Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin bei Sachen wie ebay, Grotte (gebraucht) und Amazon (gebraucht) etc sehr vorsichtig und hab absolut keine Erfahrung damit.
Außerdem finde ich 70€ für das große Paket ok. Das Making of interessiert mich zB sehr.

: /

Kann ich nur schwer beruteilen, wie das den Spielspaß mindert. Ich weiß nur, dass ich FarCry aude rder alten XBox sehr mochte, dort auc das Addon so sehr, dass ich mir auch noch die 360-Version holte und auch da Farcry mochte.

Der Spoiler ist vielleicht auch gar nicht notwendig.

Ich habe bisher nur keine Möglichkeit gefunden nach dem Ende noch weiterzuspielen. ...und das finde ich doch sehr :motz:

Also es wird irgend mal die Meldung auftauchen: "Das hier ist sehr unwegsames Gelände ein zurück gehen ist wahrscheinlich nicht mehr möglich" …oder so ähnlich. Spätestens da sollte man sich überlegen ob man schon bereit ist die Credits zu sehen...

Yep, vorher speichern. Ansonsten kann man danach nicht mehr weiterspielen.

Mal ne Frage an die die durch sind.
Stirbt man bei beiden Optionen die man zur Auswahl hat? Die Bombe habe ich gezündet, bin also tot. Gibt man sich denn wirklich die Kugel wenn man den Koffer wählt?

Ich hab das andere Ende gewählt und ehrlich gesagt bekommt man da gar nicht mit was mit einem passiert, es gibt also keine Szene in der man sich eine Kugel in den Kopf jagt. Das letzte was man sieht ist der Journalist, der ein paar Fotos schießt und dann gibt es eine Explosion im Hintergrund, das wars auch schon.

Habe zwar erst den ersten Unterschlupf freigespielt und knapp 20 Minuten hinter mich gebracht, will aber trotzdem schon mal meinen Ersteindruck mitteilen.

Grafisch sieht das ganze schon recht gut aus. Besonders die Vegetation. Nur sehe ich beim Schattenübergang kleine "Raster". Schwer zu beschreiben. Fängt da an wo ein Schatten aufhört und geht bis zu den helleren Stellen über. Jedoch auch nicht bei jedem Schatten und sichtbar bisher auch nur wenn man sich drauf konzentriert. Erinnert ein bisschen an Punkte. Werde mir das morgen nochmal anschauen.
Und ein paar Pop Ups habe ich ausmachen können. Aber verschmerzbar, ebenso das man nicht alle Äste von Sträuchern usw. absäbeln kann.

Die Gegner halten bisher auch nicht grade so viel aus. Die Schießerei ganz am Anfang war recht leicht und gezielte Kopfschüsse haben die Gegner zu Boden gebracht. Auch das freispielen des ersten Unterschlupfes ging ganz gut. Habe mich angeschlichen (das ging schon mal), auf den Gegner geschossen und den verfehlt.
Das zielen über Kimme und Korn geht mit der Handfeuerwaffe noch nicht so gut. Muss da noch den Treffpunkt raus finden. Getötet habe ich den aber auch per Headshot und der andere hinter dem Häuschen hat es bemerkt und gefragt "was ist da los?" und ist in Deckung geblieben.

Das Schnellauswahlmenü per Digi Kreuz gefällt mir richtig gut.

Der Ersteindruck ist bisher recht positiv.