Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:p

türkische liga mag wirklich sehr schwach geworden sein, allerdings is die Käuferschicht >= Deutschland. Naja warscheinlich waren die Lizenzen den Preis nich wert.

silbex schrieb:
hyperman schrieb:
warum musste kotzen ?

Keine türkische Liga? Habe immer sehr gerne mit den Istanbul-Clubs gespielt. Davon abgesehen, dass es immer scheiße ist, wenn die eine Liga rausnehmen. Erst recht, wenn keine neuen dazu kommen.

Ich würde mich außerdem mal über die 3. Liga freuen. Aber das ist denen wohl nicht wichtig genug...

Ja aber wirklich zumindest die drei wichtigen Clubs hätten sie drin lassen können. Klar ist Galatasaray dabei weil auch der Fatih Terim 50 Altstars geholt hat.

Nie mehr mit Guti, Quaresma und Simao die Liga rocken. Traurig traurig. Die Türken kaufen sich jetzt alle PES.

Also ich finde es schon schade um die türkische Liga. Vor allem weil nun auch die cl und el Gruppenphasen wieder unrealistischer werden .... wenn sie es wirklich wegen den Skandal gemacht haben kann man nur mit dem kopf schütteln...die Serie a ist noch nie rausgeflogen,und das bei vielen Skandalen. Und das tschechische nationalteam ist auch nicht Soo schlecht...

angeblich hat die türkische Liga ein neues Lizenzsystem und deshalb konnte EA nicht alle Lizenzen bekommen. Ein offizielles Statement von EA muss man abwarten. Wie Karizma schon sagt wechseln alleine deshalb viele zu Pes.

die türkische liga zu entfernen finde ich auch kacke. mit den drei istanbuler clubs waren da durchaus vereine vertreten, mit denen man gut zocken konnte.

immerhin kommen mal ein paar neue nationalteams dazu, aber es fehlen immer noch einige, bei denen ich es nicht begreifen kann, wie die nie dabei sein können (z.b. paraguay)

silbex schrieb:
- keine neuen Ligen, dafür aber die tschechische und türkische Liga weg.
- neue Rest der Welt Teams: Galatasaray und Racing Club
- neue Nationalmannschaften: Ägypten, Chile, Elfenbeinküste, Kolumbien und Peru
- China und Tschechien als Nationalmannschaften nicht mehr dabei

:kotz:

chile und kolumbien:hurra: schade das sie china und tschechien gestrichen haben:drunter:

sieht ja so aus, als ob die türkischen teams bei pes auch nicht unbedingt dabei sein werden, also nix mit "alle türken kaufen dann pes". ist auch lustig, dass der türkische verband die lizensierungsregeln verändert hat. sehe den sinn dahinter nicht so ganz. mehr geld kassieren?

bei den nationalteams ist das sicher eine reaktion auf die super copa américa.

weiterhin keine J League :traurig:

die Auswahl der Nationalteams ist weiterhin sehr dürftig. dass daran wohl die EM und WM Spiele Schuld sind, ist mir klar, aber 2011 wäre doch das ideale Jahr, um FIFA Fans eine anständige Auswahl an internationalen Teams zu schenken. in Fifa 14 und 15 können sie es ja wieder Rausnehmen, damit die Fans gezwungen sind, sich die Turnierspiele zu kaufen. :)

Afrika ist nur schlecht vertreten, Asien fast garnicht :traurig: (japan fehlt auch hier!)

nick goat schrieb:

die Auswahl der Nationalteams ist weiterhin sehr dürftig. dass daran wohl die EM und WM Spiele Schuld sind, ist mir klar, aber 2011 wäre doch das ideale Jahr, um FIFA Fans eine anständige Auswahl an internationalen Teams zu schenken. in Fifa 14 und 15 können sie es ja wieder Rausnehmen, damit die Fans gezwungen sind, sich die Turnierspiele zu kaufen. :)

Afrika ist nur schlecht vertreten, Asien fast garnicht :traurig: (japan fehlt auch hier!)

Sonst kauft ja keiner die EM 2012 das demnächst bestimmt auch auf den Markt kommt. :wand:;)

nick goat schrieb:

So wie EA die Lizenzen der hiesigen Liga hat und PES daher nicht damit glänzen kann, kann es EA nicht mit der J-League. Devision 1 und 2 hat Konami ja noch lizensiert, da sie eine Japan exklusive Reihe hatten (haben?) namens "J-League Winning Eleven XXXX Club Championship". XXXX wurde immer durch das Jahr ersetzt ab 2009 oder so.

@karizma: an EM 12 habe ich schon gedacht, deswegen verlange ich ja auch nur mehr Afrikanische und Asiatische Teams :D. so verwegen wäre ich gar nicht, mehr europäische Teams zu verlangen im Jahr vor der EM ;)

@ Enix: ach da ist der Hund begraben, exklusivlizenzen... danke für die Erklärung!

@ Trailer: netter Trailer! Flexx wird sich freuen, dass es sogar DER FCB in einen internationalen fifa trailer geschafft hat :D

nick goat schrieb:
@karizma: an EM 12 habe ich schon gedacht, deswegen verlange ich ja auch nur mehr Afrikanische und Asiatische Teams :D. so verwegen wäre ich gar nicht, mehr europäische Teams zu verlangen im Jahr vor der EM ;)

@ Enix: ach da ist der Hund begraben, exklusivlizenzen... danke für die Erklärung!

@ Trailer: netter Trailer! Flexx wird sich freuen, dass es sogar DER FCB in einen internationalen fifa trailer geschafft hat :D

Und dann ausgerechnet Stocker der sich am Boden wälzt. :lachweg:
Die Schweine! Soll das etwa lustig sein? Der Kerl ist wirklich verletzt und fehlt uns immens!!! :klopf: :nein: :ugly:

dazu kommt noch das man bei Pes leichter editieren kann ;).

Die Animationen der Spieler sind weich und flüssig wenn man spielt und die neue Physikengine sorgt dafür das es ordentlich kracht. Ich hoffe aber das die Spieler cleverer sind als bei der GC Version. Die sind da ständig gegeneinander gerannt und das war echt hohl.

Einiges spricht wirklich gegen das neue Fifa 12. Anstatt das vorhandene zu erweitern, spart EA an allen Enden. Was soll das ganze? Wieso nimmt man überhaupt Nationalmannschaften raus? Mann kann doch ganz leicht neue dazu tun, aber die alten auch dabei belassen. Außerdem finde ich es schade, dass die türkische Liga nicht dabei ist, weil dies für mich auch einiges von dem Realismus wegnimmt.

Ich hoffe die Demo nächste Woche wird mich überzeugen, oder ich werde mich zum ersten mal beim Konkurrenten PES anstellen und schauen.

Zurück
Oben