Toby
#LH44#
Ok preloading läuft. Ab nach yaraJa und JA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok preloading läuft. Ab nach yaraJa und JA.
Grotte hätte es noch für 59,99€, Netgames für 54,99€Hab es eben bei Gamesonly bestellt, hab da richtig Bock drauf.
Grotte hätte es noch für 59,99€, Netgames für 54,99€
Seit dieser Gen nur noch Digital. Im Alter will man das gemütlich habenDigital, beschte!![]()
Im Alter kann man sich das auch erst leistenSeit dieser Gen nur noch Digital. Im Alter will man das gemütlich haben![]()
Stimmt, die Prepper-Verstecke hatten was ! Angeblich soll es diesmal richtige Schatzsuchen ala Indiana Jones geben….in Höhlen u. ä.Ich hoffe, es gibt wieder so geile Schatzsuchen (Prepper-Verstecke) wie im 5. Teil. War für mich das absolute Highlight des Spiels.
Einige Streamer dürfen auch schon heute abend anfangen zu streamen..
(Darunter u.a Lara Trautmann, die auch ne Synchronrolle im Spiel hat)
Habe mich da mal etwas durchgeklickt, aber so richtig gefallen hat mir das ganze nicht, werde mir erst mal Metroid für die Switch gönnen.Ist auf YouTube schon alles voll keysjore streamt fleißig die ps5 version
Nein überhaupt nicht, nahzu kein Spiel bekam ein gratisupdate https://konsolentreff.de/themen/ps4-titel-mit-ps5-upgrade.31626/Sony halt, die wollen ja jeden Scheiss mit Barer Münze bezahlt haben....
Spiele gerade vermehrt ps5 aber ich glaube kein einziges Spiel davon hat ein gratis Next Update...(Spider Man, God of War 2018, Gran Turismo Sport) oder sehe ich das falsch?
Ne, das dürfte zum einen die bessere Texturkompression der PS5 sein, die ja in Hardware ohne Leistungsverlust dekomprimiert werden kann und zum anderen braucht die PS5 mit ihrer SSD keine mehrfach hinterlegten Daten in einer Art, dass es für langsames Streaming von langsamen HDDs erträglich ist.HD Texture Park is im PS5 Preload wohl noch nicht dabei..
Wer arm ist geht entweder zu aldi oder zu microsoft, wissen wir mittlerweile aber auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen