Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dasinnerevombrötchen schrieb:
bingo. und diese import-preise müssen dann natürlich auf alle versionen angewandt werden, wenn man das zeug überhaupt noch loswerden möchte :roll:

Das ist das Problem. Schön für diejenigen die sich das Spiel aus zweiter Hand besorgen und schlecht für alle die den Vollpreis bezahlt haben. Wobei sich die Lage grad wieder etwas beruhigt wie mir scheint. Auf einer bekannten FSK18 Auktionsplattform ging FC2 letzte Woche reihenweise unter 25 € als Import über den Tisch. Aktuell sind nur noch deutsche Versionen drin, und da pendelt sich der Preis schon wieder in hohen 30er Regionen an. Aber es ist ja eh meistens so das keiner mehr wie 40 € bezahlen will sobald die Folie ab ist. Höhere Preise erzielt man nur noch bei Ebay, und da relativieren die horrenden Gebühren das ganze auch wieder beträchtlich.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habs gestern Abend mal kurz angespielt und bisher gefällt es mir überhaupt nicht, vor allem auch die Steuerung nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.

Es wird leider nicht besser werden. Insgesamt gab es nur 2 Mission bei denen Spannung aufgekommen ist und das auch bei weitem nicht wie bei anderen Ego-Shootern.

Und vorallem das Ende war mal mehr als schwach.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habs gestern Abend mal kurz angespielt und bisher gefällt es mir überhaupt nicht, vor allem auch die Steuerung nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.

An die Steuerung gewöhnt man sich eigentlich recht gut nach ner Weile. Zu Beginn hat mir das Spiel auch überhaupt nicht gefallen, aber nach ner gewissen Einarbeitungszeit fängt es schon an Spass zu machen. Der erhoffte grosse Wurf ist es aber wirklich nicht.

so, habs heute bekommen und sogar 30 minuten spielzeit bei meiner besseren haelfte rausgeschlagen (popstars ist halt donnerstags pflicht :grins: ).

gefaellt mir bisher gut. also bei 1080p hab ich keine "raster" bei irgendwelchen schatten ausmachen koennen.

aber ich hoffe, sehr bald meine bei jedem spiel geliebte sniper rifle endlich zu bekommen. immer schoen aus dem hinterhalt banditenlager ausraeuchern. ;)

Das Spiel kotzt mich an :D. Ich rette gerade nen Kumpel, werde angeschossen und während ich an dem Typen rumdoktor, kann ich zusehen, wie meine Lebensleiste sinkt und ich draufgehe :roll:. Shooter sind einfach nicht Open-World kompatibel - jedenfalls nicht so wie hier...

Und meistens sehe ich nicht mal, wer mich überhaupt beschießt.