Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Was mir fehlt ist (auch mit Umstellung auf die alte Verteidigung), das abschirmen mit LT. Gerade wenn der Gegenspieler immer Richtung Aussenlinie gerannt ist, habe ich den gerne mit LT abgeschirmt. Geht das noch irgendwie???

Bexter schrieb:Was mir fehlt ist (auch mit Umstellung auf die alte Verteidigung), das abschirmen mit LT. Gerade wenn der Gegenspieler immer Richtung Aussenlinie gerannt ist, habe ich den gerne mit LT abgeschirmt. Geht das noch irgendwie???
Kla$ schrieb:

Phenomenon schrieb:Bexter schrieb:Was mir fehlt ist (auch mit Umstellung auf die alte Verteidigung), das abschirmen mit LT. Gerade wenn der Gegenspieler immer Richtung Aussenlinie gerannt ist, habe ich den gerne mit LT abgeschirmt. Geht das noch irgendwie???
Das wird im Tutorial doch extra erklärt![]()

satzberger schrieb:So lade es gerade runter, sieht es 1:1 wie der Vorgänger aus oder kann man grafische Verbesserungen erkennen?
Bullit3006 schrieb:Hab auch ein paar runden gespielt Fazit naja
Bin bis jetzt nich wirklich warm geworden mit dem Spiel
macht mir nur wenig Spass
Die Abwehr Steuerung haben sie jetzt verschlimmbessert
und der rest is immer noch zu 90% Fifa 11
Grosse Veränderungen konnte ich nich erkennen......
Werds aber noch mal spielen und vielleicht ändert sich meine meinung noch aber bis jetzt is es ne Entäuschung![]()
Kla$ schrieb:Bullit3006 schrieb:Hab auch ein paar runden gespielt Fazit naja
Werds aber noch mal spielen und vielleicht ändert sich meine meinung noch aber bis jetzt is es ne Entäuschung![]()
Sehe ich ähnlich. Ich werd der Vollversion zwar ne Chance geben, bin aber nicht gerade optimistisch gestimmt.
Kla$ schrieb:Bullit3006 schrieb:Hab auch ein paar runden gespielt Fazit naja
Sehe ich ähnlich. Ich werd der Vollversion zwar ne Chance geben, bin aber nicht gerade optimistisch gestimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen