Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
mnk schrieb:
verdammt, da führ ich mal gegen schnitzels fünferkette und dann friert das spiel ein und xbox live geht nicht mehr. -.-

Tja, Spiel gewonnen :cool: :D

Du hast gegenüber dem Ligaspiel aber schon mittlerweile 2 Schippen draufgelegt :staun:

das eine spiel was nach wenigen minuten abgebrochen wurde (warum auch immer) ist auch für dich gewertet worden.

naja, ich hab an meiner taktik und aufstellung gearbeitet. war doch echt unzufrieden mit den ergebnissen vorher. irgendwie war meine vorherige custom taktik garnicht wirklich auf meine spielweise ausgerichtet, die jetzt kommt dem schon näher.

Lord EKKA schrieb:
mnk wir müssen auch mal spielen :D

klar, gerne. die partien gegen dich sind immer die lehrreichsten. :)

satzberger schrieb:
In welcher Liga seit ihr eigentlich online?? Bin zwar noch immer sehr schlecht aber die 8:0 Abschüsse werden weniger...

Bin im Moment Liga 8 (zum ca. 5. Mal) - schaffe einfach den Aufstieg nicht.

In Saison 3 jetzt gerade so den Aufstieg in Liga 8 geschafft. Aber es wird besser.

Also das Handbuch ist ja echt mal lächerlich. Hab mich ja schon geärgert dass es keines in Papierform gibt, in dem ich auch mal schnell die Steuerungs und Tastenbelegung nach lesen kann. Das Ingame Handbuch war das ja auch nicht. Da haben ja eher nur ein paar Tips gestanden. Gerade dann auf der EA Seite das Handbuch als PDF angesehen - und tata tatsächlich handelt es sich hier auch nur um die 4 Seiten des Ingame Handbuchs. Lächerlich sich den Druck dieser 4 Seiten zu sparen. Finde das nach wie vor ein Unding, dass der Spieler mit so vielen Dingen alleine gelassen wird. Keine Erklärung zum Ultimate Team und nach wie vor keine Erklärung zu den Auswirkungen von verschiedenen Einstellungen die ich vornehmen kann. Oder wie genau jetzt die Jugendakademie und die Entwicklung eines Jungspielers von Seiten der Entwickler angedacht ist. Alles soll man selbst heraus finden. So sehr mir Fifa ja immer Spaß macht, aber das ärgert mich maßlos. Genauso wie ich z.B. auf ein ordentliches Freistoß Tutorial warte. Wenn ich nicht erklärt bekomme wie es genau funktionieren soll bzw. was ich zu machen habe, werd ichs eben auch nie ganz können. Bin wirklich schon soweit dass ich sogar bereit wäre mir für 20 Euro ein "Lösungsbuch" mit Tips, Tricks und ausführlichen Erklärungen zu kaufen - wenn es denn so etwas gäbe. Nur damit ich endlich mal gewisse Basics checke.

Oha, ich habe das mit dem "Torwart" Trick erst eben gelesen und langsam schwant mir der Verdacht das ich vielleicht deswegen die letzten 18 Online Partien eine überragende 1-1-16 Quote hatte ;) Den einen Sieg habe ich übrigens mit 8:2 gefeiert. Ist es denn wirklich so das der Gamertag immer über den Köpfen stehen muss, auch in der Verteidigung? Ich kann mich nämlich nicht mal an ein Spiel erinnern wo der GT in der Verteidigung zu sehen war. Ich hoffe das wird jetzt schnell gefixt, macht ja keinen Spaß so...

Gestern 0:4 und 0:2 in der Liga verloren. Alter was geht, letzte Saison habe ich die Liga gewonnen und nun bin ich letzter mit 0:12 Differenz. :ugly:
Ich habe echt riesen große Probleme mit der Verteidigung, ich komme damit einfach überhaupt nicht klar, ich werd wohl aus der Liga aussteigen... So hat das keinen Sinn, ich bin ja das reinste Kanonenfutter – von 10 Angriffen kann ich 9 nicht abwehren… :nein:

flexx schrieb:
Gestern 0:4 und 0:2 in der Liga verloren. Alter was geht, letzte Saison habe ich die Liga gewonnen und nun bin ich letzter mit 0:12 Differenz. :ugly:
Ich habe echt riesen große Probleme mit der Verteidigung, ich komme damit einfach überhaupt nicht klar, ich werd wohl aus der Liga aussteigen... So hat das keinen Sinn, ich bin ja das reinste Kanonenfutter – von 10 Angriffen kann ich 9 nicht abwehren… :nein:

Welche Liga spielst du? Die KT?

Nein, ich spiele in einer anderen Liga von einem guten Freund. Mit 1. & 2. Liga, CL & EL usw. Das Niveau ist ziemlich hoch, sollte man fairerweise vllt noch erwähnen.

1. Das war ein Scherz
2. Hab ich ein Späßle gemacht
3. nimm das ja nicht ernst
4. haste Dich ja bisher hier in die KT Liga nie richtig getraut
5. macht aber nichts, das niveau soll ja oben bleiben
6. auch das war wieder ein Scherz

Zurück
Oben