verloren, was man nur verlieren kann. Heute alle gewonnen.

Gestern endlich in die Liga 9 aufgestiegen und auch gleich die ersten beiden Spiele mit Arsenal gegen Barca gewonnen. Läuft immer besser, meine Statistik ist jetzt 9-8-8.

In Liga 8 werde ich dann aber bestimmt wieder Probleme bekommen :D

Die ersten drei Spiele in der Online-Liga mit jeweils 3:2 gewonnen, hab ich nicht erwartet :headbang:

Nur das automatische verteidigen ist echt nervig, in bisher keiner Partie (auch Nicht-Rangliste) hat einer selbst verteidigt.
Und ob EA das patcht? Ich glaub's fast nicht...

Viva la RevolutioN schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Die ersten drei Spiele in der Online-Liga mit jeweils 3:2 gewonnen, hab ich nicht erwartet :headbang:

Nur das automatische verteidigen ist echt nervig, in bisher keiner Partie (auch Nicht-Rangliste) hat einer selbst verteidigt.

Doch das patchen die :popcorn:

...dann müssen sie auch das Online Handbuch dazu patchen :grins: Bisher ist es ja ein feature und kein bug....

Schnitzelbrötchen schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
CandleWaltz schrieb:

Doch das patchen die :popcorn:

...dann müssen sie auch das Online Handbuch dazu patchen :grins: Bisher ist es ja ein feature und kein bug....

Das Feature ist aber eigentlich nur für Offline gedacht .. Was bringt es bitte die alte Verteidigung nicht online zu benützen dürfen aber die CPU darf man verteidigen lassen.

Jaaa, ganz toll EA, wirklich. Solang ich auf Legende die CPU nicht an die Wand spiele mach ich kein Ranked Match mehr, ich reg mich da zu sehr auf.

Also das Spiel ist eigentlich wirklich gelungen, der Spielablauf scheint super zu sein.

Aber die Tatsache, dass man die KI einfach verteidigen lassen kann, ist einfach unglaublich. Noch bezeichnender ist es allerdings, dass wohl viele Fifa-Spieler dieses "Feature" nutzen :nein:
Ich werde heute mal ein paar Online-Spiele testen um zu schauen, wie sich das so anfühlt.

Genauso großer Kritikpunkt: Keine "ranked" Matches mehr online zu zweit vor einer Konsole. Im neuen Ligasystem kann man keinen Gast mitspielen lassen. Nur bei den eigenen Spielen ist das möglich. Das aber macht nur begrenzt Spaß... Wir hatten gestern einen Gegner, der hatte dann bei ManU einen selbst erstellten Spieler mit dem passenden Namen "erstellter Spieler1" :ugly: und hatte diesen wohl voll auf Schusskraft und so gelevelt. Fast alle seine Schüsse gingen rein, Rooneys Schüsse waren da wesentlich harmloser.

Ohman EA, wer hat euch nur dazu getrieben solche Design-Katastrophen einzubauen :drunter:

So, meine ersten 3 Onlinespiele im Mann-gegen-Mann Saisonmodus sind absolviert. 1-1, 2-2 und 4-1 sind meine Ergebnisse, also noch ungeschlagen online :hurra:

Dabei habe ich nur 5 Spiele in der Demo gemacht und gestern vielleicht 5 Spiele offline im 1gg1 gemacht. Scheint also zu klappen bei mir... zumindest am Anfang :ugly:

Ich seh online gar kein Land, ich führe fast immer und kriege dann kurz vor schluss 1-2 Tore rein weil meine. Abwehr im entscheidenen augenblick viel zu hoch steht und vor den stürmern nahezu wegrennt. Ich verliere sogar gegen irgendwelche pisser die mit der spanischen N11 spielen. Das macht mich immer tierisch agressiv.

abwehrspieler in der 75 minute auswechseln hilft. die sind dann nicht mehr so müde. die kondition spielt eine wichtige rolle bei reaktion usw.

Zurück
Oben