Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, mich reizt an diesem Teil tatsächlich gar nix mehr.
Die beiden Vorgänger fand ich zumindest vom Setting noch halbwegs interessant.
Ich merke, dass mich der 08/15-Einheitsbrei zunehmend langweilt, und das hier sieht für mich nur noch nach Gameplay-Schwachsinn aus.
Neben Call of Duty ist das hier die nächste Reihe, aus der ich wohl rausgewachsen bin.

Ubisoft hat die offiziellen minimalen sowie die empfohlenen Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Far Cry 5 bekannt gegeben. Auch zu den unterstützten Grafikkarten-Konfigurationen und 4K-Anforderungen äußert sich Ubisoft.

Halten sich die minimalen Anforderung mit einem Core i5-2400 und einer GeForce GTX 670 oder Radeon R9 270 noch in Grenzen, wird für Full HD und 60 Bilder pro Sekunde schon ein Core i7-4770 oder Ryzen 5 1600 mit GeForce GTX 970 oder Radeon R9 290X benötigt.
IMG_20180123_002112.png

IMG_20180123_002236.png

Anhänge

• IMG_20180123_002112.png
    IMG_20180123_002112.png
    150,3 KB · Aufrufe: 15
mars als setting war doch auch mal vor paar jahren bei dieser umfrage für das nächste far cry dabei. :D primal ist auch daraus entstanden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus den Themen der Season Pass Inhalte könnte man ja fast schon eigenständige Spiele machen.

Ubisoft ist mit AC:Origins ja schon in die richtige Richtung gegangen. Und hier scheint ja alles darauf hinzudeuten, dass das Origins-Niveau gehalten wird. Ich freue mich aber auch auf Nonsens-Aufgaben, wie zum Beispiel Camps auszuräuchern. Das Gunplay war bei FarCry eigentlich schon immer sehr angenehm und zusammen mit dem Setting ist das einfach ein No-Brainer für mich.

Ist für mich derzeit auch das einzige Spiel, wo ich endlich mal wieder Vorfreude empfinde.

Far Cry 3 = Far Cry 4 = Far Cry 5

3 spiele mit unterschiedlichen Settings aber immer wieder dem langweilig gleichen Gameplay. hab mir nach Teil 4 ( was ich garnicht mal so schlecht fand) geschworen erstmal kein Far Cry mehr an zu rühren, sobald da nichts grundlegendes am gameplay verändert wird.
nach ersten Meinungen scheint sich da aber wieder der alte Einheitsbrei ab zu zeichnen.
vielleicht mal in einem halben Jahr im Sale für 20 Euro.

Far Cry 3 = Far Cry 4 = Far Cry 5

3 spiele mit unterschiedlichen Settings aber immer wieder dem langweilig gleichen Gameplay. hab mir nach Teil 4 ( was ich garnicht mal so schlecht fand) geschworen erstmal kein Far Cry mehr an zu rühren, sobald da nichts grundlegendes am gameplay verändert wird.
nach ersten Meinungen scheint sich da aber wieder der alte Einheitsbrei ab zu zeichnen.
vielleicht mal in einem halben Jahr im Sale für 20 Euro.

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt...

Doch für mich ist das Ding ein verfickter DAY ONE Kauf...

Das Spiel wird so dermassen geil geil geil...

Und ja Farcry 3, 4 und Primal feier ich auch übelst ab...

Grafisch haben die Dinger ja immer abgerissen...

Storytelling auch... ok das was ihr kritisiert ist... das looten...

Und selbst das feier ich ab... Bockt die Reihe ....

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt...

Doch für mich ist das Ding ein verfickter DAY ONE Kauf...

Das Spiel wird so dermassen geil geil geil...

Und ja Farcry 3, 4 und Primal feier ich auch übelst ab...

Grafisch haben die Dinger ja immer abgerissen...

Storytelling auch... ok das was ihr kritisiert ist... das looten...

Und selbst das feier ich ab... Bockt die Reihe ....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :dhoch:

wem bei Ubisoft is eigentlich dieses geniale Coop-Konzept eingefallen, bei dem nur dem Host der Spielfortschritt gespeichert wird??? :wand:

Ich fordere einen Shitstorm, damit ne vernünftige Speicherfunktion implementiert wird! :deal: