satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
freu mich schon richtig auf das spiel, wird gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziel war es, die Vorteile neuer Hardwarefunktionen zu nutzen, die Leistung für 4K zu optimieren und beispielsweise 60 Bilder pro Sekunde zu erreichen, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass neue Spielfunktionen wie unser dynamisches Wettersystem auf allen Plattformen unterstützt werden“, ergänzte Brenham und wies darauf hin, dass auf der PlayStation 5 beziehungsweise der Xbox Series X/S vor allem die SSDs den Unterschied machen.
Ich freue mich auf Grund der unterschiedlichen Biome im Just Cause-Stil auf den sechsten Teil. Mit dem 5ten Teil konnte ich nicht so viel anfangen - die Schleichmechanik bzw. die Reaktionen der KI waren totaler Schrott und das unrealistische Setting, insbesondere der Faith-Abschnitt mit den Drogen haben mir gar nicht gefallen.Schade, aber Grafik sekundär.
Wird wie der Vorgänger nen Meisterwerk
Deine Kritik Punkte sehe ich absolut so wie Du.Ich freue mich auf Grund der unterschiedlichen Biome im Just Cause-Stil auf den sechsten Teil. Mit dem 5ten Teil konnte ich nicht so viel anfangen - die Schleichmechanik bzw. die Reaktionen der KI waren totaler Schrott und das unrealistische Setting, insbesondere der Faith-Abschnitt mit den Drogen haben mir gar nicht gefallen.
Keine Ahnung was das soll.
Vermutlich wieder 1 Tag vorher oder so.
Ich frage mich, warum die Spiele im Microsoft Store so überteuert sind. 70 Euro für die Standardversion, im Media markt bekommt man das Spiel für 60 Euro, und das obwohl der MM als Zwischenhändler noch mitverdient. Keine Ahnung was das soll.
Ich kaufs als physische Kopie, dann kann ichs irgendwann auch wieder verkaufenMusst doch nicht im deutschen Store kaufen...
Ja und JA.Kann ich jetzt schon im ausländischen Store vorbestellen oder klappt das nur, wenn das Game bereits erschienen ist? Gibts hier auch Preloading?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen