Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schleichen ist eigentlich recht gut möglich. Bei mir hats eigentlich so gut wie immer geklappt. Das es früher oder später in eine Schießerei ausartet, ist leider klar, aber sonst gehts.

Ich hab sie immerhin bemerkt. Ohne erkennen die Gegner Dich sehr schnell, also lohnt sie sich schon. Am Ende schwimmst Du eh in Geld, also mach Dir um die 40 Diamanten keine Sorgen (so wie ich damals zunächst).

Spawn schrieb:
Ich mach aber auch nicht viele Nebenmissionen oder suche Koffer.

Hmmm... also für Nebenmissionen gibt es ja keine Diamanten, deswegen hab ich die auch nicht gemacht; Koffer habe ich schon geholt wenn im Auto das Ding geblinkt hat. Aber so oder so müsste das Geld reichen, wenn Du weißt, was Du willst. Bist Du schon im Süden? Mehr als AR-16 oder AS-50 braucht man ja nicht.

Zur Not würd ich auf die Weste verzichten, aber ich spiele eh nicht sehr stealthig...

Spawn schrieb:
Die hab ich auch nur zwei oder dreimal gemacht, nachdem ich gemerkt habe das ich nur mehr Arbeit habe.

Und mehr Diamanten :) . Im Süden gibt's afair 20 für eine Mission. Naja wie gesagt, wenn Du noch nicht im Süden bist, spare; wenn Du schon alles Wichtige gekauft hast, kauf die Weste...

edit: falsch verstanden, dachte Du meintest Hitman-Missionen.

So, mal neuster Stand für alle die das mit dem 62% Bug haben: Ich habe eine Email Anfrage an UbiSoft Kundendienst gestellt. Nach mehreren Mails kam folgendes raus:
Problem sei natürlich dort nicht bekannt. UbiSoft würde sich um einen Patch kümmern. Ob nun aber genau das Problem mit gepatcht wird, wurde nicht gesagt. Außerdem, wann er käme wäre auch nicht sicher.
Also fürn Popo das Ganze! Weiß nicht wie man dem noch mehr Nachdruck verleihen kann.

Spawn schrieb:
Kannst auch mit den Bussen fahren.
Hast zwar eine Ladezeit und musst zu denen auch teils hin, dafür wird dann aber nochmal gespeichert.

Wenn wir ehrlich sind, bringen die Busse zwar für die gröbsten Reisen von einem Ende der Map zum anderen was; dennoch muss immer noch viel zu viel selber fahren. Dazu die ewig wiederauferstehenden Wachposten... Das Weglassen der Schnellreise-Funktion war genauso ein Griff ins Gameplay-Klo wie die fehlende Quicksave-Möglichkeit.