Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Und meistens sehe ich nicht mal, wer mich überhaupt beschießt.
) und schleichst dich in alter Sam Fisher manier durch das unterholz."
Mondknallschlumpf schrieb:Die habe ich mittlerweile, aber nur so ein blödes Mistding, das man nach jedem Schuss neu durchladen muss. Das Spiel ist irgendwie ne Achterbahnfahrt - mal machts richtig Spaß und 5 Minuten später ist es wieder super öde.
Ja, wenn du die letzte (oder vorletzte? glaub aber letzte) genommen hast.Mondknallschlumpf schrieb:Die findest du automatisch, wenn du der Story folgst, schon nach der zweiten oder dritten Mission haben einige Gegner die.
Edit: Wie ist das eigentlich mit den Malaria Pillen? Werde ich da informiert, wenn die zur Neige gehen?
Mondknallschlumpf schrieb:Das Spiel kotzt mich an. Ich rette gerade nen Kumpel, werde angeschossen und während ich an dem Typen rumdoktor, kann ich zusehen, wie meine Lebensleiste sinkt und ich draufgehe
. Shooter sind einfach nicht Open-World kompatibel - jedenfalls nicht so wie hier...
Und meistens sehe ich nicht mal, wer mich überhaupt beschießt.
Christian86 schrieb:Kann ich absolut nicht bestätigen. Du bist halt selber Schuld, wenn du ins offene Feuer rennst. Du könntest ja auch erst die gegner erschiessen und ihn dann heilen...

XettMan schrieb:bin auch beim heilen der kameradin beschossen worden. bin immer noch bei meiner ersten hauptmission. aber noch find ich das spiel echt endgeil.
ich bekomm also den auftrag, die ausruestung der auslaender zu zerstoeren. also hab ich mich fuer den alternativweg entschieden und moechte zum funker vordringen, der die falschen koordinaten angeben soll.
auf dem weg dorthin hab ich erstmal nen neuen unterschlupf erobert.
danach ein raeuberlager ausgeräuchert, gepeent und als ich aufwachte stand meine kameradin vor mir. ein bissel mit ihr geratscht und losgezogen.
auf der karte ne strassensperre. also nen umweg gesucht und von hinten angecshlichen. die schergen unterhalten sich über gott und die welt, doch sie kommen nicht dazu, ihr gespraech zu beenden, XettMan war schneller.
Muni eingesammelt und weiter zum zielort. liegt unten im tal, also erstmal von oben ausspaehen.
mist, da schiesst einer auf mich. der is weit weg, sitzt auf seinem balkon und ich komm mit meinem gewehr net ran. also naeher ran. ein paar schusswechsel, XettMan am kruemmt sich am boden, alles wird schwarz vor augen. doch rettung naht, Tusnelda zieht mich aus dem sperrfeuer und drueckt mir schliesslich ne knarre in die hand. also erstmal mein messerchen gezueckt und die kugeln aus meinen extremitaeten entfernt. so, frisch gestaerkt kanns weitergehen. doch was ist das? Tusnelda liegt zitternd am boden! ich also zu ihr und unter dauerbeschuss richtig gutes dope reingezimmert. so jetzt ist erstmal der balkonschuetze dran. und sein kumpel auch gleich.
mist, da is ja noch einer, auch zu weit weg. diesmal wirds mir zu bunt und ich zueck den raketenwerfen. kawumm, treffer!
aber ploetzlich wird alles schwarz, aus dem hinterhalt hat man mir toedliche treffer zugefuehrt und ich darf nochmal von vorne anfangen!![]()

straikar schrieb:![]()
Bei Play.com gibt es Far Cry 2 im exklusiven Steelbook für die PS3/360 : 25.49 Euro.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen