Viva la RevolutioN schrieb:@flash, die kommentatoren namen für den pro sind doch sowieso totaler müll. wieso sollte mein spieler "robben o.ä betitelt werden" ..
naja aber es gibt leute die wirklich so heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viva la RevolutioN schrieb:@flash, die kommentatoren namen für den pro sind doch sowieso totaler müll. wieso sollte mein spieler "robben o.ä betitelt werden" ..
Viva la RevolutioN schrieb:FLip schrieb:Puh also ich komme mit dem neuen Tactical Defending noch gar nicht klar.
Habe in den Einstellungen gesehen, dass man die Verteidigung auch wie in Fifa 11 spielen kann, geht das dann auch Online?
Nein Online geht das nicht. Da hättest du ja riesen Vorteil, zumindestens jetzt in der Anfangsphase in der sich jeder gewöhnen muss. Mit dem deuen "Tactical Defending" komm ich auch noch nicht so klar, ich werd jetzt erstmal offline trainieren. Gegen Real und Barca gestern in 2 Online Spielen 9 Tore kassiert! Je 1 geschossen![]()
The DarkScar schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:FLip schrieb:Puh also ich komme mit dem neuen Tactical Defending noch gar nicht klar.
Habe in den Einstellungen gesehen, dass man die Verteidigung auch wie in Fifa 11 spielen kann, geht das dann auch Online?
Nein Online geht das nicht. Da hättest du ja riesen Vorteil, zumindestens jetzt in der Anfangsphase in der sich jeder gewöhnen muss. Mit dem deuen "Tactical Defending" komm ich auch noch nicht so klar, ich werd jetzt erstmal offline trainieren. Gegen Real und Barca gestern in 2 Online Spielen 9 Tore kassiert! Je 1 geschossen![]()
Na wenn das so ist hat sich der Onlinemodus für mich erledigt. Hab keine Zeit und auch keine Lust mich so radikal umzustellen. Aber wenn ich glück hab ist dieses tolle feature in Fifa 13 ja vielleicht wieder weg![]()
Stygian schrieb:was bitte is an dem tactical defending anders als beim 11er außer die tastenbelegung?
Jim Knopf schrieb:Hey Leute,
mal ne Frage. Wie kann ich bei FIFA 12 Online nen Gast mit einstellen??
Kla$ schrieb:Ich bekomms erst übermorgen, so ein kack.

Karizma schrieb:Fifa ist Online. Fürs Offline spielen muss man sich Pro zulegen.
Meine primäre Beschäftigungsweise mit FIFA waren schon immer Offline-Spieleabende zu viert.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen