Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne RT auf den Konsolen..

Ziel war es, die Vorteile neuer Hardwarefunktionen zu nutzen, die Leistung für 4K zu optimieren und beispielsweise 60 Bilder pro Sekunde zu erreichen, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass neue Spielfunktionen wie unser dynamisches Wettersystem auf allen Plattformen unterstützt werden“, ergänzte Brenham und wies darauf hin, dass auf der PlayStation 5 beziehungsweise der Xbox Series X/S vor allem die SSDs den Unterschied machen.

soviel zu Cross-Gen Entwicklung hält nix zurück..
Die haben einfach kein Bock gehabt, da weiter dran zu arbreiten für die NG.. Die Old-Gen Version auf 4K60 bringen und gut is..

Hm... nee... das hol ich mir irgendwann aus der Krappelkiste... irgendwie juckt mich das grad gar nicht. Und das obwohl ich eigentlich alle Vorgänger zig Stunden gespielt habe. Irgendwie schade...

Schade, aber Grafik sekundär.

Wird wie der Vorgänger nen Meisterwerk
Ich freue mich auf Grund der unterschiedlichen Biome im Just Cause-Stil auf den sechsten Teil. Mit dem 5ten Teil konnte ich nicht so viel anfangen - die Schleichmechanik bzw. die Reaktionen der KI waren totaler Schrott und das unrealistische Setting, insbesondere der Faith-Abschnitt mit den Drogen haben mir gar nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auf Grund der unterschiedlichen Biome im Just Cause-Stil auf den sechsten Teil. Mit dem 5ten Teil konnte ich nicht so viel anfangen - die Schleichmechanik bzw. die Reaktionen der KI waren totaler Schrott und das unrealistische Setting, insbesondere der Faith-Abschnitt mit den Drogen haben mir gar nicht gefallen.
Deine Kritik Punkte sehe ich absolut so wie Du.

Aber irgendwie hats mir extrem gefallen. Fand die Welt super, die gelevelten Waffen haben oft dafür gesorgt, dass ich sinnlos stundenlang Iwo Unruhe gestiftet habe :D

Und das klappt eig immer

Vermutlich wieder 1 Tag vorher oder so.

Ich frage mich, warum die Spiele im Microsoft Store so überteuert sind. 70 Euro für die Standardversion, im Media markt bekommt man das Spiel für 60 Euro, und das obwohl der MM als Zwischenhändler noch mitverdient. Keine Ahnung was das soll.

MTC Game hatte ich vor Monaten die Goldedition für knapp 60 Euro vorbestellt... Kostet sonst glaube ich so 99 Euro...
Die Standart Version liegt um die 40 Euro...

Das jetzt über den Preis von 70 € rumgejammert wird, verstehe ich nicht so ganz.
Ich bin froh, dass nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein großer AAA-Titel erscheint.
Da zahle ich dann auch gerne 69,99 €, was ich für einen normalen Preis halte.

Kann ich jetzt schon im ausländischen Store vorbestellen oder klappt das nur, wenn das Game bereits erschienen ist? Gibts hier auch Preloading?