Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Was mir fehlt ist (auch mit Umstellung auf die alte Verteidigung), das abschirmen mit LT. Gerade wenn der Gegenspieler immer Richtung Aussenlinie gerannt ist, habe ich den gerne mit LT abgeschirmt. Geht das noch irgendwie???

ja... mit lt ?! bei den klassik einstellunge. oder was meinst genau

Phenomenon schrieb:
Bexter schrieb:
Was mir fehlt ist (auch mit Umstellung auf die alte Verteidigung), das abschirmen mit LT. Gerade wenn der Gegenspieler immer Richtung Aussenlinie gerannt ist, habe ich den gerne mit LT abgeschirmt. Geht das noch irgendwie???

Das wird im Tutorial doch extra erklärt :ugly:

Ist das in der Demo dabei? Hab die noch nicht gespielt, sondern nur unsere Vorabversion, aber da hatte ich nicht die Zeit das Tutorial zu spielen.

Die letzten Jahre hab ich in der Demo immer erstmal gnadenlos abgekackt, aber diesmal liefs direkt gut :dhoch:
Die Verteidigung spielt sich gut, wenn man sich dran gewöhnt hat wirds dann wohl auch nicht mehr planlos durcheinander gedrückt ^^

FIFA 12! Y U NO GO DOWNLOAD!!!!!

images

Hab auch ein paar runden gespielt Fazit naja :kaffee:
Bin bis jetzt nich wirklich warm geworden mit dem Spiel
macht mir nur wenig Spass
Die Abwehr Steuerung haben sie jetzt verschlimmbessert :nein:
und der rest is immer noch zu 90% Fifa 11
Grosse Veränderungen konnte ich nich erkennen......
Werds aber noch mal spielen und vielleicht ändert sich meine meinung noch aber bis jetzt is es ne Entäuschung :sleep:

satzberger schrieb:
So lade es gerade runter, sieht es 1:1 wie der Vorgänger aus oder kann man grafische Verbesserungen erkennen?

Es sieht sehr ähnlich aus, aber ich finde es schon nen Tick besser. Außerdem ist die Aufmachung aufpoliert worden, es gibt neue Kameraoptionen, neuen Einlauf, etc.
Sieht schon sehr schick aus, allerdings darf man mit nem wirklichen grafischen Sprung sicher erst nächste Gen rechnen.

Bullit3006 schrieb:
Werds aber noch mal spielen und vielleicht ändert sich meine meinung noch aber bis jetzt is es ne Entäuschung :sleep:

Sehe ich ähnlich. Ich werd der Vollversion zwar ne Chance geben, bin aber nicht gerade optimistisch gestimmt.

Kla$ schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Sehe ich ähnlich. Ich werd der Vollversion zwar ne Chance geben, bin aber nicht gerade optimistisch gestimmt.

woher auch

Kla$ schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Na dann viel Spaß mit Pro Evo. :)

Zurück
Oben