Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
ÖNV = Bus :grins:

ich laufe gerne gemuetlich durchs gras, und halte immer zwischendurch nen kleinen powernap in meinen hideouts. da waere ne neue sniper in meiner waffenkiste schon was feines.

@Master: wenn du ne wache von hinten mit der Machete abmurkst, dann stoesst die wache erst noch nen "todesschrei" aus, bevor sie zu boden sinkt. und damit sind die kollegas alarmiert.da verlass ich mich doch lieber auf nen headshot aus meiner sniper. :grins:

Das ist logisch oder und warum regen sich dann die Leute hier auf das die drum herum alamiert werden? :?

Headshot ist schon was genaues! :twisted:

nunja, wenn ich von hinten mit der Machete komme und ihm die kehle aufschlitze, dann soll der kerl gefaelligst lautlos zu boden sinken.

aber es war so geil, als ich des naechtens den hideout an den bahngleisen einnahm.

wie ein panter im dunkeln habe ich mich hinter den bahnwaggons verschanzt.
den ersten weggesnipert. seine beiden kameraden hilflos nach der ursache des ploetzlichen todes ihres kumpels ausschau gehalten.
tja, 2 weitere patronen spaeter gehoerte das versteck mir.
erstmal bis um 6 Uhr morgens gepeent, den fantastischen sonnenaufgang im osten durch einen diamantenfund gleich um die ecke gekroent, nachdem ich noch nen schnellen guten-morgen-quickie mit Flora hatte.
jetzt wird sie mir auch bei meinem naechsten patzer aus der patsche helfen. :grins:

STEEL schrieb:
Master-Dan schrieb:
STEEL schrieb:
@Master-Dan: Die Grafik ist wirklich genial, das stimmt, aber wenn alles andere drumherum Scheiße ist, kannst du das Spiel vergessen.

Zum Glück ist es das nicht! :cool:

Witzbold! Wieviel Stunden zockst du schon das Game?

Habs schon gute 20 Stunden gezockt, wenn man die Karten komplett abarbeitet ist es schon ein enormer Zeitfresser.
Trotzdem stehe ich 95%ig hinter seiner Meinung und kann es nur bestätigen.

Master-Dan schrieb:
|kiwi| schrieb:
schon mal dran gedacht dass andere spieler andere ansprüche an spiele stellen? für mich is fc2, gleich wie assassins creed, ein miese spiel mit riesem potential. viele kleine fehler brechen dem spiel einfach das genick. das hat nix mit "aufs spiel einlassen" oder "verstehen" zu tun. is ja schön dass es dir so gefällt... aber stellt doch net immer andere spieler als was schlechteres da.

ich seh das gleich wie joe. das is einfach nur arrogant...

Natürlich habe ich daran gedacht und die anderen Spieler sind auch nichts schlechteres, Sie haben nur nicht die Zeit und Möglichkeit sich auf das Spiel einzulassen.

Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Sich auf ein Spiel einlassen macht ein schlechtes Spiel, das einem partout nicht gefällt, kein Stück besser. Und ein Zeitproblem gibts bei den meisten Spielern ebenfalls nicht, eher ein Zeitverschwendungsproblem.

Die ersten 6-7 Stunden hatte ich auch wirklich Spaß, aber mit jeder weiteren ist meine Laune tiefer in den Keller gerutscht.
Wenn man hier mal weiter zurück blättert, habe ich anfangs auch versucht das Spiel zu verteidigen und konnte die ganze Kritik nicht verstehen.
Aber als ich dann alles mal gesehen und gemacht hatte und es einfach nichts neues mehr gab, da sind die oft zitierten Kritikpunkte halt wesentlich stärker ins Gewicht gefallen.

Reaver schrieb:
Habs schon gute 20 Stunden gezockt, wenn man die Karten komplett abarbeitet ist es schon ein enormer Zeitfresser.

Damit habe ich kein Problem, im Gegenteil, ich liebe große Spiele. :huldig:

95%, na ok. :knuddel:

Ah Feierabend... :bier:

Ich hab es zum Glück nur von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Morgen bringe ich es ihm wieder zurück, aber freuen wird er sich nicht. Ihm gefällt es ja auch nicht. ;)

FC 2 ist ein spalter vor dem herrn.
entweder man liebst es nach 6h spielzeit oder man hasst es. aber dazwischen scheint es nix zu geben.
ich werde es wohl bei 62% hassen. :grins:

Bei mir hat es geholfen, dass ich es nie besonders lange am Stück und mit größeren Pausen gespielt habe.
Nach einer Weile wird das einfach zu eintönig.
Ist aber IMO trotzdem ein gutes Spiel mit einigen, meist grafischen, WOW-Effekten.

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

Damit habe ich kein Problem, im Gegenteil, ich liebe große Spiele. :huldig:

95%, na ok. :knuddel:

Ah Feierabend... :bier:

Dafür hab e ich schon zu oft den Kopf geschüttelt, warum die Wege so doof sind. Stellenweise sind die Orte der Missionsziele sehr nervig gelegt, wo du zum Auftragsbeginn 5 Punkte passierst und dann für die Erfüllung des Auftrages die gleichen Punkte + 2 weitere zurückfahren musst.

Das hatte mich mal sehr genervt, ansonsten bin ich mit deiner Meinung recht gleich. Wie so oft :knuddel:

Die größte Sauerei ist aber ist das es Ubisoft immernoch nicht geschafft hat der Konsolenversion einen Patch zu verabreichen. Nichtmal die kleinsten Fehler sind bis dato behoben wurden. Aber hauptsache es hagelt PC Patches. Obwohl es sicherlich mehr Konsolenspieler gibt, die dieses Spiel zocken, als PC Spieler.
habe 60€ für ein halbes Spiel legen müssen, um es dann, 3 Monate später, mit ach und krach für 25 wieder verscherbeln zu müssen. :drunter:

Mondknallschlumpf schrieb:
Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Sich auf ein Spiel einlassen macht ein schlechtes Spiel, das einem partout nicht gefällt, kein Stück besser. Und ein Zeitproblem gibts bei den meisten Spielern ebenfalls nicht, eher ein Zeitverschwendungsproblem.

Da gebe ich Dir absolut recht!

Wenn einen ein Spiel nicht zu sagt, kann man sich auch nicht darauf einlassen, oder sonst was.

so, hab jetzt gestern abend und heute morgen ein bisserl weiter gezockt.

die strassensperren kann man eigentlich sehr gut umschleichen.
was allerdings sehr unrealistisch ist, ist sobald man im dunkeln von hinten eine separierte wache, die weit entfernt von den kollegas steht, mit der machete kalt macht, wissen die kollegas sofort wo man ist und ballern auf einen.

stealth kills mit der machete also nicht machbar. das ist einfach schlecht.

ansonsten top.
das spiel bedarf sehr viel zeit. ich laufe mehr als ich fahre.
plane immer meine schritte, bevor ich aktiv werde. einfach losziehen und kurz mal ne mission erfuellen is nich.

XettMan schrieb:
so, hab jetzt gestern abend und heute morgen ein bisserl weiter gezockt.

die strassensperren kann man eigentlich sehr gut umschleichen.
was allerdings sehr unrealistisch ist, ist sobald man im dunkeln von hinten eine separierte wache, die weit entfernt von den kollegas steht, mit der machete kalt macht, wissen die kollegas sofort wo man ist und ballern auf einen.

stealth kills mit der machete also nicht machbar. das ist einfach schlecht.

ansonsten top.
das spiel bedarf sehr viel zeit. ich laufe mehr als ich fahre.
plane immer meine schritte, bevor ich aktiv werde. einfach losziehen und kurz mal ne mission erfuellen is nich.

Das ist sicher das Hauptproblem der meisten hier.

Zum Teil mag das zutreffen,Master.
Mir persönlich sind dann halt noch die ganzen kleinen Bugs,Unausgereiftheiten usw sauer aufgestoßen, welche mich am Anfang gar nicht so gestört haben.
Alles in allem hat mir dann das eigentlich gute Setting und somit das Spiel versaut.Leider.

di ekritik der meisten hier ist schon berechtigt.
denn nur ein verschwindend geringer prozentsatz der spiele ist bereit, 10 minuten fuer das erreichen des missionsortes zu akzeptieren.
mir macht das nix aus.
der weg ist das ziel.

fuer mich beginnt die mission schon, bevor ich sie ueberhaupt habe, naemlich erstmal den auftraggeber zu erreichen.
ich denke mal, vielen wird das nicht gefallen. ist zu zaeh.
mir macht das wie gesagt nix, ich bin der unsichtbare lautlose panter im dschungel.
immer.

ich hangel mich von unterschlupf zu unterschlupf, langsam, seeehr langsam.
afrika ist mein!

XettMan schrieb:
di ekritik der meisten hier ist schon berechtigt.
denn nur ein verschwindend geringer prozentsatz der spiele ist bereit, 10 minuten fuer das erreichen des missionsortes zu akzeptieren.
mir macht das nix aus.
der weg ist das ziel.

fuer mich beginnt die mission schon, bevor ich sie ueberhaupt habe, naemlich erstmal den auftraggeber zu erreichen.
ich denke mal, vielen wird das nicht gefallen. ist zu zaeh.
mir macht das wie gesagt nix, ich bin der unsichtbare lautlose panter im dschungel.
immer.

ich hangel mich von unterschlupf zu unterschlupf, langsam, seeehr langsam.
afrika ist mein!

Hehe :)

Du bist Far Cry!:dhoch: