Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Antworten. Bei VR Spielen wird die Playstation teilweise leider genauso laut.In den Amazon Bewertungen steht oft,dass die "neue" PS4 Pro angeblich so leise ist, deswegen auch meine Frage hier im Forum.

Danke für die Antworten. Bei VR Spielen wird die Playstation teilweise leider genauso laut.In den Amazon Bewertungen steht oft,dass die "neue" PS4 Pro angeblich so leise ist, deswegen auch meine Frage hier im Forum.

Dass eine neuere Version weniger laut ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich hab meine Anfang diesen Jahres gekauft und wie gesagt, sie ist deutlich zu hören.

So langsam nähere ich mich dem Ende. Hab zwischenzeitlich länger nicht gespielt da neuer Job und Sommer etc.

Also mich fesselt es immer noch extrem wenn ich es mal spiele. Mache nun gerade das letzte Gebiet bei faith. Hab in den anderen Gebieten alles komplett fertig. Ich weiß net mal warum mich das Spiel so fesselt, aber iwas hat es.

Landschaft und die gesamte Welt ist einfach oft sehr atemberaubend. Story absoluter Müll, Skippe ich mittlerweile durchgehend.

Die Erweiterung war leider nicht wirklich gut, schnell durch gequält.

Mal gucken was noch kommt :)

Die Atmosphäre gefällt mir bei der Erweiterung sehr gut. Erinnert an Rambo 2. Allerdings scheinen die Entwickler die KI vergessen zu haben. Das ist leider weniger geil.

Ich habe den DLC nach 5 Stunden beendet und fand ihn ok, mehr aber auch nicht. Auf jeden Fall deutlich schlechter und eintöniger als das Hauptspiel. Nach der ersten Stunde lässt der Reiz des Neuen ganz schnell nach.

Lost on Mars DLC erscheint am 17. Juli.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Besteht eine geringe Chance das man das Mars Ding heute schon downloaden kann?

Irgendwie Länderwechsel nach 19.00 Uhr oder sowas?

Besteht eine geringe Chance das man das Mars Ding heute schon downloaden kann?

Irgendwie Länderwechsel nach 19.00 Uhr oder sowas?

GEIL GEIL GEIL...

Der alte Neuseeland Trick hat wieder funktioniert...

Stellt die Box auf Neuseeland und dort kann man es schon finden...

Hab den DLC gerade dort entdeckt und die Box zieht ihn auch schon runter...

ca 5.02 GB

Und die kleine Hoffnung, dass einer der DLCs auch nur ansatzweise an FC3: Blood Dragon rankommt, habe ich nun auch aufgegeben. Vietnam habe ich gestern durchgespielt und der Mars DLC hat sich auf dem Papier auch interessanter gelesen.