Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ok, jetzt kapier ich es, habs net gecheckt, warum das manchmal ständig leuchtet. Brauch die ich die trotzdem nicht suchen oder reicht ohne die nicht das Geld um Waffen zu kaufen?

Wie bereits beschrieben, findet man die Diamenten eigentlich recht einfach.
Im Kreis drehen und auf das Licht achten. Sobald es permanent leuchtet, hat man die genaue Richtung gefunden, dann einfach in dieser Richtung zum Koffer laufen. Sollte der Weg versperrt sein, dann halt an anderer Stelle die Richtung neu bestimmen oder männlichen Orientierungssinn beweisen. :D

Ich glaube nicht, dass du die Suchen musst, bekommst ja auch bei den Hauptmissionen genügend Diamanten. Und jede Waffe und jedes Update muss man ja auch nicht unbedingt kaufen.
Ab und zu zwischendurch ist's aber bestimmt ganz spaßig die Dinger zu suchen..

Ich war da auf einem See, da hats auch geblinkt, bin ich runter getaucht aber ich konnte überhaupt nichts sehen, gibts da noch ne Lampe zu finden oder lags an der Tageshelligkeit? Bin fast ertrunken. :heul: Nach 3 Spritzen und 10 Versuchen hab ichs aufgegeben.

Also die Diamantensuche finde ich auch ganz witzig. Ist mal ne willkommene Abwechslung zum Dauergeballer. Und mit dem GPS Empfänger geht das auch recht gut. Manchmal sind die Teile halt etwas besser versteckt oder liegen auf dem Dach einer Hütte oder eines Zugabteils.

Und das man sich neue Ausrüstung kaufen kann motiviert mich dann doch ganz schön die Missionen zu lösen und Diamanten zu suchen. Das wird zwar mit der Zeit bestimmt auch nicht mehr so interessant sein - spätestens wenn man richtig gute Waffen hat, aber gestern hab ich mich schon sehr gefreut als ich auf Einkaufstour ging und mir erstmal ne AK-47, nen RPG Raketenwerfer und ne Mac 10 kaufen konnte.
Die Waffenkisten sind ihr Geld aber nicht unbedingt wert. Ich hatte das zunächst so verstanden, dass sich in diesen Kisten (die es in allen Savehäusern gibt) dann sämtliche freigeschaltete Waffen befinden, aber leider kann man immer nur eine reinlegen.
Das ist wirklich blöd, da die Slots eh ein wenig bescheuert aufgeteilt sind. Es hätte zumindest Möglich sein sollen ein Sturmgewehr und eine Sniper mitzunehmen.
Am Besten wäre es wenn man die Slots einfach frei belegen könnte - also auch 4 Sturmgewehre, wenn man will...

NOCHMAL WAS ZUM MP:

Der Einstig ist da wirklich sehr Frust fördernd, da man immer wieder von der Seite oder hinten beschossen wird und gar nicht weiß wo der Gegner plötzlich herkam. Vielleicht sind die Spawnpunkte auch ein wenig blöd gesetzt.
Und bessere Waffen machen sich hier wirklich deutlich bemerkbar. Als Anfänger hat man da weit weniger Chancen als z.B. in CoD 4. Da konnte man mit der richtigen Taktik auch mit der Standardausrüstung ordentlich Punkte machen, aber im FC 2 Multiplayer ist man häufig schon 10 Sek nach dem Respawn wieder tot und darf dann auch noch 10-15 Sek auf den nächsten Respawn warten (für mich -als CoD 4 Spieler, eindeutig zu lange).
Ach ja: die Typen mit den Granatwerfern sind einfach nur die Seuche. Die ballern quer über die Map auf die Spawnpunkte - so macht das keinen Spaß.

Ich bin aber schon gespannt was die Spieler so bisher an Maps erstellt haben. Vielleicht findet sich darunter ja auch der ein oder andere CoD 4 Nachbau :D

Gibt es schon. Musst mal bei den bestbewertesten Maps schauen, da gibt es die COD4 Map, mit den ganzen Containern, recht klein, aber cool gemacht. Weiß grade nicht wie sie heißt :D
Gibt auch einen Quake III Nachbau.

Naja gut die mit den Containern hatte ich jetzt nicht im Sinn... :D

Ich hatte eher auf sowas wie Verwuchert oder Absturz gehofft. Oder die Raketenabschussbasis. Das müsste man auch einigermaßen nachbauen können.

Man ist das ein geiles Spiel, finds Hammer. Ganz genau nach meinem Geschmack, ich mach einfach das, worauf ich Lust habe. Top Spiel bis lang, hätte ich nicht gedacht, heut Nacht nach der Arbeit gleich mal weiter zocken. :headbang:

TitanBlue67 schrieb:
Iro schrieb:
Fang mal mit den Nebenmissionen vom Waffenhändler an ;)

Die Trucks fahren im Kreis. Wenn man in Sichtweite ist und nicht rankommt, kann man sich in Ruhe ne nette Position für nen Überfall suchen
Jo, hab schon 2 von denen gemacht, war lustig, als ich das noch nicht wusste und denen ne Stunde hinterher gefahren bin. :D Das war aber auch mitgleich einer der witzigsten Momente die man so in einem Shooter haben kann. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt.