Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du das Missionsgebiet verlässt, setzt die sich glaub ich automatisch zurück. Da erscheint dann eine Warnung, wenn du zu weit entfernt bist. Ansonsten schau mal ins Optionsmenü. Da steht glaub ich auch was.

Solang ich gejagt wurde, hab ich mich immer wieder in die anderen Gebiete verzogen, da ich auf das ständige Gefangennehmen keine Lust hatte :gerri:

Das ist Story bezogen und das hat man nur 4mal

Ich weiß (vier Mal - war das nicht öfter?). Mich hat es extrem genervt aus dem Spielfluss gerissen zu werden und das ist für mich immer noch das größte Minus am ganzen Spiel. Aber ich wiederhole mich auch immer nur :D

Hallo,

ist es normal das der Lüfter von der PS4 Pro,aktuelles Modell , bei Far Cry 5 nach ca. 10-15 Minuten deutlich hörbar aufdreht?

Oh... Böses Thema im Forum :lol: Der Lüfter der Pro dreht bei vielen Spielen ziemlich auf und da sind auch ziemlich viele extrem genervt von. Meine Pro ist auch laut. Das ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen.

Wenn man die Pro nicht hört, sind wahrscheinlich die Lüfter kaputt. :ugly:

Das Teil ist einfach ne Zumutung, bei God of War hat es mich immer wieder genervt, vor allem das Hochdrehen in den Menüs. Jetzt zocke ich Division auf der X und höre gar nichts, welch Wohltat. Deswegen wird jeder Multititel auf der X gezockt, sieht im Falle von Fc5 auch besser aus (fucking native 4k). In meiner Ama Wunschliste hab ich zur Zeit 2 exklusive Ps4 Games und 7 One Titel. :D