Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Gundolfus schrieb:
Da aber zum Glück meine Fantasie mitspielt wird aus einem einfachen Knopfdruck, der einen Flankenangriff einleitet eine atemberaubende Rettungsaktion für mich, in der ich gerade noch so meinen Gefährten das Leben retten konnte. :D

Wahrscheinlich hast du deinen Kameraden damit ja auch das Leben gerettet - insofern ist das alles vom Spiel so beabsichtigt ;).

Wahrscheinlich, aber ohne Fantasie stink langweilig. :)

So ich hab FC2 jetzt ca 7 Stunden gespielt und kann nur sagen: Es ist eine Wucht!
Selten hab ich ein Spiel erlebt (ausser Ninja Gaiden) was mich so in Panik versetzt wenn was schiefgeht.

Gestern sollte ich eine Villa infiltrieren um einem Spitzel falsche Informationen unterzujubeln. Das hat auch ganz gut funktioniert. Bis der Spitzel die Wachen gerufen hatte. Mit einem Scharfschützengewehr und einer Schallgedämpften Pistole lässt es sich sehr schlecht gegen eine Horde Söldner kämpfen. :traurig:
Also baller ich den ersten gezielt um und schnappe mir seine Pumpgun. Während ich mich mühseelig nach draussen kämpfe wird mir klar dass die Waffen des Feindes schon arg in mitleidenschaft gezogen worden sind. So bekomm ich prompt mitten in einer Schießerei eine Ladehemmung, die mir auch gleichzeitig eine Schusswunde im Bein zufügt.
Die Zeit wird knapp und das Blut strömt nur so aus mir heraus. Ich muss mich zurückziehen um meine Wunden zu verarzten und eine neue Waffe zu finden. Um etwas Zeit zu schinden während meine kleinen Operation schmeisse ich einen Molotow ins dichte Gebüsch um für Panik zu sorgen.
Während meine Umgebung in Flammen steht widme ich mich meiner schmerzhaften Wunde peppel mich mit einer guten Spritze noch ein wenig auf.
Nach 3 weiteren Söldner die meinen tödlichen Schüssen zum Opfer fallen erspähe ich ein Fluchtfahrzeug, welches allerdings "noch" sehr gut bewacht wird. Ich schleiche mich von hinten an, da meine Verfolger mich aus den Augen verloren haben. Der erste fällt meiner Machete zum Opfer... ich muss vorsichtig sein, denn meine medizinischen Vorräte sind aufgebraucht. Die nächsten 2 werden lautlos mit einem Kopfschuss erledigt und der Wagen gehört mir.
Also düse ich los, mit dem einzigen Gedanken an Sicherheit und einem kühlen Bier, doch meine Verfolger geben nicht auf. Sie verfolgen mich mit 2 Fahrzeugen inkl Geschütz. Ich muss all meine Tricks zusammensammeln um zu entkommen... doch dann schlägt diese verdammte Malaria zu. Afrika ist ein Fluch.

So hab ich gestern Far Cry 2 erlebt. Und es ist Spitze. Selten ist soviel schief gelaufen was nicht geplant war, das mir der Schweiß auf der Stirn stand. Super inszeniert das Ganze. Danke Ubi. :huldig:

@ Master-Dan

Wie machst du das nur immer? Du schaffst es tatsächlich immer wieder
richtige Spieler dazu zu kriegen, entgegen dem Einheitsbrei aus Gejammer
und Gemecker mal wieder zu posten. Herrlich.

Auf den letzten Seiten habe ich nach langer Zeit mal wieder Gleichgesinnte erkannt.
Für all diese ein kleiner Bericht, leider "schnell geschrieben". Aber bei den ganzen
Erlebnissen in Afrika wäre mir fast der Kopf geplatzt:
Ich hatte gestern in Mikes Cafe`gewartet. Der Waffenhändler dort
bat mich, osteuropäische Händler daran zu hindern sein
Geschäft weiter zu betreiben. Ich helfe ja gern.... wenn nicht
die Reisepapiere so in meiner Tasche drücken würden.
Ich soll mir auch noch Medikamente besorgen.
Ach was - so lange es nicht eng wird.....

Schnapp ich mir also so einen Jeep und fahre durch den Dschungel
(und zwar WIRKLICH durch, ich musste an nem Ort vorbei)
und bleibe stecken!!! Mitten im Urwald ein altes Bach-Bett. MIST.
Naja, zu Fuss weiter - ich konnte die Strasse schon fast sehen.
In der Nähe war ein Unterschlupf, ich da hin - mir einen Buggy
genommen und mir ne schön enge Stelle für einen Hinterhalt
gesucht. Den Buggy hinter einer Kurve zwischen zwei
Felsen geparkt, ich ein bischen zurück - ab in den
Wald, Armbrust geschultert, Karte raus...

Ich musste nicht lange warten, die kommen
ganz schön schnell... da passierte es!!!!
Mir wird schwindelig, ich höre schon die
Fahrzeuge, meine Sicht vernebelt...
Ein Anfall!
Naja, schnell ne Tablette.
Aber was ist das? Die letzte? Ein leeres
Röhrchen? Und die Feinde nähern sich?
Ach du Sch....
Jetzt wirds eng!
Angst schnürt mir den Hals zu,
Vorfreude lässt gleichzeitig meinen Puls
steigen. HAMMER !!!

Dann läuft alles wie in einem Film ab:
Der Konvoi hält. Der Pfeil trifft.
Auftrag abgeschlossen.
Kurz durchatmen (speichern), zurückziehen.
Da sehen mich die Wachen, wenden einen
Jeep und heizen durch den Dschungel auf mich zu!
Automatisch reisse ich den Bogen der Armbrust
hoch und drücke ab - die Welt wird schwarz, er war ZU nah....

..
..
..

Ich sehe das Gesicht meiner Freundin aus dem Nebel
auftauchen - sie hat mir (schon wieder) den Arsch gerettet!
Puh, schnell ne Spritze - ich muss los.
Sie ballert noch nach hinten, da renne ich schon auf den
Posten in Nähe zu. Sehr leise ploppt zwei mal mein P9,
ich klaue mir deren Jeep, lege mir die Karte auf die
Beine und fahre los...

Mist, eine Ortschaft Mombasa. Da muss ich durch.
Aber die Tabletten sind alle, wie viel Zeit habe ich noch?
Zitternd schleiche ich mich links an den Felsen entlang,
am Ortsausgang steht ein Jeep.
Mist, Wachen.
Rein in die Karre, Vollgas!
..
..
..

Drei km weiter konnte ich sie abhängen, ein
Blick auf die Karte zeigt einen langen Weg
schlängelnd in die Berge. Habe ich so viel
Zeit? Ich kürze ab, finde einen
Diamanten. Merke aber, ich muss Bergauf.
Mist. Kann nicht abkürzen.
Die Sonne geht unter. Ich fange an, schlecht zu
sehen, bin nervös wegen den Pillen.
Wohl deshalb übersehe ich die Patroullie.
Ich erschiesse den Schützen, der Fahrer
springt aus dem Jeep und sucht Deckung.
So viel Zeit hab ich nicht.
Ich renne schwitzend zu dem Jeep, rein ins
Führerhaus - Vollgas. Hinter mir MG-Feuer.
Egal, bloss weg hier!
Auf die Sonne zu, Bergauf.
..
..
Ein Blick auf die Karte zeigt mir Zwei Sachen:
Erstens, gleich hier liegt ein Diamanten-Koffer und
Zweitens - ich fahre falsch!
Ich steige also aus und versuche die Berge zu
Fuss zu erklimmen. Mist - geht nicht.
Ok, zurück zum Auto.
Ich drehe mich um, da sehe ich den Fahrer
von vorhin, wie er sich an den Jeep schleicht!!!!
Wieder dieses leise ploppen meiner P9.
Nicht mal das Reh in der Nähe lies sich stören....

..
..
Ich versuche mich ein letztes Mal zu konzentrieren.
Umfahre einen Posten durchs Feld, an dem anderen
führt aber kein Weg vorbei.
Genau drei mal knallt mein Abzugshahn aufs
Zündplättchen meiner Sniper-Mun und ich habe
freie Bahn.
Da steht auch noch ein Buggy - wie geil.
OK, der Weg ins Bergversteck ist frei.

..

..

Die Patroullie lies kurz meine Armbrust
wimmern, einen Koffer später komme ich
am Versteck an und gehe zur Tür: NIX !!
Hä?
Neben mir hockt einer, bemerkt mich nicht.
Hinterm Haus das selbe.

Da eröffnet plötzlich einer das Feuer und ich muss
in meiner Situation 6 Gegner im Nahkampf plätten???
Meine Güte: Untergrund-Versteck freigeschaltet.
Holla!
Und dann ist das auch noch so ein Sklavenhändler.
..
..
Egal, ich habe meine Tabletten.
Und gespeichert.

:kaffee:

Was ist denn daran toll, wenn man 10 Minuten zum Auftraggeber fährt, auf dem Weg an 4 Wachposten und 2 Patrouillen vorbeikommt, wo man immer in die MG-Station des Jeeps klettert und auf Tontauben schießt? Dann beim Auftraggeber angekommen, bekommt man den Job etwas in die Luft zu jagen oder eine Person zu liquidieren. Um dort hin zu kommen muss man wieder 10 Minuten durch die Pampa fahren, trifft wieder auf 4 Wachposten und 2 Patrouillen, erledigt die nach Schema F. Endlich am Ziel angekommen wird's spannender (großes Areal mit vielen Gegnern und einigen Freiheiten). Klar könnte man die Wachposten umgehen oder aus der Entfernung mit dem Scharfschützengewehr ausschalten, das kostet aber nur Zeit und ist nach den ersten 3-4 Mal auch nur noch Schema F und nicht mehr spannend.
Das steht einfach in keinem richtigem Zusammenhang. 20 Minuten Vorbereitung (immer gleich) und dann 5 Minuten "Spaß". Wenn diese ganze ständig gleiche Vorbereitung für euch auch Spaß bringt, dann ist das schön. Aber das trifft nicht auf jeden zu.

Und ja, das ist bei mir definitiv ein Zeitproblem. Einerseits habe ich nicht so viel davon, andererseits ist 3/4 der Zeit in FC2 für mich vergeudete Zeit. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem viel Zeit in ein Spiel zu investieren. Fallout3 ist dafür das beste Beispiel. Es verschlingt unmengen meiner kostbaren Zeit, bietet mir dafür aber auch unterhaltsamen/abwechslungsreichen Gegenwert.

Matrix schrieb:
Du schaffst es tatsächlich immer wieder
richtige Spieler dazu zu kriegen, entgegen dem Einheitsbrei aus Gejammer
und Gemecker mal wieder zu posten. Herrlich.
Soll das heißen ich bin dadurch jetzt ein Casual-Gamer?

Ok, ok jetzt habt Ihr mich...

Was für zwei geile Berichte, da muß ich auch ran. :deal:

Tagebuch eines Söldners die Erste! :grins:

Früh am morgen....

Schweiß gebadet und trotzdem zitternd erwache ich auf meiner Britsche irgendwo tief im Dschungel Afrikas, mein erster Griff ist nicht zu meiner MAC 10, nein ich habe ganz andere Probleme, ich hole ein gelbes Tablettenröhrchen aus der Tasche meines Tarnanzugs und schmeiß mir eine eine Pille ein.
Mich hat die scheiß Malaria erwischt!
Beim aufstehen spüre ich den schmerz in meinem linken Bein, eine Schußwunde die schlecht zu verheilen scheint. Verdammt wozu zieh ich mir diese Scheiße hier Tag für Tag rein? Doch ein Griff in meine Tasche und aller Schmerz verfliegt...

Mein SCHATZ....

Ich halte einen Lederbeutel gefüllt mit Blutdiamanten in der Hand, bei desen Anblick Leonardo de Caprio blass werden würde. Doch da war doch noch so ein Kerl der so genannte Schakal und den gilt es das Licht aus zu knipsen, irgendwann...

Ich schnappe meine Ausrüstung Duganov, MAC 10, Armbrust und Machete und verlasse die Hütte, wow was für ein Anblick, die Sonne ist gerade aufgegangen und das Licht fällt duch das dichte Dschungeldach.
Was liegt heute an?
Ich habe noch keine Aufträge angenommen und beschließe ein wenig das Gebiet zu durch streifen, zu Fuß? Nö das im Schatten geparkte Quad macht viel mehr Spaß, nur ein Stückchen Querfeldein und schon fängt mein geliebter Kofferditektor an zu blinken und siehe da nach kurzer Suche, finde ich auf dem Dach eines verrotteten Reisebuses das Objekt der Begierde, die Steine eingesackt und weiter gehts.

Ich will gerade wieder auf mein Quad steigen, da höre ich einen Patrolienjeep in meiner unmittelbaren nähe, Reflexartig gehe ich in Deckung und siehe da ca. 100m von mir entfernt sehe ich Ihn. Er hat mich noch nicht entdeckt, ich robe ein wenig weiter vor, der Jeep wendet und folgt seiner Patrolienroute. Ich könnte Ihn in Ruhe lassen und einen alternativen Weg suchen, aber nicht heute...

Ich suche mir eine leicht erhöhte Position von dem aus ich den Weg gut überblicken kann, ich nehme mein Baby (Duganov) in Anschlag und warte geduldig. Es dauert nicht lange und der Jeep fährt genau auf meine Position zu. Ich ziehe den Abzug und der Fahrer überlässt das steuern der Schwerkraft, der Jeep rollt aus und fährt leicht gegen einen Baum am Straßenrand der MG-Schütze ist verwirrt und schießt grob in meine Richtung, doch auf die Entfernung ist das besten falls Hoffnung. Ein zweiter Schuß zerreißt die Geräuschkulisse des Dschungels und der MG Schütze liegt 3m hinter seinem Bordgeschütz.

Ich kann mir dieses verdammte Grinsen nicht verkneifen! :twisted:

Ich richte mich auf um zum Quad zu gehen, da eröffnet jemand mit einer AK das Feuer auf mich...

Der Angreifer steht keine 5m entfernt von mir auf der anderen Seite der schmalen Straße im Gebüsch, Er trifft mich hart, ich taumel zur Seite und schmeiße aus Reflex eine Granate in seine Richtung, der Dschungel bebt. Ich robe mich hinter einen Baumstumpf, setze mir eine Spritze, wechsle auf das MAC 10 und verlasse die Deckung. What the Hell... :shock:

Vier-Fünf Gegner bewegen sich in verschiedenen Abständen auf meine Deckung zu.

Sofort fliegt die nächste Granate von mir zu den mir am nächsten gelegenden Gegnern, ich tauche wieder in Deckung ab, da sehe ich schon an meiner rechten Flanke einen mit Schrotflinte auftauchen, ein halbes Magazin meiner MAC trifft Ihn voll, da explodiert die Granate von mir und dem Geschrei zu folge traffen die tödlichen Splitter. Instinktiv zog ich mich mit einem Sprint etwas tiefer in den Dschungel zurück, doch was war das, noch ein Jeep näherte sich schnell meiner Position, ich nehm Ihn Blitz schnell mit meiner Armbrust ins Visier und ein Pfeil mit explosiven Grüssen küsste seinen Kühlergrill. Nun erledigte ich mit meiner Dugi noch den Rest und ich schaute erstma wo die alle her kamen und siehe da ich spielte mit einem Patrolienjeep und neben an war ein Außenposten. In diesem gab es wieder was glitzerndes, Munition und was zu trinken, na dann auf gehts holen wir uns einen echten Auftrag....

Fortsetzung folgt!

Ja Matrix Sie sind überall, die Leute die Spiele noch leben können. :)

Master-Dan schrieb:

Immer dieses fast schon arrogante Gerede, das alle die Far Cry 2 nicht gefällt, sich nicht auf das Spiel einlassen können oder es nicht kapiert haben oder keine richtigen Spieler seien. Keine Ahnung ob du das damit aussagen willst, es kommt auf jeden Fall so rüber.

Joe Genius schrieb:
Master-Dan schrieb:

Immer dieses fast schon arrogante Gerede, das alle die Far Cry 2 nicht gefällt, sich nicht auf das Spiel einlassen können oder es nicht kapiert haben oder keine richtigen Spieler seien. Keine Ahnung ob du das damit aussagen willst, es kommt auf jeden Fall so rüber.

Das soll nicht Arrogant rüber kommen, aber das meine ich damit.

Sehr geiler Bericht Master. Wir sollten heute Abend mal die Online Schlachtfelder aufmischen! :deal: :bier:
Aber erst muss ich da noch was erledigen... ich hab da ne Rechnung offen mit ein paar Jungs am Aussenposten die meinen Kollegen auf dem Gewissen haben. :skep: :klopf:

Master-Dan schrieb:
Joe Genius schrieb:
Master-Dan schrieb:

Das soll nicht Arrogant rüber kommen, aber das meine ich damit.

schon mal dran gedacht dass andere spieler andere ansprüche an spiele stellen? für mich is fc2, gleich wie assassins creed, ein miese spiel mit riesem potential. viele kleine fehler brechen dem spiel einfach das genick. das hat nix mit "aufs spiel einlassen" oder "verstehen" zu tun. is ja schön dass es dir so gefällt... aber stellt doch net immer andere spieler als was schlechteres da.

ich seh das gleich wie joe. das is einfach nur arrogant...

Wer stellt den andere Spieler als was Schlechtes dar? Andere Spieler spielen halt anders. Finde das auf der anderen Seite komisch das man dafür das man auch ein Spiel wie FC2 oder AC geniesen kann teilweise als totaler Freak mit Bugscheuklappen hingestellt wird.

Ich bin für meinen Teil einfach froh dass ich in Spiele tief eintauchen kann und über Fehler hin weg sehe wenn das Spiel mich fasziniert. Dann tut es mir halt für Leute leid die 60 Euro löhnen, das Spiel scheiße finden und es nicht so erleben können wie ich. Muss ich jetzt gerade an die Vitakammer Diskussion in Bioshock vor ein paar Tagen denken. Hab da echt das Gefühl bekommen als würde BS wegen den Vita Kammern plötzlich nur noch ein 70% Titel sein....

|kiwi| schrieb:
schon mal dran gedacht dass andere spieler andere ansprüche an spiele stellen? für mich is fc2, gleich wie assassins creed, ein miese spiel mit riesem potential. viele kleine fehler brechen dem spiel einfach das genick. das hat nix mit "aufs spiel einlassen" oder "verstehen" zu tun. is ja schön dass es dir so gefällt... aber stellt doch net immer andere spieler als was schlechteres da.

ich seh das gleich wie joe. das is einfach nur arrogant...

Natürlich habe ich daran gedacht und die anderen Spieler sind auch nichts schlechteres, Sie haben nur nicht die Zeit und Möglichkeit sich auf das Spiel einzulassen.

Lustig das Du gerade Assassin Creed erwähnst, das habe ich auch geliebt.

Den meisten stößt es sauer auf das man in Far Cry 2 immer das selbe machen muß, ich finde das was man in FC2 machen muß, aber so geil das ich es gerne wiederhole, ist wie mit einer klasse Pussy...

Ich bin der letzte der andere schlecht machen will, doch auch FC2 ist alles nur nicht schlecht. ;)

Zhadow schrieb:
Master-Dan schrieb:
Was ist Euer Problem mit Far Cry 2? :vogel:

Ich denke das größte Problem der meisten hier ist Zeit!

Ein Söldner der in Afrika einen Waffenhändler hoch nehmen soll, dafür muß Er Informationen sammeln, Aufträge für verschiedene Fraktionen erledigen um so immer mehr zu erfahren.

Hört sich in der Theorie ja ganz nett an, aber man erfährt im ganzen Spiel fast nichts über den Schakal. Eine wirkliche Story gibt es auch nicht. Man absovliert einfach Aufträge für die beiden Seiten und gut ist. Die paar Storyfetzen gegen Ende sind kaum der Rede wert.

Also mich stören weder die zu investierende Zeit (hab´s ja auch durchgezockt), noch die Art der inszenierung, die Routine und auch nicht die Story. Auch wenn man es hier und da hätte besser designen können. Mich stören am meisten die Steuerung beim zielen, die KI die offenbar einen Röntgenblick hat und sich auch sonst irgendwie komisch verhält, und auch in dem Zusammenhang die Nutzlosigkeit schallgedämpfter Waffen. Ich bin mir sicher, da waren noch mehr technische Mängel die mich genervt haben, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Wiesel schrieb:
Also mich stören weder die zu investierende Zeit (hab´s ja auch durchgezockt), noch die Art der inszenierung, die Routine und auch nicht die Story. Auch wenn man es hier und da hätte besser designen können. Mich stören am meisten die Steuerung beim zielen, die KI die offenbar einen Röntgenblick hat und sich auch sonst irgendwie komisch verhält, und auch in dem Zusammenhang die Nutzlosigkeit schallgedämpfter Waffen. Ich bin mir sicher, da waren noch mehr technische Mängel die mich genervt haben, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Was stört den an der Steuerung, ok an die Drehbeschleunigung muß man sich kurz gewöhnen, aber dann erste Sahne.

Die KI hat alles, aber ganz sicher keinen Röntgenblick!

Man kann sich super an Lager anschleichen, es sei den Sie haben einen Scharfschützenposten, dann kann das auch mal in die Hose gehen und das der einen auch robend im Gebüsch aus macht, sollte klar sein. Ansonsten kommt man geduckt und langsam sehr nah ran, natürlich sollte man auf die Blickrichtung der Gegner achten und sich im Schatten aufhalten.

Was die Schallgedämpften Waffen angeht, kann ich noch nicht mit reden, weil noch nicht ausprobiert.

@Spielor

Hatte mir das Pack gleich zum Spielstart zugelegt, da ist die Armbrust bei.

@Reaver

Danke! :bier:

Der punkt mit den schallgedämpften waffen bzw. das es unmöglich war stealth kills zu machen, hat mich auch mit am meisten gestört. Trotz kill mit der machete in einer dunklen ecke oder nutzen einer schallgedämpften waffe wurd sofort alarm ausgelöst.
Der punkt und den speicher- bzw. missions/diamantenbug haben mir den spielspass ein wenig verdorben. Ansonsten war FC2 auch mit eines der besten shooter des letzten jahres. Die grafik ist zudem mit referenz imo!

Master-Dan schrieb:
Was stört den an der Steuerung, ok an die Drehbeschleunigung muß man sich kurz gewöhnen, aber dann erste Sahne.

Finde ich halt nicht. Ich habe mich zwar daran gewöhnt, das ändert aber nichts daran dass es absoluter murks ist. Du hast quasi zwei Stufen. In Stufe 1 regelst du die Drehgeschwindigkeit progressiv. In Stufe 2 gibt es dann nur eine vorgegebene Geschwindigkeit. Und über die Sensitivity regelt man nur Stufe 1 (oder war´s 2 :? ) das bringt mir nichts. Warte mal ab bis du ne Sniper Rifle hast, da bekommst du das Kotzen! Du siehst einen Feind, der sich quer zu deiner Blickrichtung verpissen. Du legst an und folgst dem Knaben mit dem Fadenkreuz, du drückst den Stick noch ein Stückchen weiter in die entsprechende Richtung um ihn ins Visier zu nehmen.....und Zack kommst du in Stufe 2 der Steuerung und dein Fadenkreuz schießt am Feind vorbei, als hätte dir mal jemand kurz seitlich vor die Flinte gehauen und der Kerl hats zur nächsten Deckung geschafft. Da bekomme ich zuviel.
Ähnlich nervig ist das auch bei normalen Gewehren. Das kann es doch nicht sein. Mir war das nachher zu blöd und ich habe AUTOAIMING wieder aktiviert. :ugly:

Master-Dan schrieb:
Die KI hat alles, aber ganz sicher keinen Röntgenblick!

Ja, hier und da ein paar Ausfälle. Da kann man fast an denen vorbei hüpfen ohne gesehen zu werden.

Master-Dan schrieb:
Man kann sich super an Lager anschleichen, es sei den Sie haben einen Scharfschützenposten, dann kann das auch mal in die Hose gehen und das der einen auch robend im Gebüsch aus macht, sollte klar sein. Ansonsten kommt man geduckt und langsam sehr nah ran, natürlich sollte man auf die Blickrichtung der Gegner achten und sich im Schatten aufhalten.

Gebe ich dir 100% Recht, nur bringt es dir leider nichts. Sobald du einen abmurkst hast du die ganze Bande sofort am Arsch und sie wissen auch genau wo du bist. Muss tierisch laut sein meine Machete. :nein:

Auch bei weitem nicht immer so. Klar, es gibt seltsame Momente wo sie einen sehen und bemerken, aber das ist definitiv nicht die Regel.

Habe schon mehrere Lager ausgeräumt ohne das mich jemand mitbekommen hat, und auch schon einige, wo ich 90% der Wachen leise ausgeschaltet habe und die letzten 1-2 habe ich dann etwas lauter gekillt.

Doublekills sind sogar möglich, ohne das es zu einem Alarm kommt.

Mhhh... :?

Wiesel Deine Aussage steht schon gegen Reaver seine.

Ich denke ich brauche noch ein paar Stunden, um besser einschätzen zu können, was KI Aussetzer sind, was KI mit Röntgenblick ist, ob Schallgedämpfte Waffen was bringen und so weiter. Bis jetzt kam es mir alles sehr Glaubhaft vor, aber ich werde das gerne mal genauer untersuchen. :deal:

Ich habe mit der Steuerung echt keine Probleme, gestern habe ich erst zwei Typen von Ihrem fahrenden Boot geschoßen, während Sie an mir vorbei fuhren, mit der Sniper. Doch das ist wohl Geschmackssache!

Das mit den Machetenkill probier ich heute Abend gleich mal aus. :deal: