Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Typhus schrieb:
Ich verkauf meins wieder. Liegt mir gar nicht.

wieso das denn? die zwei spiele eben waren doch gar nicht so schlecht von dir.

Danke dir :) sind gute Spiele gegen dich gewesen.

Aber das verteidigen ist nicht meins. Macht mir einfach null Spaß. Ist wirklich schade, aber ich werde dann zu PES greifen.

Kla$ schrieb:
Typhus schrieb:

Gründe?

Ich schreibe dir ne PM.

Typhus schrieb:
mnk schrieb:
Typhus schrieb:

wieso das denn? die zwei spiele eben waren doch gar nicht so schlecht von dir.

Danke dir :) sind gute Spiele gegen dich gewesen.

Aber das verteidigen ist nicht meins. Macht mir einfach null Spaß. Ist wirklich schade, aber ich werde dann zu PES greifen.

Kla$ schrieb:
Typhus schrieb:

Gründe?

Ich schreibe dir ne PM.

NoSkill0r :ugly:

Es will und will einfach nicht klappen mit dieser bekloppten taktischen Verteidigung. Irgendwie renn ich nur hinterher und bekomme nie den Ball. Und wenn die CPU mal angreift und man einmal falsches Timing hat mit B dann ist er durch und schiesst sogut wie immer ein Tor. Wenn das so weitergeht dann kauf ich mir dieses Jahr wohl doch noch PES damit kam ich besser klar. Im moment nervt es einfach nur bei Fifa!!!

Alpacino80 schrieb:
Also ich spiele die demo und ich habe keine probleme mit der taktischen Verteidigung mir macht es richtig spaß.:dhoch:

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich spüre einen Unterschied zwischen Demo und Full. :?

Karizma schrieb:
mindVex schrieb:
Karizma schrieb:
Fifa ist Online. Fürs Offline spielen muss man sich Pro zulegen.

:vogel: Meine primäre Beschäftigungsweise mit FIFA waren schon immer Offline-Spieleabende zu viert.

Brauchst mir nicht den Vogel zeigen. Meine Aussage beruhte auch nicht auf vs Spiele sondern um Karriere oder be a Pro.

Trotzdem macht das deine Aussage nicht allgemeingültig. ;)
Jeder so, wie er's will.

mindVex schrieb:
Auf welchem Level spielst du?

Kann es sein, dass die EA-Server generell noch nicht online sind? Die Verbindung schlägt permanent fehl...

Gestern hab ich 2 Matches ohne Probleme gespielt, also tippe ich eher das der Fehler bei dir liegt oder das er nur temponär ist.

@alpacino80, amazon versendet immer mit normaler Post, es sei denn du wünscht das dein Spiel per Paketdienst rausgeht. Das musst du dann aber extra vermerken und natürlich auch drauf zahlen.

Zurück
Oben