Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ubisoft hat die offiziellen minimalen sowie die empfohlenen Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Far Cry 5 bekannt gegeben. Auch zu den unterstützten Grafikkarten-Konfigurationen und 4K-Anforderungen äußert sich Ubisoft.
Halten sich die minimalen Anforderung mit einem Core i5-2400 und einer GeForce GTX 670 oder Radeon R9 270 noch in Grenzen, wird für Full HD und 60 Bilder pro Sekunde schon ein Core i7-4770 oder Ryzen 5 1600 mit GeForce GTX 970 oder Radeon R9 290X benötigt.
Far Cry 3 = Far Cry 4 = Far Cry 5
3 spiele mit unterschiedlichen Settings aber immer wieder dem langweilig gleichen Gameplay. hab mir nach Teil 4 ( was ich garnicht mal so schlecht fand) geschworen erstmal kein Far Cry mehr an zu rühren, sobald da nichts grundlegendes am gameplay verändert wird.
nach ersten Meinungen scheint sich da aber wieder der alte Einheitsbrei ab zu zeichnen.
vielleicht mal in einem halben Jahr im Sale für 20 Euro.
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt...
Doch für mich ist das Ding ein verfickter DAY ONE Kauf...
Das Spiel wird so dermassen geil geil geil...
Und ja Farcry 3, 4 und Primal feier ich auch übelst ab...
Grafisch haben die Dinger ja immer abgerissen...
Storytelling auch... ok das was ihr kritisiert ist... das looten...
Und selbst das feier ich ab... Bockt die Reihe ....

Doch. Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen