Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
xanderh schrieb:
Also ich komme mit der neuen Verteidigung sehr gut zurecht und bin froh das dieses total unrealistische pressen und doppeln wie bei Fifa 11 endlich Geschichte ist. Das einzig nervige ist das nun die CPU deutlich mehr Ballbesitz hat und sich den Ball immer schön hin und her schiebt. Aber dafür muss man einfach die Fehlpassquote in den Slidern erhöhen und schon wird es besser.

na ja also erstens lässt sich darüber streiten ob doppeln und pressen "unrealistisch" ist. wenn ich den aktuellen profisport so verfolge, rafft man das zur zeit unter der teminologie "konzept" zusammen und soweit ich mich erinnere, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, sind damit einige trainer äußerst erfolgreich wie etwa LÖW, KLOPP, TUCHEL, RANGNICK, DUTT. you are talking out of your ass...

zweitens liegts du erneut falsch. ich stell die steuerung um und hab das game genauso wie es gehört und dieses schwachsinnige neue tackeln hat sich erledigt.

Na du bist aber freundlich... :skep:

mit dem alten Defensivsystem kann man doch gar keine Rangliste spielen und ich vermute mal das EA das nicht umstellt aber natürlich kann ich mich auch irren.

Heute ist mir zum ersten Mal der Kontroller so richtig schön aus der Hand gerutscht...

Manchmal denke ich mir online: wenn ich den Kontroller beiseite legen würde, wäre es auch kein Unterschied.

Gegner: Pass, Pass, Pass, ich renn Ball hinterher, Pass, Pass, Pass... so vergehen oft Minuten... irgendwann dann das Tor. Dann habe ich 10 Sekunden den Ball und es geht von vorn los.

flawless schrieb:
xanderh schrieb:
Also ich komme mit der neuen Verteidigung sehr gut zurecht und bin froh das dieses total unrealistische pressen und doppeln wie bei Fifa 11 endlich Geschichte ist. Das einzig nervige ist das nun die CPU deutlich mehr Ballbesitz hat und sich den Ball immer schön hin und her schiebt. Aber dafür muss man einfach die Fehlpassquote in den Slidern erhöhen und schon wird es besser.

na ja also erstens lässt sich darüber streiten ob doppeln und pressen "unrealistisch" ist. wenn ich den aktuellen profisport so verfolge, rafft man das zur zeit unter der teminologie "konzept" zusammen und soweit ich mich erinnere, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, sind damit einige trainer äußerst erfolgreich wie etwa LÖW, KLOPP, TUCHEL, RANGNICK, DUTT. you are talking out of your ass...

zweitens liegts du erneut falsch. ich stell die steuerung um und hab das game genauso wie es gehört und dieses schwachsinnige neue tackeln hat sich erledigt.

also spielst du mit der alten Verteidigung aus fifa 11? Kannste nicht mit Rangliste spielen;) außerdem müssten sich dock skiller anpassen können!?

gott, wie ich schon wieder einen hass auf das spiel habe nach so wenigen tagen.

ich mache mit meinem keeper einen abschlag, der gegner gewinnt das kopfballduell im mittelfeld, köpft den ball in richtung mein tor und alle meine verteidiger stehen trotz ultra defensiv so nah am mittelkreism, dass niemand den stürmer deckt der alleine aufs tor zulaufen kann und einschiebt. das ist mir jetzt in zweimal in einem match passiert.

mnk schrieb:
gott, wie ich schon wieder einen hass auf das spiel habe nach so wenigen tagen.

ich mache mit meinem keeper einen abschlag, der gegner gewinnt das kopfballduell im mittelfeld, köpft den ball in richtung mein tor und alle meine verteidiger stehen trotz ultra defensiv so nah am mittelkreism, dass niemand den stürmer deckt der alleine aufs tor zulaufen kann und einschiebt. das ist mir jetzt in zweimal in einem match passiert.

jo wie in fifa 11...ausserdem schießen meine gegner aus allen lagen irgendwie aufs tor und mein towart lässt alles durch...ich hingegen treffen maximal die latte... musste eben das 1. mal ragequitten

GOTT FUCK QPR!!!

ohne witz, qpr ist das real madrid des armen mannes. dreimal in folge gegen die gespielt, drei verschiedene spieler, dreimal die selbe taktik. die haben einfach drei extrem schnelle strümer und pingpong passen sich durch meine abwehr durch und selbst mit ultra defensiv werd ich NUR überlaufen, das ist so witzlos.

Was bringt das Raum zudecken mit LT letztlich? Ich hab das Gefühl dass das nur für die CPU da ist. Die KI Gegner lassen sich dadurch gelegentlich mal aus dem Lauf bringen. Gegen einen menschlichen Gegner dürfte das wohl nicht viel bringen.

Hab jetzt mal zwei oder drei Stunden gezockt, aber irgendwie bin ich defensiv arg am schwimmen. Ich bekomme nicht so wirklich durch defensiv Aktionen den Zugriff auf den Ball. Richtig Spass macht mir das jetzt auch noch nicht. So komisch das klingt, aber durch das neue direkte Defensivsystem, fühlt sich das Spiel nicht mehr so richtig direkt an. Grätschen mag gut und schön sein, nur bin ich immer zu spät um übehraupt Grätschen zu können.

Zurück
Oben