satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
sexySerkan schrieb:Leute, ich raste aus, ich raste aus und ich raste aus. ich kann nicht mehr bin nervlich am ende
JA! Ich habe gesündigt, ich habe ein spiel vorzeitig beendet denn mir macht es keinen spass mehr!!!
Ich spiele nur online und bin ein fifafan seit 98 und online war ich immer ganz gut. Habe die meisten spiele immer gewonnen aber auf 12 verliere ich 99% der spiele... das kann doch nicht sein, 15 von 20 spielen verloren. Egal welche mannschaft ich nehme, ich habe keine vernünftige abwehr. Was mach ich falsch das die alle einfach bei mir durchmaschieren können? Ich renn auf den gegner zu und drücke B was meistens daneben geht und blocken kann ich so gut wie immer vergessen da die IMMER schneller sind als ich....! Mir hats gereicht und wollte es mit spanien testen und bei 8:1 hat es mir gereicht...! Tutorial hilft mir auch nicht weiter... was ist da los?
Ich spiele auch FIFA seit 98 und überlege zum ersten Mal das FIFA 12 zu verkaufen. Es macht einfach keinen Spaß mehr, Onlinle habe ich einen Ballbesitz von ca. 20 Prozent und verliere fast jedes Spiel. Fifa 11 war dagegen eine reine Siegesserie. Ich komme mit der neuen Abwehr überhaupt nicht klar. Daher kommt auch kein Spielfluss zusammen. Ich drücke immer A und der rennt mit. B bringt absolut nichts weil ich immer zu spät komme..
Chancen bekomme ich auch keine mehr, weil wenn ich einmal im Angriff bin ist der Ball sofort weg. Hat der Gegner den Ball dann spielt der locker 5 Minuten ohne das ich einmal den Ball berühre....

dabei hab ich den account 5 minuten früher erst erstellt.