Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich auch schon gelesen und ich bin ehrlich gesagt unfassbar erstaunt, dass das ihr einziges Problem mit dem Spiel ist. Haben sich wohl also auch nur sehr oberflächlich damit beschäftigt :O_o:

Interessant wohl nicht, dass es sogar eine Quest gibt, die auffordert einen Bullen mit dem Traktor zu überfahren. Ich bin keine Tierschützerin und sogar ich find das scheiße :skep:

Das erinnert mich vom Spassfaktor an red dead redemption, als man eine Frau auf die Geleise binden musste........:roll:

Ich kann sowas auch nicht. Bin dafür einfach zu zart besaitet :nein: Umso besser, wenn es immer optional bleibt.

@AMG mike patton ist vorher auf jeden Fall noch fällig. Böse Quests hin oder her :)

Das war ein optionaler Erfolge bei RDR und keine Mission wo man es machen musste.
Sind halt Spiele und man sollte das nicht so eng sehen...gerade bei dem schwarzen Rockstar Humor.

wer mit solchen sachen probleme hat sollte far cry, gta oder rdr einfach nicht zocken .... sorry aber kann da echt die aufregung oder empörung nicht verstehen.

u get what u paid for.

und wer probleme damit hat einen polygon ochse zu überfahren der müsste sich doch noch mehr um die polygon männchen/ frauen sorgen machen...

Habe es nun auch durch. An das Waffengefühl habe ich mich gewöhnt und im Ganzen hat mir das "normale" Gameplay und gerade die Optik ziemlich gut gefallen. Leider war die Story wirklich super langweilig und schlecht präsentiert. Dazu nervten sich wiederholende Szenen und Zwangs-Missionen doch sehr, gerade in Jacobs Gebiet wurde das auf die Spitze getrieben. Klingt jetzt relativ negativ, doch insgesamt war es ein spaßiger Ausflug nach Montana, der mich rund 25-30 Stunden beschäftigt hat. Die 30 Euro haben sich gelohnt.
7/10

Ich bin schon länger durch und erledige gerade die letzten offenen Quests und sogar die Sammelaufgaben. Es kommt selten vor, dass ich zu einem abgeschlossenen Spiel zurückkehre, um solche Dinge zu erledigen. Wenn die Gebiete befreit sind, macht es einfach Spaß in einem riesigen Pick Up bei Country Musik durch die Landschaft zu cruisen.
Für mich ist das Spiel ein Hit und eine 9/10. Das Lied “Only You“ kann ich aber nicht mehr hören. :D

Hab auch endlich angefangen, gefällt mir gut :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Grafisch deutlich besser als die letzten Teile und schleichen funktioniert auch wesentlich besser, macht Spaß.

Hab auch endlich angefangen, gefällt mir gut :ugly:

Grafisch deutlich besser als die letzten Teile und schleichen funktioniert auch wesentlich besser, macht Spaß.
Witzig. Hab ich genau anders herum empfunden. Klappte in allen vorherigen Teilen besser...

Hallo Leute...
Hab mich grad angemeldet hier und hab ne Frage zu folgender Mission:

Bei „Die Sünden des Vaters“ in Hebane River muss ich noch den Feeney töten um die Mission zu beenden, aber der Penner is nirgends!! Auch net auf seinem Anwesen im Bunker oder bei den Gewächshäusern - sieht mir nach nem Bug aus... kann ich die Mission irgendwie nochmal starten??

Hallo Leute...
Hab mich grad angemeldet hier und hab ne Frage zu folgender Mission:

Bei „Die Sünden des Vaters“ in Hebane River muss ich noch den Feeney töten um die Mission zu beenden, aber der Penner is nirgends!! Auch net auf seinem Anwesen im Bunker oder bei den Gewächshäusern - sieht mir nach nem Bug aus... kann ich die Mission irgendwie nochmal starten??

Hast du denn schon alle Bliss-Felder abgebrannt? Der sollte dann eigentlich automatisch auftauchen.

Das sieht dann leider wirklich nach einem Bug aus :?

Der müsste glaub ich mir einem Heli oder so dann kommen. Wenn ich mich noch recht erinnere.

Jupp...und wenn man ihn net gleich erwischt,dann haut er ja in sein Haus ab in den Bunker..Bunker is offen aber keine Sau da! Kann man die Mission irgendwie neu starten...?