Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Gerri schrieb:Mit Overpowered ist gemeint das die Aktion zu stark ist
Ahh, danke Gerri! Imho finde ich das aber ned weil wenn ich das vorm Tor mache rennt der Torwart immer gleich raus und holt sich die Kugel.
Vor dem Torwart ist es ja auch noch grade so gut balanced aber vor dem Verteidiger ist es zu stark. Silbex und Flash sind Meister mit dem Trick und egal wie oft ich den Trick schon antizipiere, es nützt nix und zack steht der Stürmer alleine vorm Torwart und kann einknipsen.
Lord EKKA schrieb:lt+b bringt genau was?

. Von wegen Noob 
Lord EKKA schrieb:lt und b bringt genau GAR NIX. Bei Freistößen kann man mit lb+b einen Vollspannschuss machen. Rb+B sind der angeschnittene Schuss und lb+b halt der Lupfer. LT+B ist wirkt vielleicht so aber einen normalen Vollspannschuss macht er auch auf B alleine. Von wegen Noob
![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Im Prinzip kannst du Fifa auch einfach mit dem Analogstick und 2,3 Tasten spielen. Je nachdem wie hoch der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist wird das auch mit der Reaktionsfähigkeit eines 50jährigen noch was![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen