Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der neue Live-Action-Trailer und der Trailer zum Kurzfilm zu FC5 machen ja wirklich was her.:dhoch:

Da will einen jemand wohl neugierig auf das Spiel machen.

Der Bösewicht kriegt jedenfalls schon mal bissl Profil. Nicht schlecht.

Bei mir hat es schon mal funktioniert. Hype wäre vielleicht jetzt zuviel gesagt. Aber Interesse geht 30 % hoch. :schock:

Keine Lootboxen, aber optionale Mikrotransaktionen
In Far Cry 5 wird es keine Lootboxen und auch keine andere Form von zufallsbasierten Systemen in Zusammenhang mit Mikrotransaktionen geben [...] Allerdings wird es Mikrotransaktionen für kosmetische Gegenstände und als Zeitersparnis (time saver) geben - abseits des Season-Passes.

In Far Cry 5 wird man Silberbarren in Außenposten oder an anderen Stellen in Hope County finden können. Mit diesen Barren lassen sich Skins für Waffen sowie Fahrzeuge und Outfits für den Charakter erwerben. Alternativ können die Silberbarren im Ingame-Shop gegen Echtgeld gekauft werden.

Passt mir so ganz gut.
Ist in AC Origins ja auch enthalten, wer gerne mit nem Einhorn durch Ägypten reitet, bitte..
Solang es keine Auswirkungen auf die ingame progression hat können die sowas gerne optional anbieten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Far Cry 5 Arcade lets you use assets from other Ubisoft games like Assassin’s Creed Black Flag, Watch Dogs 2 and Far Cry: Primal to make your own challenges, missions and races.

“It’s like oh, shit, I can play now Far Cry in a city, or within a pirate environment, or even the primitive stuff from Far Cry Primal. That’s super cool, and I can mix-and-match. The possibilities were super seducing.”

:schock:

Oh, glaub das wird mein erster Season Pass. :D:dhoch:
Der Editor ist natürlich auch krass, mir fehlt da aber die Geduld zu um Level zu bauen.
Aber bin gespannt was die Community da zaubert.

Der Level-Editor scheint ja ganz cool zu werden.
Dort kann man wohl sogar assets älterer Far Fry Teile und aus AC und Watch Dogs verwenden.
Nicht schlecht...

Aber das Hauptgame reizt mich trotzdem nicht.
Im Sale irgendwann mal, wenn mal wieder Lust aufs stupide Ballern hochkommt...

Da sich Pillars jetzt auch noch verzögert bin ich ja schon geneigt vielleicht zuzuschlagen
nsr.gif

Ubisoft Spiele werden aber auch schnell billiger