Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm FC5 für knappe 38€....weiß jemand wie stabil die Preise auf dem PC für Far Cry immer sind?
Wo kann man denn das Spiel für 38 Euro PC bestellen?Hmm FC5 für knappe 38€....weiß jemand wie stabil die Preise auf dem PC für Far Cry immer sind?

Hat es? Hab da jetzt keine großen Veränderungen festgestellt. Vielleicht reicht ein bisschen Pause, damit die Leute alles vergessen und dann glauben, das Spiel sei neu, aber imo war das Assassins Creed 27 und mehr nicht. Das Menü aus Destiny zu klauen reicht da imo nicht.hat ja bei Assassins Creed auch sehr gut funktioniert.
dito, dachte immer es liegt an mir aber die grossen unterschiede hab ich da nicht gesehen, der vergleich den manche tester zu witcher 3 gezogen haben war absurd. das spiel macht gewohnt spass und grafisch ist es klasse aber spielerisch fand ich es sogar ein rückschritt zu syndicate. beste ac sind weiterhin teil 2 und 4 (mit abstand).Hat es? Hab da jetzt keine großen Veränderungen festgestellt. Vielleicht reicht ein bisschen Pause, damit die Leute alles vergessen und dann glauben, das Spiel sei neu, aber imo war das Assassins Creed 27 und mehr nicht. Das Menü aus Destiny zu klauen reicht da imo nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen