Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wieder das gleiche..
2 Spiele gegen Spieler gespielt die "selber verteidigen", hab genial kombiniert und verdient 7:0 und 4:0 (nach 49 Minuten danach wurde abgebrochen) gewonnen. Danach gegen jemanden gespielt der die KI verteidigen lässt, hat man eindeutig gemerkt, jedesmal wenn mir der Ball abgenommen wurde dauerte es kurz bis er weiter lief und er hat einfach perfekt verdeitigt .... ganz anders als perfekt war dann seine Spielweise als er den Ball hatte, da ging rein garnix! Trotzdem ist es total nervig gegen solche Leute zu spielen, vorne wird es einem da unheimlich schwer gemacht.

Wann wird das gefixt? :wand:

Ich hab echt Probleme mit dem neuen Verteidigen. Sonst läuft es eigentlich nicht schlecht. Aber ich verliere fast alle Spiele wegen meiner verdammt miserablen Verteidigung… :(

Das erste Spiel 0:1 verloren, nach einem fatalen Fehler in der Verteidigung den Gegentreffer bekommen. Das zweite Spiel 3:4 verloren, nachdem ich mit 3:0 in die Halbzeit ging. Es folgte eine Druckphase des Gegners und eine hoffnungslos überforderte Verteidigung meinerseits… Das dritte Spiel dann 2:2 Unentschieden, nach einer 1:0 Halbzeit Führung und einem zwischenzeitlichen 2:0… Ich habe wohl eindeutig verlernt zu gewinnen. Im alten Fifa konnte ich anfangs noch eine 15er Siegesserie fabrizieren. Nun bin ich schon drei Spiele ohne Sieg. Mehrheitlich immer mit mehr Chancen und Ballbesitz.

Gibt es da ein paar einfache Tricks oder Tipps? Ich bin echt total überfordert im Moment. Ich komme mit X irgendwie immer zum falschen Ort, wenn ich O drücke, dann bin ich auf einmal zwei Meter hinter meinem Mitspieler und wenn ich versuche einen Mitspieler zuzuziehen, drücke ich die Schusstaste oder sonst irgendeinen Mist, weil die Tasten imo so bescheuert verteilt sind.

Außerdem habe ich alle drei (!) Spiele online bei Schnee machen müssen. Was soll das? Spielt man nur noch im Schnee mit englischen Mannschaften?

flexx schrieb:
Ich hab echt Probleme mit dem neuen Verteidigen. Sonst läuft es eigentlich nicht schlecht. Aber ich verliere fast alle Spiele wegen meiner verdammt miserablen Verteidigung… :(

Das erste Spiel 0:1 verloren, nach einem fatalen Fehler in der Verteidigung den Gegentreffer bekommen. Das zweite Spiel 3:4 verloren, nachdem ich mit 3:0 in die Halbzeit ging. Es folgte eine Druckphase des Gegners und eine hoffnungslos überforderte Verteidigung meinerseits… Das dritte Spiel dann 1:3 verloren, nach einer 1:0 Halbzeit Führung… Ich habe wohl eindeutig verlernt zu gewinnen. Im alten Fifa konnte ich anfangs noch eine 15er Siegesserie fabrizieren. Nun bin ich schon drei Spiele ohne Sieg. Mehrheitlich immer mit mehr Chancen und Ballbesitz.

Gibt es da ein paar einfache Tricks oder Tipps? Ich bin echt total überfordert im Moment. Ich komme mit X irgendwie immer zum falschen Ort, wenn ich O drücke, dann bin ich auf einmal zwei Meter hinter meinem Mitspieler und wenn ich versuche einen Mitspieler zuzuziehen, drücke ich die Schusstaste oder sonst irgendeinen Mist, weil die Tasten imo so bescheuert verteilt sind.

Außerdem habe ich alle drei (!) Spiele online bei Schnee machen müssen. Was soll das? Spielt man nur noch im Schnee mit englischen Mannschaften?

Hey ..

also so arge Probleme kannst du ja nicht haben, mit 1nem Tor Unterschied verlieren geht ja noch. Ich kam am Anfang auch überhaupt nicht klar weil ich immer diese Doofe Tackle Taste drückte. Die musst du ganz aus deinem Kopf streichen, am besten auch woanders hinlegen damit du garnicht erst in Versuchung kommst. Dann gibt es dieses "Spieler zustellen" oder so, kA wie das heißt. Jedenfalls läufst du damit dem Gegner hinter her. Das ist total effizient und das benutze ich auch die ganze Zeit. Manchmal noch wen zur Hilfe holen und es passt perfekt. Du musst dann nur im richtigen Moment grätschen oder zum Ball gehen.

So long

ich versteh die optionen nicht. da gibts den punkt mit klugem spielerwechsel oder wie das heisst. der spieler läuft bei wechsel automatisch noch ein paar meter in die selbe richtung weiter bevor man ihn kontrolliert. das machen die bei mir nie. ich weiss nicht, wie ich oft zu einem spieler nahe dem ballführenden wechsel und der spieler bleibt dann erstmal stehen, statt weiterzulaufen, weshalb mein gegner dann natürlich schon ein paar schritte weiter weg ist.

naja ist ärgerlich aber mann kann die ki schlagen wenn man ruhig und kreativ spielt und nicht immer versucht mit den stars 1000 tricks zu machen oder 100 mal pingpong pässe.

Das ist wirklich nervig!

Aber mal 'ne andere Frage: Wie habt ihr denn die Tastenbelegung geändert und wie verteidigt ihr wirkungsvoll?

Viva la RevolutioN schrieb:
satzberger schrieb:
@Viva la RevolutioN

Weil ichs dauernd lese, wie meinst du das mit KI verteidigen? (automatisch?)

Na wenn du während des Spiels die Back Taste drückst steuerst du den Torwart und lässt somit den Computer verteidigen! :deal:
Ich hasse die Leute die so verteidigen, lass ja die Finger davon :klopf:

Wie jetzt? Online auch??? Hab ich ja noch nie gehört.

Auch wenn es gepatched wird: Wer denkt sich denn bitte so eine Scheiße aus?

Und das fällt keinem während des ganzen Testbetriebs auf, dass das möglicherweise ausgenutzt werden könnte?

Der entsprechende Thread im UK-Forum hat auch schon 48 Seiten.

:Facepalm:

Wenn ich schon lese. Gamertag verschwindet, sind die bescheuert? Wird Fifa bald komplett lächerlich mit dem Gameplay? Entwickelt von Kindern und gemacht für diese? Bald drückt man nur zwei Tasten und trickst drei Spieler aus.

@flawless: Wenn man im offiziellen Forum das so alles übers Jahr mitverfolgt: eigentlich schon. Das Speichern der Replays zum Beispiel (auch wenn's dämlich gelöst ist).

Zurück
Oben