Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solo könnte ich mir das wohl nicht antun, aber wird wohl wie Wildlands sein, dass es im Koop ziemlich witzig ist (wahrscheinlich sogar noch mehr durch die bessere Kamera und das Setting).
Plus es hat diese ganzen Flugzeuge, Ace Combat dauert noch so lange und War Thunder dauert es ne halbe Ewigkeit sich zur P-51 Mustang hochzuarbeiten um dann damit zusammen rum zu fliegen, also kommt mir das doch trotz des Designs ganz recht...
Solo könnte ich mir das wohl nicht antun, aber wird wohl wie Wildlands sein, dass es im Koop ziemlich witzig ist (wahrscheinlich sogar noch mehr durch die bessere Kamera und das Setting).
Genau bei dem Teil habe ich mir gedacht dass ich das Spiel wohl doch nicht gleich zum Release spielen will.
Einfach nur eine Map mit unmengen an belanglosen Side-Aktivitäten zu füllen hat mich früher mal "begeistert", aber mittlerweile finde ich es nur noch nervig und spaßbefreit.
Vorallem da The Witcher 3 sehr gut aufgezeigt hat man es richtig macht. Zu mindest für mich die beste Open World die es bis jetzt gegeben hat.
lässt mich, wie ac, absolut kalt. mario und link haben mich verdorben.
zur zeit empfinde ich sowas als reine zeitverschwendung und wenn ich bock auf random-ow-games habe, dann lege ich zum x-ten mal just cause 3 ein. da habe ich dann zumindest referenz-zerstörungsorgien.
Natürlich nicht.
Aber far Cry wird für mich gefühlt von Teil zu Teil billiger und lässt mich mit Teil 5 schon absolut kalt.
Bei manchen Videos kann ich nur noch den Kopf schütteln wie verzweifelt das wirkt da irgendwas aus diesem Franchise raus zu pressen.
Natürlich nicht.
Aber far Cry wird für mich gefühlt von Teil zu Teil billiger und lässt mich mit Teil 5 schon absolut kalt.
Bei manchen Videos kann ich nur noch den Kopf schütteln wie verzweifelt das wirkt da irgendwas aus diesem Franchise raus zu pressen.