Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Der Kumpel liegt aber immer verwundet da rum und setzt ein Rauchsignal, sodass du ihn mit einer Spritze (wenn du noch eine hast) wiederbeleben kannst.

Macnhmal ist er so schwer verletzt, dass nicht einmal mer eine Spritze hilft. Aber danach wird dir meist gleich ne Mission angeboten, bei der du dir nen neuen Kumpel besorgen kannst. :)

Richtig. Und irgendwann stirbt er glaube ich auch einfach, wenn man sich zu viel Zeit lässt, zumindest scheint es so, hab bisher einmal meinen Missionskumpel verloren (um den es nicht schade war, Warren ist ein Affe). Was mich viel mehr aufregt ist aber, daß man sich in Akt 2 sämtliche Safehouse Upgrades nochmal erarbeiten muss, warum, das erschließt sich mir nicht.

also mir ist nur einer abhanden gekommen und das war der Erste.
Da stand dann plötzlich im Menü --> verschwunden oder vermisst
Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass ich den in einer Mission verloren habe. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Ja und dann gibts natürlich noch den Moment kurz vorm Übergang auf Karte Nr.2
wo dir alle deine Freunde in der Kneipe wegsterben

Da kann man ja nichts gegen machen. Das gehört also definitiv zur Story.

Spielor schrieb:
also mir ist nur einer abhanden gekommen und das war der Erste.
Da stand dann plötzlich im Menü --> verschwunden oder vermisst
Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass ich den in einer Mission verloren habe. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Ja und dann gibts natürlich noch den Moment kurz vorm Übergang auf Karte Nr.2
wo dir alle deine Freunde in der Kneipe wegsterben

Da kann man ja nichts gegen machen. Das gehört also definitiv zur Story.

die sind bei mir aber nur verschollen-davon,dass die verstorben sind habe ich auch nichts mitbekommen. In der Mission bekommt man dann ja eh ziemlich wenig mit :p

So ich bin nun auch Opfer des Bugs geworden, hat ja nur 57,99 Euro gekostet. Ich liebe es... kam bei mir aber erst bei 69%, dachte schon ich hätte es geschafft ohne...

Weiß hier eigentlich einer, wie es um mein Recht auf einem mangelfreien Produkt besteht? Weil das sehe ich irgendwie überhaupt nicht ein.

Wiesel schrieb:
Mir sind bisher 4 Leute weggestorben. Das Merkwürdige dabei, ich hab´s bei einem nichtmal mitbekommen:? Ist das ein Storyelement, oder hab ich einfach nur gepennt?
Zumindest einer kratzt glaub ich gescripteterweise ab; der mit dem Flugzeugabsturz. Hatte ihm drei Spritzen in die Brust gehauen und er is trotzdem gestorben. Selber schuld.

Iro schrieb:
So ich bin nun auch Opfer des Bugs geworden, hat ja nur 57,99 Euro gekostet. Ich liebe es... kam bei mir aber erst bei 69%, dachte schon ich hätte es geschafft ohne...

Weiß hier eigentlich einer, wie es um mein Recht auf einem mangelfreien Produkt besteht? Weil das sehe ich irgendwie überhaupt nicht ein.

Bei solchen harten Bugs, die das weiterspielen unmöglich machen, würde mich das auch mal interessieren. Würde man denn mit einer Klage durchkommen? Du hast ja für ein Produkt bezahlt und der Hersteller garantiert dir (leider nicht schriftlich) für vollen Funktionsumfang.

Ich meine auch ich muss doch blos dem Händler ne Email schreiben, eine angemessene Frist setzen und dann muss der das zurücknehmen, ersetzen etc. oder?

Jedenfalls sehe ich das echt nicht ein.

Hat ein Gothic 3 Käufer sein Geld zurück bekommen?
Es steht bestimmt irgendwo ganz klein das sowas abgedeckt ist und der Bug tritt scheinbar auch nicht bei allen auf. Wenn ich den habe werde ich auch sauer sein, ohne Frage. Aber Geld werde ich kaum sehen.

Son Mist und ich dachte ich hätte die Stelle mit 59% unbeschädigt überstanden, aber wenn der Bug erst bei 69% auftritt hab ich ja noch mal Nervenkitzel vor mir...

Diese Affen von Ubisoft sollen gefälligst endlich einen Patch veröffentlichen.
Das dauert sicherlich bis der Fehler gefunden wurde, aber es geht schneller wenn sie den Großteil ihrer Programmiererkapazitäten darauf verwenden würden und das tun sie sicherlich nicht, obwohl es ihre verdammte Pflicht wäre.
Komisch, dass MS da nicht ordentlich Druck macht. Sowas lässt ja auch die 360 schlecht dastehen, denn den Fehler gibts auf PS3 und PC ja anscheinend nicht. Und wenn, dann wurde er da schon längst behoben. Die PS3 hat doch sogar schon 2 Patches bekommen.

Das ist die Retourkutsche von Ubisoft... letztes Jahr hatte Assassins Creed nur auf der PS3 einen miesen Bug, weiß einer wann Ubisoft darauf reagiert hat?

Ansonsten finde ich das nur schlimm, die kassieren Millionen und ich bin dabei der Idiot.

DAs gute ist ich habe einen funktionierenden Spielstand auf meiner Speicherkarte gespeichert, wo ich bei 50% bin... dennoch sehr sehr ärgerlich.

Eigentlich sollte die 24/7 daran arbeiten um so schnell wie möglich einen Patch zu veröffentlichen. Irgendwann wird sich sowas (hoffentzlich) auch auf die Verkaufszahlen zukünftiger Titel auswirken. Ich hatte zum Glück weder bei Assassins Creed noch bei Far Cry 2 irgendwelche Bugs zu beklagen.

Haben sie schon.
Jedoch nicht positiv. Man ist sich zwar bewusst das einen gibt, kann aber nicht sagen wann der behoben wird.

Dieses mal scheint die PS3 Version um einiges besser zu sein.

Laruzo schrieb:
Far Cry 2: Neuer Patch 1.03 verfügbar!

Ubisoft veröffentlicht einen neuen 31MB großen Patch für Far Cry 2. Was dieser verbessert seht ihr hier:

Zitat:
Fix: Freeze 10 seconds every minute with some dns servers
Fix: Freeze with exclusive content with some dns servers
Multiplayer
Add: Multiplayer Home launch support
Fix: multiplayer excessive or infinite loading time
Fix: multiplayer synchronisation problems
Fix: empty disconnection dialog box
Fix: multiplayer user interface issues (kill messages missing, diamond icon on killed players, ...)
Change: peer to peer map download strategy to increase the download speed
Fix: potential problems with some additional content
Change : Ranked games can now start if the player max is attained and everybody but the host is ready
Fix : Ranked QuickMatch is no more trying to connect to already started sessions
Singleplayer
Fix: mortar allowing the character to go through walls
Fix: Gold AK missing
Fix: Environment not reset correctly
Fix: Control lost when buddy dying in your hand
Fix: Saving on specific locations or with specific timing can be incorrect
Fix: Desert effect staying permanently
Fix: Statistics incorrect
Fix: Text errors
Editor
Fix: few snapping problems
Fix: crash with user abuse with roads