Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich jetzt was mit der CE auseinander gesetzt.

Der Aufpreis von 12 € geht gegenüber der normalen Version schon in Ordnung.
Immerhin bekommt man ein Artbook, eine Karte (wobei die Ingame Map eh schon das beste ist und bei der normalen Version auch schon eine bei ist), ein (zu kleines) T-Shirt (warum kein XL?), eine Bonus DVD und alles verpackt in einer schönen Holzbox.

Nur die Bonus DVD finde ich bei der CE enttäuschend.
Die bietet nämlich nur bekannte Videos und eine kurze Mini "Doku" über die Reise von einem 12 Mann starkem Ubi Team nach Afrika. Da hätte ich mir mehr erwünscht.

Jetzt erstmal ein gehöriger Tritt für alle FC2 Zocker, die unter Spielbugs leiden:

Far Cry 2 bekommt Fortune´s Pack spendiert

Mehr oder minder spendiert. Denn Ubisoft gab heute bekannt, dass Ende November das sogenannte “Fortune´s Pack” via XBL veröffentlicht wird. Für 800 Microsoft Points bekommt man folgendes geboten:

Waffen:
- Armbrust
- Abgesägte Schrotflinte
- Schrotflinte mit Schalldämpfer [ :? :wand: ]

Fahrzeuge:
- Quad
- Unimog

Karten:
- Last Resort
- Fort Fury
- Lake Smear
- Cheap Labor

All diese tollen Fahrzeuge und Waffen sind im Single Player und Multiplayer Modus verfügbar.

Quelle: http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=6385

Spawn schrieb:
Für mich zu teuer.
Bräuchte nur die Waffen und Fahrzeuge. An Maps werden die Spieler wohl genug neues am Start haben.
War bei Far Cry 1 ja auch schon so.

Selbst wenn man alles "bräuchte" ist der Preis absolute Katastrophe. Frage mich ob heutzutage die Leute an Höhenflüge leiden, die solche Preise machen. Vorallem mit dem hauseigenen Editor gibts genug Maps für lau, das man auf solch überteuertes Paket verzichten kann. :vogel:
Es gibt zZ so viele gute - geniale Spiele, da hätte man etwas humaner mit den Preisen sein können und würde so deutlich mehr Leute ansprechen.

Die Armbrust stelle ich mir ziemlich geil vor, aber die anderen beiden braucht doch eigentlich kein Mensch. Eine schallgedämpfte Pumpgun stelle ich mir ausserdem doch etwas sehr seltsam vor. Da hätten sie lieber ne umgebaute Desert Eagle mit Schalldämpfer nehmen sollen.

Die sollen lieber endlich einen Patch bringen, anstatt die ohnehin schon gebeutelten User ein weiteres Mal abzuzocken. Mich kotzt deren Spielepolitik langsam echt an. :motz:

Reaver schrieb:
Wenn ihr ein paar Zusatzmissionen bei Far Cry 2 haben wollt dann geht ihr im Far Cry Menü auf Zusätzlicher Inhalt und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein.

6aPHuswe (4 neue Missionen)
JeM8SpaW (6 neue Missionen) (auf Schreibweise achten)

Schaltet Missionen frei, die bereits auf der DVD sind.... lächerlich, habs noch nicht getestet, wo und wie die sind, aber ich habe sie schonmal aktiviert, bevor irgendwer per Update einen Riegel vorschiebt.

Wo genau kann ich denn jetzt sehen was ich da frei geschaltet habe ? Oder treten diese Missionen einfach mitten im Spiel auf ohne das diese jetzt genau den Codes zuzuordnen wären ?

Zum Thema 62 % Bug gibts auch noch nix neues, oder ?

die ersten (die aus der asia-version), findet mal als briefumschläge auf der karte. jedoch hab ich festgestellt, dass man den code jedes mal wieder neu eingeben muss, wenn man die konsole anmacht und nicht eine davon angenommen hatte.

dasinnerevombrötchen schrieb:
die ersten (die aus der asia-version), findet mal als briefumschläge auf der karte. jedoch hab ich festgestellt, dass man den code jedes mal wieder neu eingeben muss, wenn man die konsole anmacht und nicht eine davon angenommen hatte.

wie? heißt das jetzt, dass die Missionen bei mir gar nicht aktiviert habe, weil ich die nicht bei jedem Spielstart aufs neue eingebe???!!! Was ist denn das für ein Mist :wand:

Mit den Briefumschlägen hab ich andere Erfahrungen gemacht. Bisher wurde, nachdem ich einen Umschlag eingesammelt hatte immer eine Stelle auf der Karte markiert, wo ich dann ein Tonband finden konnte.
Das sind doch nicht die Zusatzmissionen, oder?

Reaver schrieb:
- Schrotflinte mit Schalldämpfer [ :? :wand: ]

gibs.
als filmisches beispiel: no country for old man
no_country_for_old_men_movie_image_javier_bardem.jpg

also ich hab mir jetzt auch mal far cry 2 besorgt und muss sagen: ich finds so weit großartig.
auch wenn ich mich noch mit keinen bugs rumgeärgert hab... was wahrscheinlich noch kommt.
aber so weit macht das spiel alles richtig.