Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin anfangs auch nicht mit der neuen taktischen Verteidigung klar gekommen, habe sie sogar für ein paar Spiele ausgeschaltet. Dann habe ich das Tutorial durchgespielt und verstand die neuen Abwehrvarianten. Jetzt fällt es mir viel leichter, auch gegen FC Barcelona gut zu verteidigen.

Gegentore kassiert man meist durch Unaufmerksamkeit. Ich bin erstaunt, wie trickreich die KI jetzt teilweise agiert. Da sind manche Gegentore richtig schön anzuschauen. Wie Messi plötzlich freistand und die eigene Mannschaft ausgetrickst war, auf solche Momente habe ich in FIFA schon lange gewartet. Endlich hat die KI auch in den unteren Schwierigkeitsgraden einen tüchtigen Zug zum Tor und bestraft Fehler konsequent.

Ich habe auch den Eindruck, dass die KI jetzt fairer verteidigt. Wie die KI in FIFA 11 häufig meine Spieler von den Beinen geholt hat und diese Aktionen trotzdem nicht als Foul gewertet wurden, dass empfand ich immer als sehr unrealistisch. Es gibt weniger Freistöße. Einige Male habe ich auch schon einen Strafstoß zugesprochen bekommen, weil die Fouls der KI jetzt konsequenter geahndet werden.

Die neue Taktik erfordert eine Umstellung der Spielweise: Geduld haben, auch mal mit einem knappen Sieg zufrieden sein, clever verteidigen und auf den Ballbesitz achten.

ja das neue spiel braucht geduld. auch in der verteidigung. aber gerade dafür ist die demo absolut nicht ausgelegt..3min und so.. übrigens schießt die ki auf weltklasse viel zu oft direkt neben den innenpfosten ~~ narf

Vor allem attackiert die KI mich bei Weltklasse des öfteren ÜBERHAUPT NICHT. Ich kann da echt einfach stehen bleiben und die Rennen nur um meinen Spieler herum. Ist mir jetzt mehrmals passiert.

Jeder angeschnitte Schuss geht rein :fp:

Die Entwickler haben zuviel David Villa-Barca Spiele gesehen. In den Vorgängern war das wunderbar geregelt das es ziemlich schwer war platziert zu schießen aber jetzt geht fast jeder Schuss so rein.

Der Schwierigkeitsgrad ist total unausgewogen... auf Profi hat man kaum ne Chance überhaupt an den Ball ranzukommen, auf Halbprofi kann ich dagegen durchspazieren, die Verteidiger gehen nicht hinterher. Offline werd ich damit nicht 1 Sekunde verbringen. :roll:

legende ist einfach nur geil :D. Profi spielt zu viel auf Ballhalten. Weltklasse zu viel auf Tricks. Legende will dich vernichten und genau dastartet die Competition.

Zurück
Oben