Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt meinen Lieblingstrick.vergessen. Ist glaub ich der schwerste im ganzen Spiel aber 100% effektiv. Wenn man den Trick ausführt kommt man immer durch. L2 dann den rechten Stick entgegen der Laufrichtung, dann runter tippen, nach oben tippen und wieder zurück. Muss aber ganz schnell ausgeführt werden sonst kappt er nicht.

Karizma schrieb:
Ihr habt meinen Lieblingstrick.vergessen. Ist glaub ich der schwerste im ganzen Spiel aber 100% effektiv. Wenn man den Trick ausführt kommt man immer durch. L2 dann den rechten Stick entgegen der Laufrichtung, dann runter tippen, nach oben tippen und wieder zurück. Muss aber ganz schnell ausgeführt werden sonst kappt er nicht.

wieder wenn der spieler nach links läuft ? weil davon hängen ja alle stickbewegungen ab

- keine neuen Ligen, dafür aber die tschechische und türkische Liga weg.
- neue Rest der Welt Teams: Galatasaray und Racing Club
- neue Nationalmannschaften: Ägypten, Chile, Elfenbeinküste, Kolumbien und Peru
- China und Tschechien als Nationalmannschaften nicht mehr dabei

:kotz:

hyperman schrieb:
warum musste kotzen ?

Keine türkische Liga? Habe immer sehr gerne mit den Istanbul-Clubs gespielt. Davon abgesehen, dass es immer scheiße ist, wenn die eine Liga rausnehmen. Erst recht, wenn keine neuen dazu kommen.

Ich würde mich außerdem mal über die 3. Liga freuen. Aber das ist denen wohl nicht wichtig genug...

Das ist ja auch nen Fussballspiel bzw. ne Fussballsimulation und kein Fussballsammelalbum. Und dafür ist da schon genug drin.

Wieso die aber was rausnehmen, anstatt es zur Not einfach 1 zu 1 aus der alten Version zu übernehmen weiß ich nicht. Ich denke, das kann dann nur mit Lizenzen zu tun haben.

Zurück
Oben