Pillendreher
hauptsache smart und digital
ist mit 4 Sternen auf Platz 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tim_buktu schrieb:

Viva la RevolutioN schrieb:tim_buktu schrieb:
Es ist Fifa!![]()
flexx schrieb:Ich hab echt Probleme mit dem neuen Verteidigen. Sonst läuft es eigentlich nicht schlecht. Aber ich verliere fast alle Spiele wegen meiner verdammt miserablen Verteidigung…
Das erste Spiel 0:1 verloren, nach einem fatalen Fehler in der Verteidigung den Gegentreffer bekommen. Das zweite Spiel 3:4 verloren, nachdem ich mit 3:0 in die Halbzeit ging. Es folgte eine Druckphase des Gegners und eine hoffnungslos überforderte Verteidigung meinerseits… Das dritte Spiel dann 1:3 verloren, nach einer 1:0 Halbzeit Führung… Ich habe wohl eindeutig verlernt zu gewinnen. Im alten Fifa konnte ich anfangs noch eine 15er Siegesserie fabrizieren. Nun bin ich schon drei Spiele ohne Sieg. Mehrheitlich immer mit mehr Chancen und Ballbesitz.
Gibt es da ein paar einfache Tricks oder Tipps? Ich bin echt total überfordert im Moment. Ich komme mit X irgendwie immer zum falschen Ort, wenn ich O drücke, dann bin ich auf einmal zwei Meter hinter meinem Mitspieler und wenn ich versuche einen Mitspieler zuzuziehen, drücke ich die Schusstaste oder sonst irgendeinen Mist, weil die Tasten imo so bescheuert verteilt sind.
Außerdem habe ich alle drei (!) Spiele online bei Schnee machen müssen. Was soll das? Spielt man nur noch im Schnee mit englischen Mannschaften?
satzberger schrieb:@Viva la RevolutioN
Weil ichs dauernd lese, wie meinst du das mit KI verteidigen? (automatisch?)

Viva la RevolutioN schrieb:satzberger schrieb:@Viva la RevolutioN
Weil ichs dauernd lese, wie meinst du das mit KI verteidigen? (automatisch?)
Na wenn du während des Spiels die Back Taste drückst steuerst du den Torwart und lässt somit den Computer verteidigen!
Ich hasse die Leute die so verteidigen, lass ja die Finger davon![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen