Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
Reaver schrieb:
- Schrotflinte mit Schalldämpfer [ :? :wand: ]

gibs.
als filmisches beispiel: no country for old man
no_country_for_old_men_movie_image_javier_bardem.jpg

Nuklearraketen gibts auch, trotzdem will ich die nicht in einem Far Cry 2 sehen :D

:lol: So abwägig ist es gar nicht

Naja, ich mein, wenn schon Stealthwaffen dann doch eher eine schallgedämpfte MP5, oder ein an- und abschraubbarer Schalldämpfer für fast alle Waffen, das wärs. Genug Schießprügel die man über die ganze Savanne hört, haben wir doch genug.

Seitdem ich die schallgedämpfte Shotgun gestern in No Country for old man gesehen habe, würde ich sowas aber auch gerne haben :D

Aber bestimmt nicht für den Preis. Die haben wohl ein Rad ab.
Diese Penner sollen erstmal zusehen einen Patch zu veröffentlichen. Hab das Spiel schon knapp ne Woche nicht mehr gespielt, weil ich Angst hab, dass nach der nächsten Mission dann alle Spielstände weg sind!
Und anstatt dieses riesengroße Problem zu beheben machen die ein vollkommen überteuertes Pack fertig, das überhaupt nichts zu bieten hat. Besonders die zusätzl. MP Maps sind ja der Witz schlechthin. Wenn es dem Spiel an etwas nicht mangelt, dann sind es MP-Karten.
Wenn sie jetzt 5 neune Waffen und 20 neune Missionen + Raubtiere für 10 € verkaufen würden gehts ja noch - aber so? No Way!!!

Bei mir liegt das Spiel auch noch rum, und ich habe angesichts des enormen Zeitaufwandes, den ich in die Abarbeitung des 1. Teils Afrikas reingesteckt habe absolut keine Lust, das mir dann der Spielstand komplett flöten geht.

hmm, ich weiß nicht so recht ob ich das Spiel verkaufen soll oder nicht,daher habe ich ein paar Fragen....

Die Straßensperren, ändert sich etwas im Verlauf des Spiels? ich meine, habe ich garkeine "Freund",will mir jeder eine Kugel verpassen? das stört mich momentan am meisten.

Ich finde es eigentlich ganz gut, nur das Spiel verbietet mir ja das weiter kommen. Habe von einem Arbeitskollegen gehört das man an einem Patch arbeitet, aber hab dazu nichts im Netz gefunden. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit.

Gebraucht wird man es auch nicht vernünftig los, die ganzen Idioten bei Areabasar schmeißen es den Leuten für 30-35 Euro hinterher. Das Spiel ist gerade mal einen Monat alt... und die meinen dort es wäre nichts mehr Wert...

Ja das ist doch die letzte Scheiße... wächst dein Geld auf Bäumen oder wieso siehst du so einen Mega Verlust nach max. 1 Monat ein? Also ich vebrenne es lieber, bevor ich es jemanden für den Preis gebe.

Wenn ich sage ich will für 30 Euro Dead Space haben, dann heßt es aber "Nö!" oder im Tausch soll ich auch noch zuzahlen....

Mich wundert das mich bei Too Human noch keiner gefragt hat, ob er es nicht geschenkt haben könnte ist schließlich schon fast 3 Monate alt.

Liegt aber deke ich auch vor allem daran das viele Asia versionen von Gamehubs im Umlauf sind. Dort hat man dann 35 € bezahlt und gibt es dann auch ohne Bauchschmerzen für 30 € weiter.