Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FIFA 12 - Neue Details
Zusätzliche Funktionen für mehr Realismus

Update: In einem Trailer zu FIFA 12 zeigt Electronic Arts die Player Impact Engine.

Ursprüngliche Meldung: Der Publisher Electronic Arts gibt jetzt einige neue Details zum Fußballspiel FIFA 12 bekannt. Neben der bereits bekannten Player Impact Engine (wir berichteten) soll eine Vielzahl von neuen Funktionen den Spielverlauf noch realistischer gestalten.

Mithilfe des sogenannten »Precision Dribbling« soll die Ballkontrolle präziser ausfallen und dem Spieler gleichzeitig mehr Zeit für Entscheidungen im Offensivspiel gewähren. Doch nicht nur im Angriff gibt es Änderungen: In der Verteidigung sollen die virtuellen Kicker dank »Tactical Defending« künftig flexibler reagieren. So kommt dem Positionsspiel, dem Abfangen von Bällen und dem Angriff der Gegenspieler jeweils das gleiche Maß an Bedeutung zu.

Hinzu kommt die neue »Pro Player Intelligence«. Hinter diesem Begriff verbirgt sich ein System, das Spielern mit besonderen Fähigkeiten effektive Entscheidungen einräumt. Leute mit viel Übersicht können präzise Steilpässe in den freien Raum spielen oder gegnerische Zuspiele besser abfangen.

Auch der Karrieremodus soll überarbeitet und von Ereignissen aus der realen Fußballwelt beeinflusst werden. Haben bestimmte Spieler oder Mannschaften beispielsweise ein Formtief, wirkt sich dies auf die Ergebnisse im Spiel aus. Des Weiteren soll die Grafik überarbeitet werden, so dass die Partien hübscher aussehen.

Quelle: gamepro.de

Alpacino80 schrieb:
FIFA 12 - Neue Details
Zusätzliche Funktionen für mehr Realismus

Des Weiteren soll die Grafik überarbeitet werden, so dass die Partien hübscher aussehen.

Quelle: gamepro.de

:lachweg: Das ist mal endlich die passende Wortwahl für einen Sport, wo sich 22 hoffnungslos überbezahlte Primaballerinas darum zanken, wer sich am schönsten weinend auf dem Rasen wälzen kann ... :lol: Sorry, aber das konnte ich mir bei der Wortwahl nicht verkneifen...

So, Jens durfte am Freitag mal wieder bei EA sehr ausgiebig zocken:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/7121-FIFA_12/index.html

:sabber::sabber:

Liest sich wie letztes Jahr. Ballphysik realistisch wie nie. Abwehrverhaltfn verbessert. Doppelpässe nicht so leicht wie beim Vorgänger. Usw usw usw

die verbesserte verteidigung... so, kann man auch in fifa 11 verteidigen... ich hoffe die impact-engine hat nicht so einen großen einfluss im 16ner! das könnte dann echt nervig werden.

man muss es selber spielen

Jo, diese "Lauerstellung" gibt es auch bei FIFA 11. Liest sich für mich wie jedes Jahr; nur die Impact Engine scheint neu zu sein.

Und dann nennt sich das Ganze von EA natürlich "Evolution? Revolution!" :nein:
Außer der Impact-Engine nichts neues und die ersten Screens sind wieder so eine Verarsche wie wir sie seit Fifa 2002 zu sehen bekommen.
Und Gameswelt schreibt das alles auch noch in lobenden Tönen. Das ist einfach schwach von einer Redaktion, ganz ehrlich. Sorry, aber diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen...

Gespannt bin ich trotzdem wie das Spiel wird^^

flash4y0u schrieb:
die verbesserte verteidigung... so, kann man auch in fifa 11 verteidigen... ich hoffe die impact-engine hat nicht so einen großen einfluss im 16ner! das könnte dann echt nervig werden.

man muss es selber spielen

Erinnert mich ein wenig an PES 3! Da hat der Schiri praktisch jeden Zweikampf abgepfiffen! Das war ganz übel damals, bin gespannt ob EA das rechtzeitig erkennt und unterbindet!? :grins:

Was mit einem geilen Verteidigungs System möglich wäre:

Mein Traumspielmodus: Angreifer gegen Verteidiger, 1 gegen 1, Ziel ist es den Gegner zu verladen und ein Tor zu schießen.

Fände ich extrem geil. Umso spektakulärer der Trick, um so mehr Punkte

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Np0kWHrp12A&feature=player_embedded[/vid]

so gaaaanz langsam beginnt ihn mir derr Hypemodus. Auch geil wie Heiko begeistert vom ersten Fifa erzählt :lol: das waren noch Zeiten :huldig:

Lord EKKA schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Np0kWHrp12A&feature=player_embedded[/vid]

so gaaaanz langsam beginnt ihn mir derr Hypemodus. Auch geil wie Heiko begeistert vom ersten Fifa erzählt :lol: das waren noch Zeiten :huldig:

na hoffentlich fallen meine mitspieler noch öfter übereinander .. :F und diesmal physikalisch richtig

Zurück
Oben