Lord EKKA schrieb:Releasekauf. Zum Testen ist die Gamescon und Demo da
![]()
Na dann haben wir ja schon einen "dummen" gefunden der uns ausführlich berichten kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Releasekauf. Zum Testen ist die Gamescon und Demo da
![]()
Alpacino80 schrieb:FIFA 12 - Neue Details
Zusätzliche Funktionen für mehr Realismus
Des Weiteren soll die Grafik überarbeitet werden, so dass die Partien hübscher aussehen.
Quelle: gamepro.de
Das ist mal endlich die passende Wortwahl für einen Sport, wo sich 22 hoffnungslos überbezahlte Primaballerinas darum zanken, wer sich am schönsten weinend auf dem Rasen wälzen kann ...
Sorry, aber das konnte ich mir bei der Wortwahl nicht verkneifen...
flash4y0u schrieb:die verbesserte verteidigung... so, kann man auch in fifa 11 verteidigen... ich hoffe die impact-engine hat nicht so einen großen einfluss im 16ner! das könnte dann echt nervig werden.
man muss es selber spielen

Lord EKKA schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Np0kWHrp12A&feature=player_embedded[/vid]
so gaaaanz langsam beginnt ihn mir derr Hypemodus. Auch geil wie Heiko begeistert vom ersten Fifa erzähltdas waren noch Zeiten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen