Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Gerri schrieb:
Mit Overpowered ist gemeint das die Aktion zu stark ist

Ahh, danke Gerri! Imho finde ich das aber ned weil wenn ich das vorm Tor mache rennt der Torwart immer gleich raus und holt sich die Kugel.

Vor dem Torwart ist es ja auch noch grade so gut balanced aber vor dem Verteidiger ist es zu stark. Silbex und Flash sind Meister mit dem Trick und egal wie oft ich den Trick schon antizipiere, es nützt nix und zack steht der Stürmer alleine vorm Torwart und kann einknipsen.

hab ich was verpasst? was fürn trick meinst du?

Flash red dich nich raus :grins:.

Laufpass auf den Stürmer außen, drehung und pass in den Strafraum, schuss angetäuscht und tor.

So spielst du und Silbex auch aber natürlich ist es nur einer eurer Spielzüge. Dafür aber auch sehr effektiv :D

Ich habe übrigens auch erst vor wenigen Tagen (nach knapp einem Jahr) angefangen mal ohne Schussmodifikator abzuschließen. Bisher immer nur mit RT und LT + B

lt und b bringt genau GAR NIX. Bei Freistößen kann man mit lb+b einen Vollspannschuss machen. Rb+B sind der angeschnittene Schuss und lb+b halt der Lupfer. LT+B ist wirkt vielleicht so aber einen normalen Vollspannschuss macht er auch auf B alleine :ugly:. Von wegen Noob :motz:

Lord EKKA schrieb:
lt und b bringt genau GAR NIX. Bei Freistößen kann man mit lb+b einen Vollspannschuss machen. Rb+B sind der angeschnittene Schuss und lb+b halt der Lupfer. LT+B ist wirkt vielleicht so aber einen normalen Vollspannschuss macht er auch auf B alleine :ugly:. Von wegen Noob :motz:

jaja...

wenn ich hier so mitlese, versteh ich irgendwie nur bahnhof... :?

ich wollte eigentlich "nur" ein spaßiges, atmosphärisches fussballspiel... aber irgendwie beschleicht mich hier das gefühl, dass das game nix für alternde noobs ist :grins::ugly:

Im Prinzip kannst du Fifa auch einfach mit dem Analogstick und 2,3 Tasten spielen. Je nachdem wie hoch der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist wird das auch mit der Reaktionsfähigkeit eines 50jährigen noch was :)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Im Prinzip kannst du Fifa auch einfach mit dem Analogstick und 2,3 Tasten spielen. Je nachdem wie hoch der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist wird das auch mit der Reaktionsfähigkeit eines 50jährigen noch was :)

:skep:

:klopf:

... aber trotzdem danke ;):grins:

Zurück
Oben