Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:hyperman schrieb:warum musste kotzen ?
Keine türkische Liga? Habe immer sehr gerne mit den Istanbul-Clubs gespielt. Davon abgesehen, dass es immer scheiße ist, wenn die eine Liga rausnehmen. Erst recht, wenn keine neuen dazu kommen.
Ich würde mich außerdem mal über die 3. Liga freuen. Aber das ist denen wohl nicht wichtig genug...
silbex schrieb:- keine neuen Ligen, dafür aber die tschechische und türkische Liga weg.
- neue Rest der Welt Teams: Galatasaray und Racing Club
- neue Nationalmannschaften: Ägypten, Chile, Elfenbeinküste, Kolumbien und Peru
- China und Tschechien als Nationalmannschaften nicht mehr dabei
![]()
schade das sie china und tschechien gestrichen haben
Fischkugel schrieb:Hier der Grund warum die türkische Liga nicht dabei ist:
Turkish Football Federation Won’t Be In New Video Games
Neuer Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0-daTH4MWTQ[/vid]
), der Kung Fu Kick und die Brustannahme von Benzema. 
nick goat schrieb:weiterhin keine J League
die Auswahl der Nationalteams ist weiterhin sehr dürftig. dass daran wohl die EM und WM Spiele Schuld sind, ist mir klar, aber 2011 wäre doch das ideale Jahr, um FIFA Fans eine anständige Auswahl an internationalen Teams zu schenken. in Fifa 14 und 15 können sie es ja wieder Rausnehmen, damit die Fans gezwungen sind, sich die Turnierspiele zu kaufen.
Afrika ist nur schlecht vertreten, Asien fast garnicht(japan fehlt auch hier!)

nick goat schrieb:weiterhin keine J League
die Auswahl der Nationalteams ist weiterhin sehr dürftig. dass daran wohl die EM und WM Spiele Schuld sind, ist mir klar, aber 2011 wäre doch das ideale Jahr, um FIFA Fans eine anständige Auswahl an internationalen Teams zu schenken. in Fifa 14 und 15 können sie es ja wieder Rausnehmen, damit die Fans gezwungen sind, sich die Turnierspiele zu kaufen.
Afrika ist nur schlecht vertreten, Asien fast garnicht(japan fehlt auch hier!)
mnk schrieb:sieht ja so aus, als ob die türkischen teams bei pes auch nicht unbedingt dabei sein werden, also nix mit "alle türken kaufen dann pes".
Galatasaray Istanbul
Fenerbahce Istanbul
Besiktas Istanbul
Trabzonspor (erstmals lizenziert)
nick goat schrieb:@karizma: an EM 12 habe ich schon gedacht, deswegen verlange ich ja auch nur mehr Afrikanische und Asiatische Teams. so verwegen wäre ich gar nicht, mehr europäische Teams zu verlangen im Jahr vor der EM
@ Enix: ach da ist der Hund begraben, exklusivlizenzen... danke für die Erklärung!
@ Trailer: netter Trailer! Flexx wird sich freuen, dass es sogar DER FCB in einen internationalen fifa trailer geschafft hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen