Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, das dürfte zum einen die bessere Texturkompression der PS5 sein, die ja in Hardware ohne Leistungsverlust dekomprimiert werden kann und zum anderen braucht die PS5 mit ihrer SSD keine mehrfach hinterlegten Daten in einer Art, dass es für langsames Streaming von langsamen HDDs erträglich ist.

Daher kann man davon ausgehen, dass die PS5-Fassung sogar besser aufgelöste Texturen hat und trotzdem kleiner ist.

Wurde ja vor Beginn der Gen häufig angemerkt, dass die schnellen I/O-Lösungen dazu führen, dass Spiele erst mal kleiner werden oder die Dateigröße zumindest stagniert.
das hatte überhaupt nix mit dem Filegrößenvergleich zu tun.

Beim Preload fehlt das ~26GB große HD Texture Pack, das die Streamer, die schon zocken, haben.

Bin noch hin und her gerissen. Far Cry ist genau mein Ding, aber BF Beta steht an und HLL kommt noch in PS+, das ist schon eine Menge Geballer.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lange, Freude hoch 100

DependentRareJaeger-size_restricted.gif

Hab mir die ps5 version bestellt. Hab Bock wieder Mal auf far cry. Kopf aus, rumballern, Open world abarbeiten. Das passt schon.

Ausserdem gibt es einen Alligator als Begleiter....

Kommen eig heute reviews?
Ja.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Müsste 13 Uhr unserer Zeit sein

Nachdem ich ja letzte Woche FC5 beendet hab und sehr begeistert war, bin ich tatsächlich ein wenig gehypt. Hätt ich auch nicht erwartet.
FC 3 und 4 fand ich OK, Primal relativ mistig, aber 5 hats mir angetan.