Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
FLip schrieb:
Puh also ich komme mit dem neuen Tactical Defending noch gar nicht klar.
Habe in den Einstellungen gesehen, dass man die Verteidigung auch wie in Fifa 11 spielen kann, geht das dann auch Online?

Nein Online geht das nicht. Da hättest du ja riesen Vorteil, zumindestens jetzt in der Anfangsphase in der sich jeder gewöhnen muss. Mit dem deuen "Tactical Defending" komm ich auch noch nicht so klar, ich werd jetzt erstmal offline trainieren. Gegen Real und Barca gestern in 2 Online Spielen 9 Tore kassiert! Je 1 geschossen :D

Na wenn das so ist hat sich der Onlinemodus für mich erledigt. Hab keine Zeit und auch keine Lust mich so radikal umzustellen. Aber wenn ich glück hab ist dieses tolle feature in Fifa 13 ja vielleicht wieder weg ;)

The DarkScar schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
FLip schrieb:
Puh also ich komme mit dem neuen Tactical Defending noch gar nicht klar.
Habe in den Einstellungen gesehen, dass man die Verteidigung auch wie in Fifa 11 spielen kann, geht das dann auch Online?

Nein Online geht das nicht. Da hättest du ja riesen Vorteil, zumindestens jetzt in der Anfangsphase in der sich jeder gewöhnen muss. Mit dem deuen "Tactical Defending" komm ich auch noch nicht so klar, ich werd jetzt erstmal offline trainieren. Gegen Real und Barca gestern in 2 Online Spielen 9 Tore kassiert! Je 1 geschossen :D

Na wenn das so ist hat sich der Onlinemodus für mich erledigt. Hab keine Zeit und auch keine Lust mich so radikal umzustellen. Aber wenn ich glück hab ist dieses tolle feature in Fifa 13 ja vielleicht wieder weg ;)

Ach Quatsch. So schlimm sind die Änderungen gar ned. Man muss nur offline ein bisschen rein kommen dann wird das schon..^^ Ich muss ja anmerken das die Partien gegen Real und Barca von mir meine ersten 2 "richtige" Spiele gewesen sind.

Stygian schrieb:
was bitte is an dem tactical defending anders als beim 11er außer die tastenbelegung?

Die Tastenbelegung ist schon mal total irrelevant, weil du die ja eh ändern kannst. Du kannst nur einfach kein Dauerpressing mehr machen, indem man einfach nur auf dem A-Button bleibt, sondern musst mit dem richtigen Timing tackeln.

Meiner Meinung nach die beste Weiterentwicklung seit Jahren.

Das scheint aber lediglich im Mann-Gegen-Mann-Freundschaftsspiel zu funktionieren.

Ey Leute, wenn EA jetzt sämtliche Multiplayer-Optionen für die Punktspiele entfernt hat, ist das ein RIESEN rückschritt für die FIFA-Reihe.

FIFA 12 be a pro

Hallo zusammen...
Hab eine Frage wegen meinem Pro. Mein Problem ist, ich bin seit gestern fleissig am zocken und wollte natürlich einmal alle einfachen Arena Skills beenden wie zb zeige 3verschiedene Spezialbewegungen.. schön und gut, fast alles erledigt, nur ich hab seit heute das Problem das mein Pro anscheinend die Spezialbewegungen verlernt hat... ich hab nur mehr einen Stern obwohl mein Pro mittlerweile 75 Stärke hat und somit kann er nicht mal mehr die einfachen Tricks... deshalb meine Frage, lernt der das irgendwann wieder oder ists ein Bug oder sollt ich einfach mit nem neuen Pro beginnen?
Thx falls jemand Rat für mich hat!

wo wir gerade dabei sind, gibts irgendwo ne Seite wie alle Tricks gehen und ne Seite für alle freischaltbaren Sachen?

Hab keine Lust dafür jedesmal ins Menu zu gehen.

Team-Management hat in noch keinem Fifa Spiel so lange gebraucht zum laden. Das nervt ein wenig.
Ansonsten bin ich von Fifa 12 echt begeistert. 11 hat mir nicht so gut gefallen, aber aufgrund von den viel besseren Laufwegen, bin ich von 12 absolut begeistert

Zurück
Oben