Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-fifa-soccer/714542[/vid]

hmm bis auf 2 Unterschiede konnte ich das alles auch in Ffia11

ok ich halte mal fest... die einzige wirkliche neurung ist dass sich meine spieler noch öfter verletzen und ich ihnen dabei physikalisch korrekt zusehen darf ?

Ich finde das sieht schon etwas besser aus, was die Verteidigung angeht. Wie oft ich einen Spieler im 11er umgegrätscht habe (natürlich Ball gespielt) und trotzdem war mein Spieler erst deutlich später wieder auf den Beinen sodass der gelegte Spieler direkt frei aufs Tor weiterlaufen konnte.

Hast du das 100 Ranglistenspiele Achievement bekommen? Das ist bei mir nie aufgeploppt.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Hast du das 100 Ranglistenspiele Achievement bekommen? Das ist bei mir nie aufgeploppt.

Bei Fifa 10 bekam ich das Achievement nach 186 Partien! Was habe ich diese Quitter verflucht. :motz:

Ja. Ich habe auch über Wochen hinweg nicht vernünftig spielen können. Irgendwann bin ich dann dazu übergegangen nur noch Freundschaftsspiele gegen die Friendslist zu spielen.

Ich glaube das nennt sich jetzt Football Club :gerri: Die Karriere wird abgeschafft um es dem Spieler zu ermöglichen in Kontakt mit allen anderen zu treten. Kompromisse müssen sein. Yeah social. :ugly:

Ne, ich habe jedenfalls noch nichts zum Inhalt des Spiels gelesen. Auch Moore sagte bei gametrailers im Interview heute morgen nichts dazu. Nur das es die erfolgreichste Franchise bei EA Sports ist und man es jetzt ernst nähme etc. pp.

heute wird Fifa12 in Köln von einigen aus der Community getestet. Mal sehn was die sagen :). Ich konnte leider nicht dabei sein :heul:

Erscheinungstermin wurde offiziel bekannt gegeben 29. September 2011 und die PC Version soll diesmal identisch mit der Konsolenversion sein.

Hoffentlich bekommen die das mit der Abwehr gebacken, kann's nicht mehr ertragen wie 3 Abwehrspieler übern Ball stolpern und der angreifer ihn dann noch abgreifen kann...

Zurück
Oben