Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Leute, ich raste aus, ich raste aus und ich raste aus. ich kann nicht mehr bin nervlich am ende :D

JA! Ich habe gesündigt, ich habe ein spiel vorzeitig beendet denn mir macht es keinen spass mehr!!!

Ich spiele nur online und bin ein fifafan seit 98 und online war ich immer ganz gut. Habe die meisten spiele immer gewonnen aber auf 12 verliere ich 99% der spiele... das kann doch nicht sein, 15 von 20 spielen verloren. Egal welche mannschaft ich nehme, ich habe keine vernünftige abwehr. Was mach ich falsch das die alle einfach bei mir durchmaschieren können? Ich renn auf den gegner zu und drücke B was meistens daneben geht und blocken kann ich so gut wie immer vergessen da die IMMER schneller sind als ich....! Mir hats gereicht und wollte es mit spanien testen und bei 8:1 hat es mir gereicht...! Tutorial hilft mir auch nicht weiter... was ist da los?

Ich spiele auch FIFA seit 98 und überlege zum ersten Mal das FIFA 12 zu verkaufen. Es macht einfach keinen Spaß mehr, Onlinle habe ich einen Ballbesitz von ca. 20 Prozent und verliere fast jedes Spiel. Fifa 11 war dagegen eine reine Siegesserie. Ich komme mit der neuen Abwehr überhaupt nicht klar. Daher kommt auch kein Spielfluss zusammen. Ich drücke immer A und der rennt mit. B bringt absolut nichts weil ich immer zu spät komme..

Chancen bekomme ich auch keine mehr, weil wenn ich einmal im Angriff bin ist der Ball sofort weg. Hat der Gegner den Ball dann spielt der locker 5 Minuten ohne das ich einmal den Ball berühre....

@satzbergerger .. was hast du denn mit dem unnützen A Drücken? Ich mache das nie! Komme mit der neuen Verteidigung auch noch nicht zu 100% zu Recht aber das ich jetzt online abgeschossen werde ist eher selten der Fall und Ballbesitz hab ich auch recht viel da es vorne ja super läuft. Gestern hab ich einmal ein 7:0 kassiert, das lag aber auch daran das ich nach dem 4:0 nicht mehr richtig motiviert war und alles nach vorn geworfen habe. Hab aber aus dem Spiel gelernt, wenn ich jetzt online ein Zufallspiel mache verliere ich eigentlich nie mit mehr als 2 Toren Unterschied.

Mein Tipp, immer LT drücken und versuchen den Gegner ein wenig ab zu drängen und dann im richtigen Moment (eventuell wenn sich der Gegner den Ball vorlegt) tackeln oder grätschen. Manchmal schick ich auch einen zweiten Verteidiger dazu, das aber eher selten da ich mit der Spielweise noch nicht so gut zu Recht komme.
Du musst einfach mal offline üben wie du am besten dein Tackling ansetzt, mit der Zeit kommt das von selbst.
Ich verweis da einfach auf Ekka der jetzt schon öfters angebracht hat:
Es kann noch keiner richtig super verteidigen.
Das siehst du ja auch online in der Offensive, mit ein bisschen Geschick dribbelst du dich da spielend leicht durch.
Also nicht frustrieren, weiter trainieren! Das Spiel ist einfach der Hammer, ich bin schon total süchtig :D

Achja @ Gerri, hast du jetzt die Leistungen des Pros online gefunden? Hab totale Probleme mit dem EA Konto, der sagt immer das PW ist falsch obwohl ich mir sicher bin das dem nicht so ist.

Das heißt dann Sprint und LT?

Mein Problem ist aber nicht nur die abwehr, war es früher noch so, dass oft meine Spieler alle schön brav die Lücke gesucht haben, spielt sich alles im Mittelfeld ab, wie als würden alle Spieler in einer Linie stehen. Darum habe ich kaum Torchancen während der Gegner ständig alleine vorm Tor ist...

Viva la RevolutioN schrieb:
@satzbergerger .. was hast du denn mit dem unnützen A Drücken? Ich mache das nie! Komme mit der neuen Verteidigung auch noch nicht zu 100% zu Recht aber das ich jetzt online abgeschossen werde ist eher selten der Fall und Ballbesitz hab ich auch recht viel da es vorne ja super läuft. Gestern hab ich einmal ein 7:0 kassiert, das lag aber auch daran das ich nach dem 4:0 nicht mehr richtig motiviert war und alles nach vorn geworfen habe. Hab aber aus dem Spiel gelernt, wenn ich jetzt online ein Zufallspiel mache verliere ich eigentlich nie mit mehr als 2 Toren Unterschied.

Mein Tipp, immer LT drücken und versuchen den Gegner ein wenig ab zu drängen und dann im richtigen Moment (eventuell wenn sich der Gegner den Ball vorlegt) tackeln oder grätschen. Manchmal schick ich auch einen zweiten Verteidiger dazu, das aber eher selten da ich mit der Spielweise noch nicht so gut zu Recht komme.
Du musst einfach mal offline üben wie du am besten dein Tackling ansetzt, mit der Zeit kommt das von selbst.
Ich verweis da einfach auf Ekka der jetzt schon öfters angebracht hat:
Es kann noch keiner richtig super verteidigen.
Das siehst du ja auch online in der Offensive, mit ein bisschen Geschick dribbelst du dich da spielend leicht durch.
Also nicht frustrieren, weiter trainieren! Das Spiel ist einfach der Hammer, ich bin schon total süchtig :D

Achja @ Gerri, hast du jetzt die Leistungen des Pros online gefunden? Hab totale Probleme mit dem EA Konto, der sagt immer das PW ist falsch obwohl ich mir sicher bin das dem nicht so ist.

schick dir halt nen neues zu

hyperman schrieb:
schick dir halt nen neues zu

ich hab mir einen neuen account gemacht, emails gecheckt, email von ea erhalten. > einloggen > passwort o. email falsch :? dabei hab ich den account 5 minuten früher erst erstellt.

@satzberger, wenn nach vorne nichts geht dann machst du was falsch. man hat offensiv mit schnellen spielern so viele möglichkeiten sich freien raum zu ergattern, ein pass in das loch und du läufst allein auf den keeper. also vorne sollte es wirklich kein problem sein!!! :skep:

Anscheinend schon, grad wieder 7:1 verloren.. ein Torschuss.

LT bringt zumindest mir nix, ja vielleicht gibt es einfach Spiele die mir nicht liegen, leider wars von 98 bis 2011 schon anders.

Habe mich gestern wie ein kleines Kind über meinen ersten Online Sieg gefreut :D
Bilanz steht jetzt bei 1 Sieg, 2 UE, 2 Niederlagen
Den Aufstieg in die Liga 9 werde ich wohl nicht schaffen aber ich komme mit der neuen Steuerung nun immer besser zurecht.

Gestern meine erste Partie gespielt, ganz klar überlegen und dann doch 1:2 verloren.

Ich spiele 4-3-3, meine Offensive basiert also hauptsächlich auf dem Flügelspiel. Massenweise Flanken vors Tor geschossen, trotzdem keinen einzigen Treffer gelandet.

Mit der Defensive komme ich überhaupt nicht klar, da muss ich mich noch ordentlich reinfuchsen.

sooooooooooooooo,

gestern auch das erste ma mit kumpels gezockt. also ums gleich mal direkt zu sagen, ea hat RICHTIG ins klo gegriffen was die neue abwehr angeht. wieso? weil meine kumpels die steuerung übernommen haben (also dieser ausfallschritt-tackle auf viereeck) und ich meine alte normale tastaturbelegung genommen haben (doppeln auf viereck) mit dem ergebnis: ich gewinne alles haushoch und immer zu null...
meine kumpels sind teilweise komplett ausgerastet!! wie man so eine unnütze aktion auf so einen wichtigen knopf legen kann, ist mir komplett schleierhaft! die haben immer gedrückt und sich dadurch komplett aus dem spiel genommen. der spieler bleibt ja kurz stehen um diesen ausfallschritt auszuführen, den man aber gleichzeitig extrem leicht umgehen kann. somit ist das ganze abfangen, abschirmen und vorallem doppeln mit der abwehr hinfällig gemacht worden. nö nö nö. also ich bleib bei meiner alten steuerung und komme damit ach wunderbar klar.
sollte man diese steuerung online nicht abändern können, wandert fifa direkt wieder auf ebay.

ansonsten nettes spiel. mir gefällt die grafik sehr und auch die animationen sehen klasse aus. dribbling scheint jetzt effektiver zu sein, da muss man mit der abwehr eben noch konzentrierter arbeiten (und vorallem abschirmen, abschirmen, abschirmen und doppeln, doppeln, doppeln). erneut diese neue tastatur völlig fürn arsch. man denkt glaube ich immer, dass man dadurch jetzt nen zweikampf gewinnen müsste, und realisiert erst viel zu spät, dass man sich dadurch komplett aus dem spiel nimmt.

was mir noch aufgefallen ist: das passen und freilaufen uns recht mächtig geworden und macht fast alles aus. ka ob das jetzt an meinen kumpels lag, aber das war so ziemlich die einzige waffe online. kopfballduelle sind extrem schwer zu gewinnen offensiv und weitschüsse scheinen nutzlos...

flawless schrieb:
sooooooooooooooo,

gestern auch das erste ma mit kumpels gezockt. also ums gleich mal direkt zu sagen, ea hat RICHTIG ins klo gegriffen was die neue abwehr angeht. wieso? weil meine kumpels die steuerung übernommen haben (also dieser ausfallschritt-tackle auf viereeck) und ich meine alte normale tastaturbelegung genommen haben (doppeln auf viereck) mit dem ergebnis: ich gewinne alles haushoch und immer zu null...
meine kumpels sind teilweise komplett ausgerastet!! wie man so eine unnütze aktion auf so einen wichtigen knopf legen kann, ist mir komplett schleierhaft! die haben immer gedrückt und sich dadurch komplett aus dem spiel genommen. der spieler bleibt ja kurz stehen um diesen ausfallschritt auszuführen, den man aber gleichzeitig extrem leicht umgehen kann. somit ist das ganze abfangen, abschirmen und vorallem doppeln mit der abwehr hinfällig gemacht worden. nö nö nö. also ich bleib bei meiner alten steuerung und komme damit ach wunderbar klar.
sollte man diese steuerung online nicht abändern können, wandert fifa direkt wieder auf ebay.

ansonsten nettes spiel. mir gefällt die grafik sehr und auch die animationen sehen klasse aus. dribbling scheint jetzt effektiver zu sein, da muss man mit der abwehr eben noch konzentrierter arbeiten (und vorallem abschirmen, abschirmen, abschirmen und doppeln, doppeln, doppeln). erneut diese neue tastatur völlig fürn arsch. man denkt glaube ich immer, dass man dadurch jetzt nen zweikampf gewinnen müsste, und realisiert erst viel zu spät, dass man sich dadurch komplett aus dem spiel nimmt.

was mir noch aufgefallen ist: das passen und freilaufen uns recht mächtig geworden und macht fast alles aus. ka ob das jetzt an meinen kumpels lag, aber das war so ziemlich die einzige waffe online. kopfballduelle sind extrem schwer zu gewinnen offensiv und weitschüsse scheinen nutzlos...

Kommt drauf an was du umgeändert hast .. entweder die Tastenbelegung oder die Verteidigungs Art. Wenn du nur die Tastenbelegung umgeändert hast sind deine Kumpels einfach schlechter als du, das hat nichts mit EA zu tun. Ob man Tackeln jetzt auf A oder B hat ist für mich ziemlich egal.

Zurück
Oben