1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Far Cry 5

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 10. Mai 2017.

Erscheinungsdatum: 27.03.18
Schlagworte:

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. nbk90210
  1. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.969
    Zustimmungen:
    12.940
    Ich versuche mich gerade an "A New Life" im Arcade Editor.

    Oben das Original aus Hitman: Blood Money:

    [​IMG]

    Mein bisheriger Prototyp:

    cabc7c85-61ba-40f1-b458-829c5529173b.PNG c0fade86-6579-4862-9a97-087b624c609a.PNG

    Mal schauen, ob ich die Villa hinkriege. :D
     
    Azreal, Monomann, nick goat und 8 anderen gefällt das.
  2. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    4.199
    Clutch Nixon scheint der Hero of the century zu sein, da ist selbst Evel Knievel ein Waisenknabe dagegen. Clutch Nixon, der Chuck Norris der Stuntmänner, das rockt so derbe. :headbang:
     
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.084
    Zustimmungen:
    7.829
    Nimm mal die 50cal Sniper, ich hab da schon drei mit einer Kugel gelegt. Gab leider keine Trophäe oder Perle oä.
     
  4. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    4.199
    Genau das meine ich ja, die Kugeln hauen ordentlich rein. :dhoch:
     
  5. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    4.199
    Habs gerade beendet und ich bin echt begeistert. Das Ende war anders als erwartet, gefällt mir aber doch gut. Für mich ein echter Hit.
     
  6. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.573
    Zustimmungen:
    15.805
    Da bin ich bei dir. Die letzten Seiten hier klangen so negativ. :D Wie häufig bei Ubisoft, wenn der Gameplayloop der Saft ausgeht. Kann die meisten Kritikpunkte auch durchaus unterschreiben.

    Dennoch hat es mir mordsmäßig viel Spaß gemacht. Starkes Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    satzberger und Fuchs gefällt das.
  7. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.969
    Zustimmungen:
    12.940
    Hab Jacobs Gebiet fast fertig und mein Eindruck bleibt konstant: spielerisch und vom Erkundungsanreiz her wird Ubi immer besser, doch dafür sind ein paar Designentscheidungen hier nicht so gelungen. Ich glaub, so haben einige das Hipster-Setting in WD2 empfunden. :D
     
    Fuchs gefällt das.
  8. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    2.279
    Danke,musste ein paar seiten zurück gehen um stimmen zum ende zu finden. bin grade durch und wtf hat ubi eigentlich geraucht?

    fühl mich echt ein wenig verarscht. deine worte treffen es auf den punkt. nee echt nicht,dann lieber ghost recon style "welche story" als so eine gequirlte kacke. hat jemand das alternative ende probiert, also nicht das am anfang bzw. ja doch irgendwie?

    oh man, echt, kann doch nicht so schwer sein da mal ne story zu entwickeln die weiter als auf einen bierdeckel passt. naja i am ready for god of war.
     
  9. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    1.638
    Sag ich doch... Story in ' nem Videospiel braucht man genauso wenig wie in 'nem Porno.
    Zeig mir die grobe Richtung, in der die Gegner stehen, erklär mir kurz das Kampfsystem und lass mich machen.

    :D
     
  10. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    60
    Ich habe zur Zeit kein PS Plus,kann ich dann den Arkade Modus trotzdem spielen oder nicht?

    Beziehungsweise was für Einschränkungen habe ich ohne PS Plus bei Far Cry 5?
     
  11. Dörk81

    Dörk81

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Kannst du leider nicht spielen. Ich auch nicht. Online Koop ist dann auch nicht möglich...
     
    ichmich75 gefällt das.
  12. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.969
    Zustimmungen:
    12.940
    Durch befreite Gebiete zu fahren statt zu latschen gibt eine völlig neue Perspektive auf das Spiel. Dicker Pick-Up oder Muscle Car zusammen mit dem gut gewählten Radio-Soundtrack dazu macht das gemütliche Clearen der Rest-Map sehr unterhaltsam. :D
     
    Arthur le perroquet, Fuchs und Bart Wux gefällt das.
  13. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet JBG III

    Beiträge:
    12.658
    Zustimmungen:
    3.107
    Bin gerade auch dabei das Gebiet von John zu komplettieren. Den Rest der Welt habe ich noch gar nicht gesehen. Da werde ich aber heute Abend mal hin. Hab nun alles glaube ich. Nach knapp 20h Also ein Drittel fertig bei mir :D

    Bisher hab ich noch richtig Bock. Leider hab ich fast alle Herausforderungen fertig, da gab es echt zu wenig von und vor allem keine wirklich schweren.

    Spiel ist auch sehr leicht mit den ganzen guten Waffen die ich nun hab, auch auf schwer. Das Finale im John Gebiet war dadurch sehr langweilig. Da fehlt mir etwas die Herausforderung.
     
    Türenmacher, Marulez und Bart Wux gefällt das.
  14. Azreal

    Azreal

    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    687
    Uiuiui, habs jetzt auch durch. Seit langem mal wieder ein Far Cry, dass ich nicht nach 60 % "Story" oder eher wieder hab liegenlassen. Allerdings zum Großteil auch, weil ich ne Woche krank war und man das auch gut so nebenbei wegzocken konnte.

    Tja, was soll ich sagen. Die Story. Ich muss echt gleich mal nen paar Seiten zurückblättern, aber - das ist der größte Mist, den ich seit langer, langer Zeit gespielt habe. Mann, das war schlecht. Sehr, sehr schlecht. Und ich rede nicht nur (aber natürlich auch insbesonders) vom Ende. Naja, seis drum.

    Ich hatte Spaß an manchen Stellen, es sah nett aus. Hat gereicht für ein paar gute Stunden.
     
  15. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet JBG III

    Beiträge:
    12.658
    Zustimmungen:
    3.107
    Das gute (bzw traurige) ist, dass ich gar nicht erst erwartet habe, dass da mal ne gute Story kommt. Die sind ja meist nur noch vorhanden damit man irgendwie nen plot hat, aber in einer Qualität die einfach nur erschreckend gering ist.

    Ich drücke mittlerweile jedes Video weg weil es verschenkte Spielzeit ist. Man hätte da schon was interessantes erzählen können, hat sich aber genau dagegen entschieden... Schade!
     
    Barry the Scary, Marulez und camahan gefällt das.
  16. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    829
    Bei mir hängt die scheiss larry quest. Bin den Mast hoch, alles erledigt. Bis ganz oben wo er normaler weise mit dem heli kommt. Da passierte aber nichts. Ich also die seilrutsche runter und von unten alles klar gemacht. Passiert ist trotzdem nichts. Also wieso hoch und gewartet, nix. Ich zu seinem Haus und er ist nicht da. Jemand nen Lösungsvorschlag?