Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd bei der GameStop Aktion doch zuschlagen! Für 9,99 kann man nichts falsch machen! Auch wenn ich wohl wieder keinen Spass mit dem Spiel haben werde! :grins:

Lord EKKA schrieb:
dweezzu schrieb:
Mandos schrieb:
Ich werd verrückt, ihr gebt wirklich Geld aus um das Spiel etwas früher spielen zu können? Das ist ja ne ganz neue Dimension von Spieler ausbeuten - und die nehmen das auch noch an. Ich muss zugeben, dass ich da schon erschrocken bin. Hoffentlich hält sowas nicht Einzug. Wenn da gesehen wird, wie gut das offensichtlich ankommt, graut mir vor der Zukunft.

srsly!

Was seid ihr doch für Opfers! :D

Und dann an anderer Steller wieder beschweren, was die böse Videospielindustrie doch alles so macht und machen will.

ihr habt beide RECHT aber für Fifa verkauf ich meine Seele :twisted:.

Flash was soll mit Hertha sein? Die sind underrated. Ramos und Raffael sind viel zu langsam. Klas ich werde nicht mir Anzi spielen sorry ;). Schon gar nicht gegen Barca :ugly:. Erstmal die Zeit zum Training nutzen bevor ich überhaupt in die nähe der Saisons gehe. Online Lobbys gibt es scheinbar nicht mehr. Also weniger Noobs mit Level 70 wo man sich freuen kann das man da mithält :grins:. Der Onlinemodus scheint aber sehr durchdacht zu sein und diese Freundesinterne Competition sieht cool aus. Pro Clubs hätte ich aber shcon bock jetzt :heul:. HOLT ES EUCH JETZT :p

Nein! NIEMALS! Weiche weg von mir Satan, du holst mich nicht nochmal, NEVER EVER!

Hertha kann man gegen Topteams richtig knicken. Der schnellste ist 'Ramos mit 80. Die Abwehr und das Mittelfeld haben einen durchschnittsspeed von 50 :lol:. Viel Spass.

Die Ballphysik ist ja mal der Knaller. Wenn Pes 10/10 hat dann Fifa definitiv 9.5 von 10 in Sachen Ball. Echt pervers wie Real das alles wirkt. Auch die englischen Stadien sind ja mal zuuuu heftig. Diese Atmosphäre vögelt förmlich deine Sinne. Einfach geil und ich hype hier nicht sondern sag wie es ist.

ja unterscheidet sich aber nicht in allen belangen. Ballphysik ist halt besser. Muss jedoch noch die Physikengine testen. So ganz trau ich EA einen fehlerfreien Release nicht zu. Achja wie immer Hammergeiler Menüsoundtrack.

@ Ekka

Wie ist denn die Impact-Engine?

Lt. dem Test der Games Aktuell verletzen sich die Spieler sehr häufig! Ist das aktuell immer noch so oder hält sich das in Grenzen?

Denn in jedem 2. Spiel einen Verletzten zu haben, stell ich mir für die Saison schon als Kritikpunkt vor!

Wongstyle schrieb:
@ Ekka

Lt. dem Test der Games Aktuell verletzen sich die Spieler sehr häufig! Ist das aktuell immer noch so oder hält sich das in Grenzen?

Denn in jedem 2. Spiel einen Verletzten zu haben, stell ich mir für die Saison schon als Kritikpunkt vor!

Was ein Schwachsinn.Hab im Managermodus jetzt 10 Spiele gemacht und keinen einzigen Verletzten gehabt!

Bexter schrieb:
Wongstyle schrieb:
@ Ekka

Was ein Schwachsinn.Hab im Managermodus jetzt 10 Spiele gemacht und keinen einzigen Verletzten gehabt!

Wo hat denn die Games Aktuell einen Fifa 12 Test ?

@Bexter
Könntest Du noch ein paar Eindrücke posten ? :)

olle Frikadelle schrieb:
Bexter schrieb:
Wongstyle schrieb:
@ Ekka

Wo hat denn die Games Aktuell einen Fifa 12 Test ?

Games Aktuell 10/2011 Seite 62-64!

Und auf Seite 63 steht auch im Test das die Player Impact Engine mehr (!) Verletzungen mit sich bringt! In jedem zweiten Spiel musste lt. Tester (Andreas Szedlak) der Spieler vom Feld und gewechselt werden!

Deshalb ja auch meine Frage an Ekka bzw. jetzt auch Bexter, denn der hats ja auch schon!

Zurück
Oben