Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Und ich will nicht "durchpreschen" ich will ein Ziel nach dem anderen abarbeiten, ohne daß mir dabei wer auf den Zeiger gehtDa man aber schon so alle paar Minuten anhalten muss, um sich sinnloserweise mit den Patroulien rumzuschlagen, kommt man schon genervt am Ziel an.
Ich rekonstruier das mal im platzsparenden Spoilertag.
-Ich bin in der Stadt.
-Ich hole mir eine Mission
-Ich warte 10 Sekunden, damit mich mein Haus- und Hofnarr anruft, der wieder eine ganz supertolle Idee hat, die von Anfang an selbstverständlich zum scheitern verurteilt ist.
-Ich nehme die Subversion an, man will ja schließlich seine Hütten upgraden (was nach 50% des Spiels ja auch für die Katz war)
-Ich fahre in der Stadt los, um Captain Buddy zu treffen. Auf dem Weg begegnen mir etwa 3-4 Patroulien, die nichts tun, außer mir meine Zeit zu stehlen und, wenn es schlecht läuft, eine Spritze. Ich erschiesse sie, repariere meine Karre und fahre weiter.
-Ich komme am vereinbarten Treffpunkt an, rede mit dem Kumpel und fahre zum eigentlichen Missionsziel
-Auf dem Weg begegnen mir etwa 3-4 Patroulien, die nichts tun, außer mir meine Zeit zu stehlen und, wenn es schlecht läuft, eine Spritze. Ich erschiesse sie, repariere meine Karre und fahre weiter.
-Ich komme am eigentlichen Ziel an und liefere mir ein ab hier wieder recht spaßiges Gefecht mit den Pennern, die was-auch-immer bewachen und erfülle mein Ziel.
-Captain Wow lässt mich per Funk wissen, daß sein narrensicherer Plan völlig unerwartet in die Hose gegangen ist und er böse unter Feuer steht. Da ich sein einziger Freund auf der großen weiten Welt bin, hat er sonst niemanden an den er sich wenden könnte. Also fahre ich los, um ihn zu retten.
-Auf dem Weg begegnen mir etwa 3-4 Patroulien, die nichts tun, außer mir meine Zeit zu stehlen und, wenn es schlecht läuft, eine Spritze. Ich erschiesse sie, repariere meine Karre und fahre weiter.
-Ich komme an, sehe von weitem schon den blauen Rauch, seufze einmal laut. Die Gegner werden erledigt, im Idealfall der Buddy gerettet, wenn etwas schlecht läuft, muss Buddy Nummer 2 eben mich retten. (Variante: Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Warren und lassen den gottverdammten Mistpenner in seiner eigenen Suppe verrecken. So geschehen nach dem 4. Mal glaube ich).
-Mission erfüllt. Ich bekomme irgendeinen Kram für meine Hütten und kann zurück in die Stadt, um eine neue Mission anzunehmen oder aber eine der zahlreichen Nebentätigkeiten zu machen.
-Auf dem Weg begegnen mir etwa 3-4 Patroulien, die nichts tun, außer...und so weiter und so weiter.
Mir fällt auch grade wieder ein, daß ich das Spiel nicht weggelegt habe, weil es mir auf den Senkel ging, sondern, weil ich einfach irgendwas neues gekauft habe ^^
... 

LoL, fängst du jetzt wie der Master an und denkst du seist was besseres, nur weil du mit FC2 Spaß hast?Iro schrieb:Das größte Problem an Far Cry 2 ist, dass die meisten Shooter Spieler Roboter sind, die völlig überfordert mit Far Cry 2 sind.

Shellshock schrieb:LoL, fängst du jetzt wie der Master an und denkst du seist was besseres, nur weil du mit FC2 Spaß hast?![]()
Kommt manchmal so rüber, ja. Auch nicht verwunderlich, so wie du hier teilweise gefeiert wirst. Bin mal gespannt, wann deine Anhänger dir hier nen virtuellen Altar einrichten.Master-Dan schrieb:Shellshock schrieb:LoL, fängst du jetzt wie der Master an und denkst du seist was besseres, nur weil du mit FC2 Spaß hast?![]()
Meinst Du echt das ich so denke?
Shellshock schrieb:LoL, fängst du jetzt wie der Master an und denkst du seist was besseres, nur weil du mit FC2 Spaß hast?![]()
Da kann man nix mehr zu sagenIro schrieb:Shellshock schrieb:LoL, fängst du jetzt wie der Master an und denkst du seist was besseres, nur weil du mit FC2 Spaß hast?![]()
Naja ich hab wenigstens das Spielprinzip verstanden und mich drauf eingelassen.
Alle Kritiker hier haben doch nur eins gemein, dass sie nur ein Weg laufen können und alles andere scheint unmöglich. Und da hat der Master nunmal Recht...
Ansonsten ich habe kein Spaß an FC2 dank Bug kann ich es seit gut 2 Monaten nicht spielen.

Wiesel schrieb:Das viele ein Problem mit FarCry2 und der von Oxblood wunderschön geschilderten Vorgehensweise haben, liegt sicherlich auch daran, dass FarCry2 der erste Openworld Egoshooter ist (glaube ich, kenne keinen anderen).
Bei allen anderen Shootern macht man im Grunde aber nichts anderes als bei FarCry2 auch. Man kämpft sich von Punkt A nach Punkt B durch um bei Punkt B ein vorgegebenes Ziel zu erreichen.
Dort hat man allerdings immer eine wechselnde Umgebung durch die Levels und dadurch, kann alleine die Umgebung schon für den Großteil Abwechselung sorgen. Dazu kommen Storyabhängig viele verschiedene Gegnertypen. FarCry2 hat "nur" 1 einzigen riesengroßen Level. Da hat man die Zeit von Punkt A nach Punkt B, leider nur durch die Checkpoints und Patroullien überbrückt. Mehr lässt sich aus diesem Szenario aber auch nicht rausholen. Milizen haben nunmal keine Helis, Mechs, Zombies (was lustig wäre), oder Supermutanten. Hätten die lieber Tschetschenien, oder einen anderen Ostblockkrisenherd genommen. Dann hätte man sich in Wäldern, Bergen und zerbombten Städten zusätzlich noch mit uralte Helis und Panzerwagen fetzen können.

), ich mags und ein paar andere auch. Der Rest findet das Game grottig. Fable 2 fanden auch so viele Scheisse... für mich ist es eines der besten Games der 360. 
Blackacidevil138 schrieb:Mir gefällt Far Cry 2 nach wie vor sehr gut. Aber ich hab keinen Bock mehr auf Diskussionen und deshalb halte ich einfach meinen Mund. Ich hab auch mit Too Human und Tenchu Z extrem viel Spaß gehabt. Und das waren auch keine Publikumslieblinge.
Es ist einfach so das Leute (gottseidank) einen verschiedenen Geschmack haben. Also was soll die Diskussion in diesem Fred? Master mags, Iro mags (hätte nie gedacht das ich mal sowas schreiben darf), ich mags und ein paar andere auch. Der Rest findet das Game grottig. Fable 2 fanden auch so viele Scheisse... für mich ist es eines der besten Games der 360.
Fazit: Diskussion überflüssig.
Akzeptanz heißt hier das Zauberwort.![]()
Iro schrieb:Ich sehe gerade das das hier der erfolgreichste Thread im Ego Shooter Bereich ist und ich die meisten Beiträge geschrieben habe!
Ansonsten gibt es jetzt eignetlich endlich einen Patch? Sorry aber die Frage muss einfach sein...

Bart Wux schrieb:Hab mir das Spiel heute mal ausgeliehen. Liegt es an mir oder ist das das langweiligste Spiel aller Zeiten?

Geilste Post des Tages. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen