Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab 69 Euro bezahlt...

Gold Version Retail mit Newslettergutschein...

Goldversion nur genommen weil Far Cry 3 Remastered mit drin ist... Geil...

Hab es vorbestellt, aber ehrlich gesagt... ich sehe schon fast dagegen an, es zu spielen, wenn ich die Videos sehe. Ich will lieber Yakuza 6 und God of War haben.

Zuletzt bearbeitet:
One X natürlich.

giphy.gif

Für die Turbine nur noch Exklusiv Titel.

Mag sein aber nicht in so einer ausufernder Form. Ubisoft ist da schon seit Jahren maßlos am übertreiben, wenn ich diese Übersichten sehe, wo alle Editionen miteinander verglichen werden, kriege ich regelmäßig das Kotzen. :p

Außerdem ist der Season Pass bei der Royal Edition mitinbegriffen. Da finde ich das Gesamtpaket fair und stimmig.

Mit jedem neuen Ubisoft Spiel braucht man auch eine neue Excel Tabelle, um den Überblick zu behalten, welche Version welche Zusatzinhalte beinhaltet. Meistens gibt es aber keine einzige Edition, die alles hat. Das ist ein bisschen schlecht.

hmm ubisoft pc varianten laufen ja meist wie arsch. dazu kommt ihr vsync Problem, dennoch hab ich so bock auf das teil wegen dem "justified" blues. könnte ja die ps4 pro variante nehmen aber 4k auf pc sehen so schnittig aus....hab eine gtx1080 für 30 fps sollte es gehen, 60 sind aber nicht drin. pc key kostet 40 euro....

hmmmm