Typhus schrieb:Ich verkauf meins wieder. Liegt mir gar nicht.
wieso das denn? die zwei spiele eben waren doch gar nicht so schlecht von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:Typhus schrieb:Ich verkauf meins wieder. Liegt mir gar nicht.
Kla$ schrieb:Typhus schrieb:Ich verkauf meins wieder. Liegt mir gar nicht.
Gründe?
Typhus schrieb:mnk schrieb:Typhus schrieb:Ich verkauf meins wieder. Liegt mir gar nicht.
Danke dirsind gute Spiele gegen dich gewesen.
Aber das verteidigen ist nicht meins. Macht mir einfach null Spaß. Ist wirklich schade, aber ich werde dann zu PES greifen.
Kla$ schrieb:Typhus schrieb:Ich verkauf meins wieder. Liegt mir gar nicht.
Gründe?
Ich schreibe dir ne PM.

Typhus schrieb:@ Kla$
ich bin au deiner Ignoreliste und kann dir nichts schicken.
Kla$ schrieb:Typhus schrieb:@ Kla$
ich bin au deiner Ignoreliste und kann dir nichts schicken.
Da sind viele.Hab dich gerade rausgenommen.
hyperman schrieb:so ich muss erstmal ausmachen... sonst mach ich nochn controller kaputt und das wär schade...

mindVex schrieb:Karizma schrieb:Fifa ist Online. Fürs Offline spielen muss man sich Pro zulegen.
Meine primäre Beschäftigungsweise mit FIFA waren schon immer Offline-Spieleabende zu viert.
Alpacino80 schrieb:Also ich spiele die demo und ich habe keine probleme mit der taktischen Verteidigung mir macht es richtig spaß.![]()

Karizma schrieb:mindVex schrieb:Karizma schrieb:Fifa ist Online. Fürs Offline spielen muss man sich Pro zulegen.
Meine primäre Beschäftigungsweise mit FIFA waren schon immer Offline-Spieleabende zu viert.
Brauchst mir nicht den Vogel zeigen. Meine Aussage beruhte auch nicht auf vs Spiele sondern um Karriere oder be a Pro.
Tom-Tek schrieb:Alpacino80 schrieb:Also ich spiele die demo und ich habe keine probleme mit der taktischen Verteidigung mir macht es richtig spaß.![]()
Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich spüre einen Unterschied zwischen Demo und Full.

mindVex schrieb:Kann es sein, dass die EA-Server generell noch nicht online sind? Die Verbindung schlägt permanent fehl...
mindVex schrieb:Auf welchem Level spielst du?
Kann es sein, dass die EA-Server generell noch nicht online sind? Die Verbindung schlägt permanent fehl...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen