Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:
Also nach dem anzocken muss ich sagen: ich bin schwer enttäuscht, das ist ja Fifa 11.01

Sag ich doch. :p
Ach komm, jetzt ist langsam mal wieder gut oder bist du so geil auf Bestätigungen?
Klar spielt es sich ähnlich oder erwartest du jedes Jahr ein anderes Spielgefühl? Wieso nicht das vorhandene verfeinern?
Und es machen hier alle gerade erst die ersten paar Spiele der Demo (!) gegen die CPU, natürlich merkt man da noch nicht alle Feinheiten.

CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:
Also nach dem anzocken muss ich sagen: ich bin schwer enttäuscht, das ist ja Fifa 11.01

Ach komm, jetzt ist langsam mal wieder gut oder bist du so geil auf Bestätigungen?
Klar spielt es sich ähnlich oder erwartest du jedes Jahr ein anderes Spielgefühl? Wieso nicht das vorhandene verfeinern?
Und es machen hier alle gerade erst die ersten paar Spiele der Demo (!) gegen die CPU, natürlich merkt man da noch nicht alle Feinheiten.

Klar erwartet man das, Pes hat es doch auch geschafft. Letztes Jahr hat man scheinbar wie auf Schienen gespielt und jetzt hat man komplett umstrukturiert.

Karizma schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Gerri schrieb:

Klar erwartet man das, Pes hat es doch auch geschafft. Letztes Jahr hat man scheinbar wie auf Schienen gespielt und jetzt hat man komplett umstrukturiert.

pes war die letzten jahre auch absolute scheisse. fifa eben nicht.

macht soweit bock das game. messi ist mal sowas von imba und das schon auf profi:shock: das verteidigen klappt soweit ganz gut, muss es aber unbedingt gegen menschliche gegner testen. derzeit ist das zu einfach. die strategie vom 11er lässt sich ganz gut aufs 12er übertragen.

einzig negative bis jetzt ist die tastenbelegung! will immer mit a den ball abnehmen:D

Was hat das mit meiner Aussage zutun? Klar ist Fifa seit 09 besser gewesen aber das ändert nicht die Tatsache, dass es sich ANSCHEINEND wie ein 11er Update spielt aber das erwartet man eben nach einem Jahr entwicklung nicht.

Karizma schrieb:
Was hat das mit meiner Aussage zutun? Klar ist Fifa seit 09 besser gewesen aber das ändert nicht die Tatsache, dass es sich ANSCHEINEND wie ein 11er Update spielt aber das erwartet man eben nach einem Jahr entwicklung nicht.

hast den managermodus gespielt ? onlinemodus ? clubmodus ? wenn das alles super ist, ist mir scheiss egal dass die grafik nicht viel besser ist.

Fifa 11.01 :lol: ??? seriously? Erinnert mich an die Leute die Fifa 11 spielt sich wie Fifa 10 geschrieben haben :D. Naja wers nich will, kauft sich halt das voll umstruktierte Pes :lachweg: ( no offense Karizma :p) oder lässt es im Regal ;).

ach komm Lord, dat is doch wirklich fast dasselbe, vllt bei den Super Pro Noobkill Mega Tricks nicht, ansonsten schon, es spielt sich einfach nur wenig "weicher"

Ich frag mich echt was manche wollen. Das spielt sich doch schon sau flüssig und astrein, es sind eben wieder Verbesserungen im Detail.

Ein neues Spielgefühl? Ernsthaft? Also da müsst ihr die nächsten zwei, drei FIFAs definitiv noch im Regal stehen lassen und warten.

Hankeys schrieb:
Ich frag mich echt was manche wollen. Das spielt sich doch schon sau flüssig und astrein, es sind eben wieder Verbesserungen im Detail.
Sehe ich auch so.
:dhoch:

Bei Nichtgefallen kann man es auch einfach nicht kaufen. :shock:

Aber viele Leute ,die jetzt motzen, kaufen sich das Spiel doch sowieso .

Na ja , ich hoffe der Thread vermüllt jetzt nicht.

Zurück
Oben