Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ich hab auch grad gegen flash geführt und zack kackt live ab.
.mnk schrieb:verdammt, da führ ich mal gegen schnitzels fünferkette und dann friert das spiel ein und xbox live geht nicht mehr. -.-

Schnitzelbrötchen schrieb:mnk schrieb:verdammt, da führ ich mal gegen schnitzels fünferkette und dann friert das spiel ein und xbox live geht nicht mehr. -.-
Tja, Spiel gewonnen![]()
Du hast gegenüber dem Ligaspiel aber schon mittlerweile 2 Schippen draufgelegt![]()
Lord EKKA schrieb:mnk wir müssen auch mal spielen![]()
satzberger schrieb:In welcher Liga seit ihr eigentlich online?? Bin zwar noch immer sehr schlecht aber die 8:0 Abschüsse werden weniger...
Bin im Moment Liga 8 (zum ca. 5. Mal) - schaffe einfach den Aufstieg nicht.
Pillendreher schrieb:ist mit 4 Sternen auf Platz 18

flexx schrieb:Gestern 0:4 und 0:2 in der Liga verloren. Alter was geht, letzte Saison habe ich die Liga gewonnen und nun bin ich letzter mit 0:12 Differenz.
Ich habe echt riesen große Probleme mit der Verteidigung, ich komme damit einfach überhaupt nicht klar, ich werd wohl aus der Liga aussteigen... So hat das keinen Sinn, ich bin ja das reinste Kanonenfutter – von 10 Angriffen kann ich 9 nicht abwehren…![]()
flexx schrieb:Nein, ich spiele in einer anderen Liga von einem guten Freund. Mit 1. & 2. Liga, CL & EL usw. Das Niveau ist ziemlich hoch, für schweizer Fussballverhältnisse, sollte man fairerweise vllt noch erwähnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen