enix schrieb:Ist eigentlich ne Demo angekündigt?
13.9.2011 .. freu mich schon druff

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Ist eigentlich ne Demo angekündigt?

Lord EKKA schrieb:lt und b bringt genau GAR NIX. Bei Freistößen kann man mit lb+b einen Vollspannschuss machen. Rb+B sind der angeschnittene Schuss und lb+b halt der Lupfer. LT+B ist wirkt vielleicht so aber einen normalen Vollspannschuss macht er auch auf B alleine. Von wegen Noob
![]()
zonko schrieb:Lord EKKA schrieb:lt und b bringt genau GAR NIX. Bei Freistößen kann man mit lb+b einen Vollspannschuss machen. Rb+B sind der angeschnittene Schuss und lb+b halt der Lupfer. LT+B ist wirkt vielleicht so aber einen normalen Vollspannschuss macht er auch auf B alleine. Von wegen Noob
![]()
Natürlich bringt es was....da man langsamer läuft ist der Schuss präziser.
Viva la RevolutioN schrieb:satzberger schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Wieso zur Hölle Grafik? Das ist sowieso schon nahe zu perfekt.
Noch ne Anmerkung, endlich mal Fahndung eines Handspiels, mir ist nun schon ein paar mal passiert das bei meiner hereingeschlagenen Flanke der Gegner eindeutig mit der Hand hingeht und nichts passiert!!
Selber bin ich mal mit dem Goalie bis übern 16er raus, Gegner hat geschoßen, Goalie mit den Händen abgewehrt.. Statt Rot und Freistoß wegen Torraub gabs Einwurf.
Handspielahndung einbau - Jetzt!!!!!
Was heißt da nahe zu perfekt?? Seit 09 sieht jedes Spiel gleich aus...
Die Grafik braucht nicht besser zu werden, es ist ne Fußballsimulation! Da kommt die Grafik höchstens beim Torjubel zur Geltung (bei dem ich immer schnell auf die Tasten hämmere damit es weiter geht) und beim herein kommen (überspring ich ebenfalls) und was willst du dann noch an der Vogelperspektive die man 90% während dem Spiel sieht verbessern?
satzberger schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:satzberger schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Wieso zur Hölle Grafik? Das ist sowieso schon nahe zu perfekt.
Noch ne Anmerkung, endlich mal Fahndung eines Handspiels, mir ist nun schon ein paar mal passiert das bei meiner hereingeschlagenen Flanke der Gegner eindeutig mit der Hand hingeht und nichts passiert!!
Selber bin ich mal mit dem Goalie bis übern 16er raus, Gegner hat geschoßen, Goalie mit den Händen abgewehrt.. Statt Rot und Freistoß wegen Torraub gabs Einwurf.
Handspielahndung einbau - Jetzt!!!!!
Was heißt da nahe zu perfekt?? Seit 09 sieht jedes Spiel gleich aus...
Die Grafik braucht nicht besser zu werden, es ist ne Fußballsimulation! Da kommt die Grafik höchstens beim Torjubel zur Geltung (bei dem ich immer schnell auf die Tasten hämmere damit es weiter geht) und beim herein kommen (überspring ich ebenfalls) und was willst du dann noch an der Vogelperspektive die man 90% während dem Spiel sieht verbessern?
Da würden mir 1000end Dinge ein fallen.. das Gras, die Zuseher, die Spieler.. die Stadien, alles einfach...

Lord EKKA schrieb:ich wäre auch mal für Spieler die sich am Rand warmlaufen, verletze Spieler die per Trage rausgebracht werden.
Karizma schrieb:Lord EKKA schrieb:ich wäre auch mal für Spieler die sich am Rand warmlaufen, verletze Spieler die per Trage rausgebracht werden.
Apropos Auswechselspieler. Was ich in der pes Demo gut finde was aber kaum einen aufgefallen ist. Wenn man ein Tor schießt kann es sein das der Schütze zu den Auswechselspieler rennt und sich mit denen freut. Oder aber auch das die Kameraleute miteinander reden und die Trainer am Spielfeldrand anweisungen geben. Auch die security Leute bewegen sich mal schauen auch beim Spel zu. In den alten Teilen waren diese immer nur Bewegungslos hingesetzt, wie Lego Figuren.
Bin mal gespannt ob sie so kleinigkeiten in Fifa auch eingefügt haben.

satzberger schrieb:Ziel von FIFA muss es sein, irgendwann mal wie eine echte Fußballübertragung auszusehen.
Vielleicht ja in der übernächste Generation.
Und sonst: mehr Stadien, nicht immer die gleichen...und ganz wichtig HAAAAALLLLEEEEEEEEE!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen